Ja, wer ist Sie?
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
oh shit bist du alt
-
-
Hatte ihn auch etwas außen vor gelassen, da er schon vor Rundenstart nicht mehr da war (obwohl ich überlegt hatte in der ersten Runde für ihn zu stimmen)
Aber weiß Albi, dass ihr keinen schönen Abend gehabt habt? 0:
Ich denke nicht, dass sie das mit einbauen würde, aber fully gehört jetzt zu den dreien auf meiner Abschussliste also... Ja! Ich denke sie wusste es und wollte genau darauf anspielen! Ich glaube sogar sie wollte zuerst mit nach Frankington, entschied sich dann aber doch dafür in Hasington zu bleiben. Und da sah sie den zurückgelassenen Fully der auf die Rückkehr von Ezra am Westtor wartete, doch so länger er wartete bekam er immer mehr Zweifel ob Ezra ihn vielleicht verlassen haben könnte, weil sie herausgefunden hatte, dass er ein Wolf war. Und dann kam die arme Ivy vorbei.
-
Ihr wisst schon, dass ich euch jetzt alle töten muss.
Nichts für Ungut, ist bloß so ein Racheding.
-
Okay, dann war fully wohl die dritte Stimme und Ex4 die zweite?
Erst bringt ihr mich darauf, dass aus Koji und mir etwas werden könnte und dann wollt ihr sie umbringen. Was die nächsten Wochen noch alles für uns beide bereitgehalten hätten. Ich hab mich schon gesehen wie ich ihr ein Herz in den Briefkasten werfe.
-
Koji II
Fully I
Erst das Abo aufdrängen und dann gleich hängen, ja ja so kenn ich euch. :>
-
Verstehe für Ezra möchtest du nicht stimmen, für dich selbst, verständlicherweise, auch nicht und Koji bietet sich da einfach an. Darf ich fragen ob die zweite Stimme an Koji von dir ist oder du zusätzlich noch für sie gestimmt hast?
-
Eine Falschinterpretation von Blue ist das einzige das es gibt? Oder meinst du die Theorie von Se-chie?
-
Aber wieso sollte man noch schnell auf Pärchen machen, wenn diese doch gezielt ins Visier genommen werden und Se-chies "Der Wolf muss unter den Pärchen sein"-Theorie im Raum stand. Das wäre wie zu rufen, dass man doch bitte auch verdächtigt werden soll.
Zudem war es von Koji nicht einmal beabsichtigt darauf anzuspielen, solltest du deine Stimme dann nicht eher mir geben?
-
Wer hat denn für ihn/sie gestimmt? Und wieso?
Wenn ich raten müsste, würde ich Blue und vielleicht Ezra sagen, aber nur weil sie zur Zeit da war als die Stimme rein kam...
Einer muss sein Andenken ja wahren. :'(
Übernimmst du dann auch alles von ihm?
Dem schließe ich mich an.
Dir ist bewusst, dass das angegebene Zitat wenig Sinn ergibt?
-
Okay jetzt bin ich wieder wach.
@ Blue
Vielleicht ist es aber auch das Gegenteil und der Mörder mag einfach keine Pärchen? Deswegen hat er Ivy getötet
und jetzt für fully gestimmt. -
Die Frau des Bürgermeisters von Hasington heißt FraDeBüVoHa.
Ärgerlich, ich hatte gehofft du findest noch etwas, dass uns weiter helfen könnte. Und ich warte besser noch damit eine Kerze für Ivy aufzustellen, nicht dass die Aromen noch entzündlich sind.
-
Es ist auch nicht so unwahrscheinlich, dass ich FraDeBüVoHa getroffen haben könnte, als sie enttäuscht mit einer längst kalt gewordenen Tasse Tee auf ihren
nochEhemann gewartet hatJedoch weiß ich nicht ganz, wie das mit Ivy zusammenhängt
-
Ich finde ich benehme mich immer äußerst normal.
Levelt das die Freundschaft auf, Katsu zum Tee einzuladen
Nur wenn der Tee zu mindestens 50% aus Karotten
schnapssaft bestehtEzra hast du am Tatort schon was neues gefunden?
-
HÄ - NEIN!
Ich betreibe Nachforschungen :3
Hehe
Das was ich trinke kann man wohl kaum noch als Tee bezeichnen, also eher nein
-
katsu magst du eig Tee? <_<
Is that a flirtation?
-
Tatsächlich bin ich gestern um ungefähr diese Zeit theatralisch über einen Knochen gestolpert und gefallen.
:'D
Okay ich finde Ex4 sehr glaubhaft!
sondern in Frankington auf der Versammlung der Hasenbande aus dem hessischen Walde.
Bist du auf deinem Rückweg durch das Westtor gekommen?
Ivy war zu unschuldig. Einfach genial. Lässt mich auch darauf schließen, das der Täter Kalkül besitzt.
Sie war auch ein echt schlaues Häschen, in so einer Situation hätten wir sie gut gebrauchen können =(
-
Der Sheriff von Hasington passt auf die Stadt auf und sorgt für unsere Sicherheit, er kann verdammt gut Spuren lesen!
Wie unhöflich, ich habe mich in letzter Zeit nicht mal in der Nähe des Westtores aufgehalten, mein Haus liegt zu weit im Osten, als dass es mich da oft hin verschlägt.
-
Warte erst mal hab, wenn du den Sheriff reden hörst. Seine Stimme klingt immer sehr Orange 0=
Liegt Rabbiton denn hier in der Nähe?