@Unu
Möchtegern? Möchtegern?!!!! Auch wenn du nur Ralucasus Worte benutzt, wie kannst du mich nur als möchtegern bezeichnen?! ÒoÓ
Selbsternannter Sheriff, falscher Sheriff, besserer Sheriff als der eigentliche Sheriff von Hasington, damit kann ich leben, aber möchtegern?!!!
Allein dafür sollte ich dich schon hängen, aber zu deinem Glück bin ich sehr nett Ò___Ó
Und ich kann auch als Wolf ein Held sein, das weiß nur keiner, weil niemand mehr übrig ist, der davon erzählen könnte.
Aber diesmal streife ich nicht mit Wolfspelz durch die Gegend, sondern mit einem wundervollen Hasenpelz.
Doch das wichtigste ist, dass ich Se-chie nicht entführen, verhören und töten würde. Ich habe sie geliebt, sie war wie ein Haustier für mich Q__Q
Nur das " Held im Wolfsfell" macht mich ein wenig stutzig.
Ich dachte dabei zuerst an Ex4
*streckt die Karotte siegreich gen Himmel*
Das hat schon etwas heldenhaftes und vielleicht wollte Se-chie ihm die Karotte stehlen, die er siegreich gen Himmel streckte.
Zuzutrauen wäre es Se-chie, den Leuten die Karotten direkt aus den Händen zu stehlen.
Aber das mit dem Held im Wolfspelz ist kursiv geschrieben und ich weiß nicht wie sehr ich dem trauen kann was Sura sagt. Ich glaube sie dichtet gerne Unwahrheiten zusammen.
(Damit es nicht zu sehr verwirrt, das mit dem kursiv und normal geschrieben kam schon mal vor und damals haben wir die beiden sprechenden "Personen" Casu und Sura genannt. Casu = normal und Sura = kursiv, also nicht wundern wenn ich anfange irgendwas von Casu und Sura zu schreiben)
Dann gab es noch unseren Milleniums-Hasen, der als Held gefeiert wurde, als er die Stadt der Wölfe fast auseinander genommen hat. Vielleicht hat er sich in eines der Wolfsfelle seiner Opfer gehüllt und dann angefangen Jagd auf andere "Kriminelle" zu machen, nachdem es nicht mehr genug Wölfe zum Töten gab.