Ja, wieso auch nicht? o.ô
[Spiel 71] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ja, wieso auch nicht? o.ô
Nein, das hat was mit was andern zu tun grade xD
Kennst du vielleicht Fallout New vergas? -
Habs nie gespielt ._.
Wieso? Ist da auch ein Gerichtsmediziner? °__°' -
Habs nie gespielt ._.
Wieso? Ist da auch ein Gerichtsmediziner? °__°'Nein aber man kann da halt Medizin skillen und das habe ich kaum >.>
-
Achso...
Aber das ändert nichts daran, dass du der Wolfbistsein könntest! >DIch glaube ja, dass wir einfach viel zu viel in Casus Texte hinein interpretieren... Bestimmt ist es wieder etwas ganz "einfaches" (einfach aus ihrer Sicht...) und wir denken viel zu kompliziert, um darauf zu kommen...
-
Naja, da ist was wahres dran, blos wie einfach ist zu einfach wenn man im Trüben fischt?
Auf einen potenziellen Wolf käm ich nämlich auch schon mit dem ersten Satz aus der Hasington Gazette.
Das Sheriffbüro arbeitet rund um die Uhr, wollte uns aber keinen Kommentar zur derzeitigen Lage geben.
Der Satz allein impliziert schon zwei Dinge, die man zum Beispiel prima auf Alucard anwenden könnte. Angebliche Vielbeschäftigung und Schweigsamkeit o_ORelativ simpel, wär aber eben schon hilfreich wenn man die Gelegenheit hätte ihn zu fragen, was er letzte Nacht so getrieben hat und er uns dies schildern könnte; In umgekehrter Reihenfolge...
-
Bei dem Sheriff als Wolf habe ich so meine Zweifel.
Wenn er der Wolf wäre hätte er nicht mit einer weiteren Leiche rechnen müssen.
Da der Wolf wissen müsste, dass er von der Hexe davon abgehalten wurde.
Außer der Sheriff hat gelogen und hat erst gar nicht nach einer weiteren Leiche gesucht.Ich muss sagen, dass ich momentan auch nicht wirklich etwas in Richtung Wolf finde.
Deswegen gucke ich eher danach bei wem ich einen Grund habe ihn auf die Hasen-Liste zu setzten.
Und da würde Alu dann übrig bleiben.Für mich wäre die einfachste Lösung auch Aurelie.
Unter anderem wegen der Zahl 4 und Wills Tod. -
Ich dachte, Aurelie ist für dich ein Häschen, weil ich ihn für den Wolf halte?! o.ô'
-
Ja ist er auch.
Das wäre nur die einfachste Lösung, die mir in den Sinn gekommen ist.
Und auch ich kann mich täuschen.
Aber wenn Aurelie diese Runde gehängt wird und wie angenommen ein Hase ist, wäre es dennoch schlecht für den Wolf.
Da du Aurelie statt dem Wolf verdächtiget und auch Haggy letzte Runde für Aurelie gestimmt hat.
Und solange ihr einen Hasen verdächtigt könnt ihr nicht den Wolf verdächtigen.
So hätten wir dann zumindest einen Vorteil für den Wolf vernichtet.
Die Option Aurelie deswegen zu hängen würde ich aber nur in Kauf nehmen, da dies noch nicht die letzte Runde ist. -
Damit keiner sagt ich schreibe nichts, hier mal wieder was. Ich habe mir mal eure Theorien durchgelesen. Ich selber habe keinen Plan. Entweder bin ich zu blöd oder es ist tatsächlich schwer.
-
Naja, dass mein eigener Verstand vor scharfsinnigen Ideen sprüht könnte ich auch nicht behaupten - aber ein paar Gedanken mach ich mir ja trotzdem.
So finde ich immer noch, dass Katsu sich diesmal einfach nach wie vor in ihren Schlussfolgerungen zu weich, zu nachgiebig und zu unsicher verhält als dass ich nicht extrem misstrauisch wär.
Bambu hält sich vornehm zurück, und auch von Aurelie und dir, Alu kommt nur tröpfchenweise unverfängliches Blabla welches wenig gefährlich wäre um als Wolf aufzufliegen.
Und Se-chi... Sie ist so voller Unsicherheit und Selbstzweifel (oder tut zumidest so) dass für sie - sofern an Casuras Hinweisen was dran ist nur eine Rolle in Frage käme o_o
-
Das mit Katsu sehe ich auch so. Aber ist sie dwshalb der Wolf?
Letzte Runde waren meine Kommentare auch nicht wirklich von Nutzem.
-
Und Se-chi... Sie ist so voller Unsicherheit und Selbstzweifel (oder tut zumidest so) dass für sie - sofern an Casuras Hinweisen was dran ist nur eine Rolle in Frage käme o_o
Hallo? Was kann ich denn dafür?
Ich bin so schlecht, im Entschlüsseln von Casus Hinweisen, dass ich Alpträume davon kriege T^T
Kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn es eine Theorie gibt, die nach dir benannt wurde? o.ô
Okay, vergessen wir mal, dass ich irgendwie stolz darauf bin, aber das ist schon bitter, immer falsch zu liegen. ;(Aber wie gesagt. Wir interpretieren alle vermutlich viel zu viel in Casus Hinweisen hinein. Das wurde schon oft bewiesen xD
alu: Aber trotzdem hattest du mehr geschrieben.
-
Stimmt. Aber ich hab jetzt vor weniger unnötiges Zeug zu schreiben.
Also mir scheint das mit Nabu am plausibelsten. Allerdings verdächtige ich auch Katsu. -
Aber ist sie dwshalb der Wolf?
Warum fragst du sie nicht? -
-
Wenn ich mehr auf meinen Schlussfolgerungen vertrauen würden, dann würde ich Alu wählen.
Dies würde aber auch zu großem Teil auf "ich habe das Gefühl dass es Alu ist" basieren.
Ich wollte diese Runde nicht nach Gefühl spielen und falle auch nicht gerne aus der Rolle.Bei Se-chie muss ich sagen, dass ich sie vielleicht zu früh auf die Hasen-Liste gesetzt habe...
Aber sie würde Will nicht töten und wenn doch wäre ich sehr sehr sehr schockiert.Weil sie wohl kaum mit ja antworten wird.
Ja ich bin ein Hase. -
Aber sie würde Will nicht töten und wenn doch wäre ich sehr sehr sehr schockiert.
Ich wäre selbst von mir schockiert, wenn ich das tun würde xD -
Gut, falls du doch der Wolf bist werde ich dich hauen!
Mit Raketen! -
Okay, FALLS ich der Wolf bin, darfst du mich mit Raketen hauen.