Beiträge von Katsu | Raeken

Ich finde sie verteidigen sich beide irgendwie nicht richtig...
    Aber ich denke meine Stimme geht an Ex4, für Byvo! Sie hat ihn als verdächtigt und vielleicht hätten wir auf sie hören sollen. Und wenn ich falsch liege, dann blame ich Byvo!

(fragt mich nicht danach, wo ich das her hab...)

(...wo hast du das her?)

Und Katsu. Penny Dreadful ist mir leider nicht bekannt - könntest du mir als Schauspielerin (also Kennerin der Szene) den Inhalt kurz umreissen?

Wolf greift an = Blutverschmiertes Fenster im oberen Stockwerk + Raum gefüllt mit Leichenteilen, der einem Massaker gleicht. Wir können also sagen, dass es sich definitiv um einen Wolfsangriff handelt :klug:
    Nur, dass das Fenster nicht zerbrochen zu sein scheint, weswegen der Wolf wohl nicht durch das Fenster gesprungen ist. Byvo muss ihn hineingelassen haben. Der Wolf muss also jemand sein den sie gut kannte (Ex4) oder jemand dem sie traute (Haggy). Es bringt mich also kein Stück weiter dies in Erfahrung gebracht zu haben.

Doch wir wissen jetzt, dass Byvo in den Notunterkünften lebte. Vielleicht weil sie aus ihrem alten Zuhause fliehen musst, da es von Wölfen überrannt wurde. Selbst auf der Flucht vor ihnen musste Byvo sich gegen einen Wolf behaupten und ihn ausschalten, zusammen mit Se-chie. Und jetzt wurden beide von einem Wolf gefressen. Stellen wir uns also vor, der Gerichtsmediziner hatte diese Vorahnung, weil Ex4 der Wolf bereits auf dem Weg nach Hasington war. Was eigentlich keinen Sinn machen würde, weil Se-chie und Byvo ihn aufhalten konnten, bevor er da angelangt ist, aber diesen großen Logikfehler verzeihe ich Raluca einfach mal. (und noch ein Strich für mich)
    Nur Byvo und Se-chie konnten Ex4 lebend entkommen, weswegen er sie auf seine Liste gepackt hat. In der ersten Nacht hat er sich also Se-chie geholt und in der zweiten wäre Byvo dran gewesen. Deswegen sollten die Notunterkünfte im Auge behalten werden, da Byvo da lebte und der Wolf sie als Ziel gewählt hatte. Aber Ex4 hat nicht bestätigt, dass Byvo gefressen wird, weswegen Raluca übernommen hat. Erst wollte sie Blue aussuchen, doch dann hat Nox sich freiwillig gemeldet und sie hat Nox ausgesucht. Jetzt in der dritten Nacht lief wieder alles nach Plan und Byvo wurde gefressen.

Wie bring ich das bloß in meinem Film unter...

Action.

Alu war gar nicht der Wolf?!! Sondern Ex4, der in Wirklichkeit eine Alu-Maske getragen hat?!!!

[Dam Dam Daaaaaaam]

Wer hätte mit dieser unerwarteten Wendung gerechnet?

Cut!

Ja so müsste es gehen...

Dann haben wir aber immer noch Haggy, der erst nicht abstimmt und in Kauf nimmt gehängt zu werden, nur damit es keinen seiner potenziellen Wähler treffen könnte. Aber dann für Alu, seinem treusten Wähler, stimmt nur um selbst nicht gehängt zu werden. Und jetzt macht er auch noch auf "Alchemie-Typ".

Ich mein, vielleicht malt Haggy tatsächlich wieder Kreise, Ex4 ist wieder Wolf und hat erneut in der zweiten Nacht nicht bestätigt, aber das wären ziemlich viele Zufälle!

Es ist schwierig.
    Wenn Ex4 gehängt wird und der Wolf ist, dann können wir Haggy nicht mehr hängen.
    Wenn Haggy allerdings gehängt wird und nicht der Wolf ist, dann sterben wir alle. Aber immerhin hätten wir Haggy gehängt.

Wenigstens ist Blue cool, und ich muss mir nicht darüber auch noch Gedanken machen.
    Wenn Blue aber doch der Wolf ist, dann sollte ich wirklich aufhören zu beachten, was Ralucasu schreibt.

Du hast dich verzählt, oder? Sechs Charaktere (inklusive der Assistentin) + die Freunde.

Jetzt muss ich nochmal durchzählen.

1. Gerichtsmediziner
    2. Assistent des Gerichtsmediziners
    3. Sheriff
    4. der alte Sep
    5. Frederick von Krumohr
    6. Bürgermeister

Und sieben ist dann der Wolf, müsste passen, oder? @__@

@Haggy
    Klingt nach Zeit schinden.

Ich wollte deiner Theorie ja auch mal nachgehen, obwohl Raluca mal meinte, dass wir nicht die Figuren sind...aber unser Verhalten wiederspiegeln ist was anderes, vielleicht...
    Auf jeden Fall ist das hier dabei raus gekommen:

Neben dem Gerichtsmediziner, seinem Assistenten und dem Sheriff hatten sich auch der alte Sep, Frederick von Krumohr und einige seiner Freunde als Schaulustige eingefunden, selbst der Bürgermeister war gekommen, nur die Assistentin des Sheriffs war immer noch anderweitig beschäftigt.

Sechs Charaktere + die Freunde + die nicht anwesende, noch frühstückende Assistentin.
    Zu der Zeit waren wir noch sieben Personen, also wenn man die Freunde und die Assistentin wegnimmt, könnte es passen.

der ob seiner morbiden Freude über den Ärger, den dieser Fund für den Bürgermeister bedeuten würde die Gefahr, die ihm selbst von einem Wolf in der direkten Nachbarschaft drohen könnte vollkommen vergaß.

Das könnte zu Haggy passen, der sich mehr darauf konzentriert den Bürgermeister zu stürzen, als den Wolf zu fangen.

So war es schon spät am Nachmittag, als der Gerichtsmediziner endlich die Leiche zu Gesicht bekam.

Jemand, der erst spät etwas in Runde 1 geschrieben hat...aber das würde zu niemandem passen...

selbst ein Blinder konnte sehen, das Sely von etwas oder jemandem angenagt wurde, doch die Schaulustigen im Hintergrund hatten die Unterhaltung gespannt verfolgt und ihre Schlüsse gezogen: "Was sarcht der? Die wussten scho das ener kommt? Und die sarchen uns nix? Unahört!" plappert der alte Sep los und kurz darauf entflammt eine hitzige Diskussion zwischen dem Bürgermeister und Frederick von Krumohr und seinen Freunden.

Vielleicht die, die mitdiskutiert haben, wer der Wolf sein könnte. Aber trotz ihrer Verdächtigungen nicht abgestimmt haben. Weil genau nach diesem Abschnitt, wird ja erwähnt, dass der Sheriff währenddessen losgezogen ist um 2fu zu hängen.

Blue würde ich weiterhin für den Barmann halten, der vom Wolf verfolgt worden ist. Weil Blue -> blau -> betrunken -> Alkohol -> Barmann.

"Was murmeln Sie da? Werden Sie unruhig, wenn es nicht regelmäßig Tote gibt?" antwortet der Sheriff in seiner herablassenden Art. "Ich hab es Ihnen doch erklärt, die Erfahrung spricht dafür das... " "Ja ja natürlich" fällt ihm der Bürgermeister ins Wort "wenn wir ihren Worten glauben schenken würden, müssten wir alle paar Wochen, rein prophylaktisch dutzende von Hasenleben opfern." "Ach ja, Sie haben ja damit gerechnet nicht wahr? Oder ...haben Sie vielleicht mit der Knochensäge nachgeholfen, weil ihr Wolf nicht aufgetaucht ist?"

Aus der Unterhaltung werde ich irgendwie nicht schlau, aber es hat bestimmt irgendwas zu bedeuten...
    Und dann noch,

das Rhinozeros war wieder, wo es seien sollte.

vielleicht ein Hinweis, dass etwas richtig gemacht wurde?

Mein aktueller Stand sieht momentan so aus:

Ich bin immer noch der Meinung, dass Haggy gehängt werden sollte.
    Alu ist Hauptverdächtiger.
    Blue kann als Barmann nicht der Wolf sein.
    Byvo finde ich immer noch ein bisschen verdächtig, weswegen sie gerne ein Siberian Hasen Husky sein kann, weil die sehen ein bisschen aus wie Wölfe.
    Und es fällt mir schwer Ex4 zu verdächtigen. Wahrscheinlich weil er meinte ich wäre ganz nah an einem Oscar dran. Oh Gott, ich bin so leicht zu beeinflussen XD

Könnte auch genau deswegen sein das Katsu gewählt hat, weil ihr das Risiko klar war :p hmmm

Wenn ich der Wolf wäre, dann hätte ich jetzt schon längst gewonnen. Hätte einfach für Raluca gestimmt und ewig damit angegeben, nach nur einer Runde gewonnen zu haben =D

Im Moment verdächtige ich somit Ex4. Das könnte auch der Grund sein, weswegen Sely als erstes gestorben ist.

Wie kommst du darauf? Als Rache für letztes Spiel?

Ich will auch nochmal gucken, ob ich noch Hinweise darauf finde, die unser Verhalten wiederspiegel. So wie byvo das bereits angefangen hatte, damit, dass das Verhalten des Sheriffs meins wiederspiegelt und so.
    Aber zunächst, mein Film.

Action!

Es ist so voll hier. Da traue ich mich endlich her, um Se-chie zu sehen.....ihre Leiche zu sehen und dann komme ich nicht einmal zu ihr hin.

[eine weitere Leiche wird in den Raum geschoben]

[es ist 2fu]

Nein, 2fu! Wieso trifft es nur immer die stillen Statisten, das ist nicht fair. Es tut mir so Leid! Es hätte den wahnsinnigen Möchtegern-Bürgermeister treffen sollen!!!
    Damit meine ich nicht von Krumohr.

Zitat von Gemurmel aus der Hasenmenge

"Ich habe gehört, sie untersuchen die Unterkünfte der Fremden."
    "Es heißt der Mörder sei überhaupt kein registrierter Bewohner von Hasington."
    "Etwa ein Obdachloser?"

Cut!

Flashback Szene

[eine Gestalt ist über Se-chie gebeugt und frisst sie]

[doch es ist nicht wie zuvor Haggy]

[Haggy rennt weg, zurück in die Stadt, das blutige Möhrenmesser bei sich, die schwer blutende Se-chie zurückgelassen]

[das Gesicht der fressenden Gestalt wird sichtbar]

[es ist Alu, der Obdachlose]

[Flashback Szene Ende]

Action!

Wieso ist Haggy weg gerannt? Wollte er Hilfe holen? Oder wollte er so schnell wie möglich den Tatort verlassen? Damit seine Chance auf den Posten des Bürgermeisters nicht durch eine Messerstecherei zerstört wird...
    Und wenn Alu der tatsächliche Wolf ist, wieso hat es dann Nox getroffen? ....wahrscheinlich weil sie sich Steaks umgebunden und Wolf bitte friss mich gerufen hat...

[ein Würfel fällt im Hintergrund zu Boden]

Cut!

weitere Flashback Szene

[eine Person tritt aus den Schatten auf den fressenden Alu zu]

[Alu blickt zu ihr hinauf]

[es ist Raluca, die Göttin dieser Welt]

[sie streckt ihm die Hand hin]

Zitat von Raluca

Ich kann dir helfen.

[Ortswechsel, die Staßen Hasingtons, zweite Nacht]

[Raluca und Alu folgen dem Barmann, Blue]

[er hatte Raluca verärgert und sollte dafür sterben]

[doch er verschwindet zu schnell in einem Gebäude]

[Raluca erblickt das Hasenkind Nox auf einer Schaukel]

[Nox singt]

Zitat von Nox

Bitte friss mich Wolf ♪

[Raluca ist verzaubert von ihr und entscheidet, dass sie Nox zu sich in den Himmel holen wird]

[Raluca deutet auf das unschuldige Hasenkind]

[Alu greift an]

[das Singen verstummt]

[Flashback Szene Ende]

Ich muss byvo und Ex4 noch irgendwie in meinen Film einbauen. Byvo könnte ein Schlittenhund sein und Ex4 ein Baumhausreparateur...

Ach Nox, jetzt bleibt uns wieder nur noch das Nox Gedenksteinherz Q-Q

und der alten Flinte streift sie durch die Stadt

und der alten *gestohlenen Flinte

Bevor ich auf die jetzigen Ereignisse eingehe, werde ich mir noch mal den Text der Hinrichtung vornehmen. Bin da bisher ja noch nicht zu gekommen, weil tumblr ich als Filmstar viel um die Ohren habe.

Ich würde daher wirklich gerne wissen, wer die Stimme abgegeben hat.

Ich fand es wirklich nett von euch allen, dass ihr mir so sehr vertraut, dass ich ganz alleine entscheiden durfte wer stirbt.

Ja, ich wollte erst für Haggy stimmen, habe ich auch. Aber als ich gesehen habe, dass ich die alleinige Entscheidungsgewalt habe, dachte ich mir, dass ich auch 2fu töten könnte.
    Ich mein Haggy wusste, dass er verdächtigt wird und hat trotzdem nicht abgestimmt. Er könnte ein Schaf sein und sich deswegen keine Sorgen darüber machen. Dann wäre ausgewürfelt worden wer gehängt wird. Stellt euch mal vor es hätte dann mich getroffen, dass will niemand.

- denn nur selten hatte dieses abgelegen Fleckchen Wald so viele Besucher wie heute.

Liegt bestimmt daran, dass ich hier einen Film drehe :muha: