Beiträge von Katsu | Raeken

    Hmmm ein Söldner, klingt brauchbar ....interessant.

    Als offizieller inoffizieller Sheriff, einer Stadt, die in den düstersten Wäldern dieses Landes liegt, heiße ich euch auch herzlich Willkommen.
    Vielleicht verschlägt es euch ja mal in unsere Gegend, gute Jäger können wir dort immer gebrauchen.
    Auf dass sich unsere Wege erneut kreuzen mögen.
    *schnippt dir ein paar Münzen entgegen*

    Katsuro - Unterwegs Richtung Ostschleuse

    Ich sah dabei zu wie Baumstämme am Fenster vorbeizogen und musste bei den Worten des älteren Airay die Stirn runzeln. "Klingt ja nett." Totenlicht, wie als wenn es das letzte Licht eines Sterbenden war, dem man noch einmal den Schmerz nahm bevor er endgültig abkratzte. Ein paar mal musste ich blinzeln als meine Augen drohten zu zufallen, bevor ich weiter sprach. "Leute mit Schmerzen hören das Wort tot bestimmt besonders gern." Nach meinem Satz zuckte mein Blick kurz zu dem Mädchen, denn der Typ den sie so unglaublich interessant gefunden hatte war jetzt genau das. Tot.

    Katsuro - Unterwegs Richtung Ostschleuse

    "Nie gehört." äußerte ich mich dazu, während sich die Fasern des Blattes zwischen meinen Fingern langsam lösten und abzureißen drohten. Kurz hielt ich inne und betrachtete das kaputte Blütenblatt, um dann an einem anderen weiter herumzudrehen. Meine Gedanken drifteten ab zu dem Leben in der Stadt und ich rief mir ins Gedächtnis welche verschiedenen Blumen ich daher kannte. Eindeutig zu viele, wenn auch nicht mit Namen.

    Ein Rattern unterbrach meine Überlegungen, wessen Ursprung sich als das Starten eines Motors herausstellte. Durch das Fenster konnte ich sehen, wie sich eines der Fahrzeuge bereits in Bewegung gesetzt hatte und damit begonnen hatte sich einen Weg durch die umher stehenden Bäume zu bahnen. Auch unseres fuhr los und dem anderen, über den holprigen Boden, hinterher.

    Katsuro - Fahrzeug

    "Normalerweise" murmelte ich leise. Mein Blick huschte kurz zu dem, aus dem Fenster sehenden, Mädchen, wanderte dann weiter zu ihrem Bruder und verharrte dort eine Weile. Der Typ war so schwer einzuschätzen. Träge ließ ich den Kopf zur Seite fallen und lehnte ihn gegen die, angenehm kühle, Fensterscheibe des Wagens. Es der kleinen Airay gleich tuend blickte ich hinaus, um festzustellen ob sie die anderen Fahrzeuge schon starteten. Nachdem ich dies nicht erkennen konnte, wanderte meine Aufmerksamkeit wieder zu der Blume, an der ich gedankenlos herum gezupft hatte."Was ist das für eine Blume?" fragte ich und überging die Anmerkung übers Heilen einfach. Weil heilen erinnerte mich daran, dass ich verletzt war und das erinnerte mich daran wie dreckig es mir deswegen gerade ging.

    Beobachten wäre schwierig, da der Großteil der Charaktere außerhalb der Mauer ist. (Also in der Gefahrenzone sozusagen)
    Zake würde dann bei der Ostschleuse dazukommen. Da könnte er theoretisch jetzt schon rumhängen glaub ich..., je nachdem wie er dann zu der AR-Einheit kommen soll.

    Katsuro - Fahrzeug

    Rascheln von bewegtem Stoff, nein Kleidung, Rumpeln von Schuhsohlen auf metallenem Boden und eine Präsenz neben mir ließen mich die Augen wieder öffnen. Wann waren die denn zugefallen? Blinzelnd blickte ich einer Blume entgegen, die mir vor die Nase gehalten wurde. Ich nahm sie schweigend und mit einem Nicken von dem großen Airay entgegen. Der Geruch der von ihr ausging war zunächst frisch und rein, zog dann aber mit einer Süße nach. Während mir der ätherische Duft das Hirn vernebelte, ließen die Schmerzen langsam nach.

    Es ließ mich ruhig ausatmen, man könnte fast erleichter sagen, und einen kurzen Moment schloss ich die Augen wieder, um mich komplett auf den Geruch zu konzentrieren. Zeitgleich erreichten mich die Worte der kleinen Airay, "Der Duft dieser Blume betäubt starke Schmerzen." Oh ja das tat er. Mit dem Finger zog ich langsam die Ränder der Blütenblätter nach, wand mich dann aber an die beiden neben mir.
    "Betäubt ihr öfter Leute?"

    Katsuro - Fahrzeuge

    Der Zahn eignete sich nicht lange als Ablenkung, selbst wenn ich versucht hätte all seine optischen Einzelheiten aufzunehmen, zerstörte der Schmerz jegliche Konzentration die dafür aufgebracht werden müsste. Allgemein gelang es mir nun nur noch für wenige Sekunden meine Aufmerksamkeit auf irgendetwas zu richten, bevor meine Wunde meine Gedanken wieder einnahm. Am liebsten würde ich es einfach abstellen, wie so viele andere Dinge auch.

    Das Gefühl eines Blickes auf mir, ließ mich die Faust um den Zahn schließen und aufschauen. Ich sah kurz zu den beiden Airays rüber, die sich unterhielten, doch mein Blick wanderte weiter. Ein Stück neben die zwei, wo gerade die Schwerverwundeten auf Tragen geschafft wurden. Ausdruckslos verfolgte ich das Geschehen, zog mein Shirt wieder runter, verzog kurz das Gesicht als der Stoff die Bisswunde berührte und wollte mich auch Richtung Fahrzeuge begeben. Das Klappern einer Rüstung ließ mich jedoch innehalten und ich blickte zu dem Tiefseesoldaten der unbemerkt neben mich getreten war und sofort Misstrauen in mir auslöste. Und das teilte ich ihm auch sogleich durch meinen Blick mit, den das Wesen allerdings komplett kalt ließ. Ich wand mich wieder von ihm ab und trat einen Schritt nach vorne, wobei sich gleich bemerkbar machte, wie schwach sich mein rechtes Bein, beim Auftreten, anfühlte und wie sich der Schmerz durchmeine Seite zog. Die Kralle des Soldaten schloss sich um meinen Arm, um mir Halt zu geben, doch irgendwie fühlte es sich so an als wäre ich wieder auf dem Weg ins Gefängnis. Zumindest wurde ich nicht wieder getragen...

    Den Weg zu den Fahrzeugen registrierte ich nicht wirklich. Ich lief einfach mit, während der Tiefseesoldat die Richtung angab, bis ich mich irgendwann in eines der Autos ziehen konnte, darin Platz nahm und der Versuchung nah war einfach die Augen zu schließen, damit der Schlaf die Schmerzen überkam.

    Ich will mehr Flashbacks mit Sanjis Mutter, sie ist einfach so süß :lovelove:
    Und Reiju soll nicht sterben, auch wenn es sehr dramatisch wäre...aber ich mag sie. Und ihre Teufelskraft kam auch noch gar nicht richtig zum Einsatz.
    Obwohl es eigentlich gar nicht erwähnt wurde ob das Giftzeug überhaupt eine Teufelskraft ist, oder?

    Ich Frage mich nochimmer was jinbei verloren hat, wenn er überhaupt verloren hat....bisjetz scheint er ja okay zu wirken!

    Entweder Jahre oder er hat einfach so getan als würde er sich doch umentscheiden und bei Big Mom bleiben?
    Vielleicht ist das Rad auch einfach zwischen zwei Sachen stehen geblieben.
    Was anderes würde mir dazu nicht einfallen...

    Katsuro - Von Inquisitoren abgesicherter Bereich

    Ein letztes mal war der dunkle Nebel aufgezogen, und zwar um den befehlshabenden Dämon in sich zu verschlucken. Ob er jetzt tot war oder einfach nur verschwunden konnte ich daraus nicht deuten. War mir aber ehrlich gesagt auch gleich, solange er weg war. Die Inquisitoren hatten mit ihm kurzen Prozess gemacht, sowie mit den restlichen Dämonen. Mit ihren strahlenden Lichtwaffen hatten sie das Schlachtfeld leer gefegt. Poser. So hätte ich sie wohl bezeichnet, wenn ich in der Situation nicht gerade etwas abgelenkt war. Von der Wunde an meiner Seite. Und ich nutzte, dass die Umgebung momentan gesichert war, um mir diese mal genauer anzusehen. Langsam zog ich mein, mittlerweile blutdurchnässtes, Oberteil hoch. Soweit bis die komplette Verletzung sichtbar war. Damit ich den Stoff nicht die ganze Zeit festhalten musste krempelte ich ihn um, sodass er von alleine nicht wieder nach unten fiel. Etwas zögerlich ließ ich die Finger entlang der kaputten, rotgefärbten Haut fahren. Das ganze zu sehen machte es noch schlimmer. An manchen der zerfetzten Stellen hatte das Blut schon angefangen zu gerinnen, während es an anderen weiterhin aus meinem Körper sickerte.

    Mir wurde schwindelig bei dem Anblick, vielleicht auch durch den Blutverlust, meine Sicht verschwamm immer wieder, weswegen ich mehrmals blinzeln musste, und es fiel mir schwerer zu stehen. Dennoch blieb mein Blick auf die Bisswunde geheftet. Und dann ertasteten meine Finger etwas hartes unter meiner Haut. Ich verstärkte den Druck auf die Stelle und die Anspannung zog den meisten Schmerz auf sich. Welcher mittlerweile begonnen hatte aufzukommen, während Endorphine und Adrenalin dahinschwanden. Ich versuchte was auch immer das war in Richtung der geöffneten Wunde und durch diese hinauszuschieben, doch das gelang nicht so recht. Also drückte ich mit der einen Hand gegen den harten Gegenstand, während ich ihn mit der anderen herauszog. So zumindest der Plan. Ich hielt einen Moment innen bevor ich tatsächlich mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger in die Wunde griff und darin herumfummelte. Es schmerzte und mir entwich ein geächztes "Ah", aber zumindest war ich so konzentriert auf mein Vorhaben, dass es mich vom Rest meiner Verletzung ablenkte.

    Nach einigen Versuchen bekam ich das feste, etwas längliche Objekt zu fassen und konnte es vorsichtig herausziehen. Zwischen mit Blut vermischtem Wundsekret kam etwas weißliches zum Vorschein. Fuck War mein erster Gedanke, denn ich erwartete mir einen meiner Knochen herausgezogen zu haben. Doch bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass es sich um einen Zahn handelte. Einen klauenartigen Zahn samt Wurzel, den ich jetzt ungläubig in den Fingern drehte. Ihr wollt mich doch verarschen!

    Das Kapitel war so </3

    Brook fand ich auch echt toll, allein der Satz, dass nur ein Dummkopf Tote mit einplant :hero: so epic
    Aber ich denke leider auch, dass er nicht mit Big Mom mithalten kann. Man sieht ja bereits, dass er Risse hat.
    Mal sehen worauf der Kampf zwischen den beiden hinausläuft. Gehen wird Brook nicht einfach ohne das Porneglyph, gewinnen wird er aber auch nicht, außer wenn Big Mom irgendwie weg muss und er gegen jemand anderes kämpfen muss.
    Oder was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass Brook verliert, in die Sammlung aufgenommen wird und später dann von den anderen befreit wird (wobei sie auch gleich alles andere aus der Sammlung freilassen können, damit noch mehr Chaos entsteht) Und eine Kopie vom Road-Porneglyph bekommen sie dann irgendwie von Jimbei.

    Jimbei am Ende hatte ich überhaupt nicht erwartet, irgendwie hatte ich ihn schon wieder voll vergessen XD Dachte erst es wäre der Zugtyp mit Chopper und Carrot, aber die werden wahrscheinlich irgendwo bei Sanji auftauchen. Hoffentlich. Und ihn umarmen ihm dann weiterhelfen.


    Aber eigentlich kam diese Regelung ja von seinem Vater. Wenn also rauskommt, dass Big Mom die Germa unter den Nagel reißen will, dann sieht das doch anders aus?

    Stimmt :onion-whaaat:
    Ich hoffe ja, dass Reiju am Ende einfach mal Germa-Boss wird.


    Und Brook nennt Big Mom "junge Dame" :'D (jedenfalls da, wo ichs lese...) Ich musste so lachen x'D

    Für Brook ist sie wahrscheinlich auch jung XD

    Luffy ohne Arme wäre auch etwas "extrem" geworden.

    Dann hätte er zwei piratenmäßige Hakenhände haben können =P
    Voll Crocodile-Stil

    Ich finds schön wie Chopper Brûlée einfach im Rucksack mit rumschleppt XD

    Ich bin mal gespannt wie Sanji jetzt weiter vorgehen wird. Einfach reinstürmen und Pudding umhauen wird er wohl leider nicht....aber das Pampen-Ding könnte er zumindest platt machen.
    Er könnte auch einfach weggehen und den anderen Vinsmoke davon erzählen, aber ob die ihm glauben werden, wahrscheinlich nicht.

    Dass Pudding Luffy und Nami erzählt hat, was sie vor hat, finde ich einfach nur total dumm D=
    Nur weil sie mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten angeben wollte und sich denkt, dass sie jetzt sowieso nichts mehr anrichten können, jetzt wo sie eingesperrt sind.
    Wie die Bösewichte die Strohhüte immer unterschätzen müssen und dann an ihrer eigenen Arroganz scheitern.

    Ich finde es etwas Schade, dass Big Mom, ihr Versprechen an Sanji nie einhalten wollte. Klar ist sie grausam und so und man sollte ihr nicht über den Weg trauen, aber ich hätte mir gut vorstellen können, dass sie so eine verdrehte Weltanschauung hat, dass der Tausch Koch gegen ein paar Leben ein guter Deal ist. Und dass sie es vielleicht so ähnlich sieht wie bei der Sache mit Pedros Auge. Dass sie dadurch, dass sie so mächtig ist, auch eine gewisse Größe besitzt und nicht einfach macht was sie will. Ich hatte sie für cooler gehalten...
    :wein: Ich bin enttäuscht Big Mom. Enttäuscht!


    Ich frage mich ja was sie gemacht hat damit man das Auge nicht sieht, oder ist das eine Fähigkeit des dritten Auges das sie sich erscheinen lassen kann wie sie will!

    Sie hatte es doch mit ihren Haaren voll professionell verdeckt XD

    Staffel 2


    Habe jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden die letzten Folgen der zweiten Staffel anzusehen =D
    Ich muss sagen, dass ich das Staffelfinale sehr mochte. Mag allgemein solche "Alternatives Universum"-Sachen wenn sie gut gemacht sind. Aber was danach kam gefiel mir noch besser. Dass die Staffel so (beinah) glücklich geendet hat. Dieses nicht mehr im Krankenhaus eingesperrt sein, sondern einfach frei, mit allen zusammen, durch die Gegend fahren. Auch die Szene wo Alex und Leo durch die Stadt gefahren sind, war echt schön.
    Allgemein ist mir diese Staffel auch aufgefallen, wie gut die unsympathischen Seiten der Charaktere gezeigt wurden, da diese, meinem Empfinden nach, immer irgendwie nachvollziehbar dargestellt wurden.

    Ich hoffe aber, dass sie die Qualität der Handlungsstränge weiterhin so aufrecht erhalten können und nicht plötzlich alles wirr und blöd wird, nur weil ihnen nix mehr einfällt. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass sie das schon gut wuppen werden

    Ich habe gelesen, dass die 3te Staffel die letzte sein wird, gerade damit so etwas nicht passiert. Deswegen bin ich mir sicher, dass sie die Qualität halten werden =)

    Das mit Reiju ist vollkommen unerwartet...wirkt so wie bei der Köchin irgendwie, aber eigentlich glaube ich nicht daran das die Brüder es waren...Reiju ist ja stark, denke es könnte Jude gewesen sein und aus Respekt vor ihm oder so ähnlich hat sie die Prügel über sich ergehen lassen

    An sowas hatte ich überhaupt nicht gedacht, mein erster Gedanke war eher, dass es etwas mit Pudding zu tun haben könnte.
    Dass sie Riju angegriffen hat, damit aus der Hochzeit nichts wird. Könnte mir auch vorstellen, dass Reiju freiwillig verletzt wurde, es hatte nicht so gewirkt, dass Pudding sie überwältigen könnte.
    Oder, dass es einer aus dieser Anti-Big-Mom-Verbündung war. Bege kam ja auch schon lange nicht mehr vor.

    Katsuro - Angriff des Seelendämonen

    Die Illusion eines Traumes war von knapper Dauer gewesen, denn es hatte nur einen kurzen Moment gebraucht, bis ein herabstürzender Dämon die hellen Gestalten zerstört hatte. Und die Welt hatte wieder dunkler gewirkt, nachdem man sich zuvor an das, dann doch flüchtige, Licht gewöhnt hatte. Daraufhin brach dann der Kampf los, dem ersten Dämon waren nämlich mehr gefolgt, auch wenn sich der gefährlichste von ihnen zunächst noch auf Abstand gehalten hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich wieder zusammenreißen müssen. Während sie wie die Geier auf uns nieder gefallen waren, war es mir zum Glück gelungen wieder in Kampf-Modus zu verfallen, meinen Kopf leer zu bekommen, ihn von allen ablenkenden Gedanken und Befürchtungen zu befreien und mich allein aufs Kämpfen zu konzentrieren. Oder anders gesagt, mein Autopilot hatte die Gnade gehabt wieder anzuspringen.

    Der Kampf hatte etwas angedauert, bis mehrere Personen, mit hell erleuchteten Waffen, sich auf das Schlachtfeld begaben. Die Verstärkung war da und sie machte der Betitelung alle Ehre, denn jeder von ihnen strahlte eine beeindruckende Stärke aus. Was auch die Dämonen um mich herum bemerkt zu haben schienen, denn sie fingen an leicht zurück zu weichen. Ich drückte die Hand stärker auf meine rechte Seite, als ich bemerkte wie sich Blut zwischen meinen Fingern hindurch bahnte. Das Auftauchen der anderen Kämpfer hatte mich abgelenkt, sodass ich den Druck, den ich auf die Wunde ausübte, verringert hatte.

    Ich hatte sie von einem der fliegenden Viecher erhalten. Als ich gerade mit drei seiner Kollegen beschäftigt gewesen war, hatte sich das Drecksteil einfach dazwischen geworfen und versucht mich vom Boden zu trennen. Ich hatte ihm den Flügel abgeschnitten, es hatte mich dafür in die Seite gebissen. Wofür ich es dann einen Kopf kürzer gemacht hatte. Während der Körper daraufhin zucken auf die Erden gefallen war, hatte sich der Kiefer verkrampft und tiefer in meine Haut gebohrt. Dazu kamen noch die Tentakeln, die sich an mir festgekrallt hatten. Was überhaupt kein schönes Gefühl gewesen war. Meine erste Reaktion basierte also darauf das Teil so schnell wie möglich von mir weg zu bekommen, weswegen ich den leblosen Kopf mit einem Ruck aus meinem Fleisch gezogen hatte. Was nicht die allerbeste Idee gewesen war. Denn daraufhin fing Blut an aus der Wunde zu quellen, ohne den Anschein zu erwecken all zu bald damit wieder aufzuhören. Weswegen ich es davon abhalten musste und mir nur noch eine Hand zum Weiterkämpfen geblieben gewesen war.

    Den Druck wieder verstärkend, sah ich dabei zu wie sich die Verstärkung um uns herum positionierte. Ein Schwall von Sicherheit überkam mich, während ich gleichzeitig den Moment fürchtete, indem die Erkenntnis, nicht mehr in Lebensgefahr zu schweben, die Schmerzunterdrückung beendete.

    ....glaube echt das sie evtl. sogar sich und Sanji vergiften will

    Ich glaube nicht, dass sie Sanji mit rein zieht. Sie ist ja schließlich gegen die Hochzeit, weil ihn das unglücklich machen würde. Ihn dann umzubringen wäre irgendwie total absurd, dann kann sie ihn auch heiraten.

    Wie Brook Moms Untergebenen einfach ausgesperrt hat XD
    Und Pedro hat mehr drauf als erwartet, aber es ist etwas Schade, dass man nicht auch noch gesehen hat wie es bei Chopper weiter geht.

    Krass hab meinen eigenen Tod im ersten Post angekündigt.
    Dann steige ich nun in den Himmel auf und gehe unserer Göttin auf die Nerven :engel:
    Aber freut euch, immerhin hat es weiterhin noch niemand geschafft Wolf-Katsu zur Strecken zu bringen.......T_T