Beiträge von Katsu | Raeken

@Ele
    Das stimmt, durch den Regen ist es besser geworden.
    Aber bei mir im Zimmer ist es im Sommer immer extrem warm, weil die Sonne den ganzen Tag hineinscheint.
    Dazu kommen dann auch noch die technischen Geräte, die den Raum erhitzen.

Ich aber nix verraten, weil ihr euch dann wieder einen Affen zusammen spinnt und mir 12 Gründe nennt wieso ich der Wolf bin xD

Aber unter einer Bedingung verrat ichs euch vllt doch
    Ihr müsst mir ein kompliment für meinen tollen Avatar machen :3

.....erhängt sie! Ò__Ó

Uns einfach Informationen vorenthalten.

soo btw...ich hab bis her noch nie in einem Spiel zusammen mit Falke gespielt

Tatsächlich O=
    Das war das vorletzte Spiel, dass er so inaktiv war.
    Okay, es muss Se-chie sein!

Denn das ist schlichtweg falsch... Falkes letztes Spiel, sofern man es so nennen kann war in Spiel 94.

Nein, es war Spiel 95!
    94 war ich nicht dabei.

Und der Bonus kommt daher, dass solch gravierende Ungenauigkeit sonst so gar nicht dein Fall ist o_O"

Ich weiß :corner2:
    Bei der Sache mit Fellicitas und dem Sheriff lag ich auch schon falsch, ich hab echt nachgelassen.

Genau wie Haggy habe ich auch Gründe dafür, dass Se-chie der Wolf ist, aber auch Sachen die dagegen sprechen.
    Nur nicht so schön geordnet und knapp gefasst.

Neben den Hinweisen aus dem Text, die für mich auf Se-chie zutreffen, ist der Hauptgrund wieso ich für sie gestimmt habe, dass sie sich nicht festlegt.
    Sie lägt sich normalerweise fest und bleibt dann bei ihrer Meinung. Egal wie oft sie damit falsch liegt. Denn es bleibt immer der Zweifel, was wenn ich diesmal richtig liege?
    Als Wolf hat sie diesen Zweifel natürlich nicht, denn sie weiß das sie falsch liegt. Meistens sucht sie sich dann zwar einen Verdächtigen, verdächtigt aber auch jeden anderen.
    Außerdem zieht sie dieses Mal nicht so viele Theorien aus den Texten raus.

Dass sie dann überhaupt nicht für einen ihrer Verdächtigen stimmt, sonder so dass sie nicht gehängt wird, macht sie noch einmal verdächtiger.
    Doch hat sie als Wolf auch des öfteren mal würfeln lassen, weswegen das Sich-Selbst-Retten nicht unbedingt wolftypisch ist.
    Und wir sollten nicht das letzte Mal vergessen, als Se-chie sich durch ihre Stimme selbst retten wollte.
    Das Mal, als sie ein Hase war und der Wolf das als Grund ausgenutzt hat, um die anderen Hasen gegen sie aufzuhetzen (bekommen ich dafür jetzt einen Punkt, Haggy?)
    Doch da hatte sie sich wenigstens einen Grund überlegt, wieso sie so gestimmt hat.
    Dieses Mal war es einfach nur ohne einen Verdacht oder eine Theorie, Se-chie hat für sie Unverdächtige gehängt, um selbst zu überleben.
    Nicht mal ich mach das wenn ich ein Hase bin. (Außer ich bin gerade ein gieriger Kopfgeldjäger, dann schon)

Außerdem ist Se-chie recht aggressiv wenn man sie als Wolf verdächtigt.
    Doch egal wie viel ich sie bisher verdächtig habe, sie hat mich zwar zu ihren Verdächtigen gezählt, aber hat nicht versucht mich zu erhängen.
    ...aber vielleicht hat sie auch aus den vorherigen Spielen gelernt....

Nun die Wahl der Opfer. Offiziell wählt Se-chie ja nicht selbst, weswegen die gefressen Hasen eher random sind.
    Stellt sich also die Frage, wieso wurden die Hasen gefressen?
    Zuerst Falke, als Grund bei ihm würde ich nennen, dass er das letzte Spiel inaktiv war.
    Bei Soap wäre das der gleiche Grund, weil sie in der Runde inaktiv war.
    Wir hätten hier also Opfer, die von einem Wolf ausgewählt wurden, der inaktive Hasen frisst.
    Das würde zu Haggy und mir passen. Aber auch für Electra könnte ich mir gut vorstellen, dass sie so wählt. Und da Se-chie gerade selbst gesagt hat, dass sie es mag, wenn es aktiv hergeht, würde es auch zu ihr passen, wenn sie selber aussucht.
    Dann haben wir aber noch Blue. Meiner Meinung nach hat der Wolf hier einen großen Fehler gemacht, denn Haggy hat Blue verdächtigt und sogar für ihn gestimmt. Und auch Soap fand Blue verdächtig.
    Ich hätte in der zweiten Nacht auf jeden Fall Jaso gefressen und Blue als weiteren Verdächtigen da gelassen.

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass Electra Falke gefressen hat, weil er sich am letzten Spiel nicht wirklich beteiligt hat. Blue, weil er nicht zu ihrer Theorie mit einem weiblichen Wolf passt und Soap auch, weil diese nicht viel geschrieben hatte.
    Denn wenn Electra ein Wolf ist, dann einer der gerne spielt. Sie beschwert sich, dass sie zu wenig verdächtigt wird und ihre eigenen Theorien deuten auf sie selbst.
    Zudem erwähnt sie recht häufig den Wolf zu fangen und dass sie es selbst nicht ist.

Jetzt schweife ich wieder zu Electra ab, wenn ich mich wieder kurz vorher umentscheide und Electra hänge, obwohl Se-chie der Wolf ist, dann werde ich mich furchtbar an dir rächen, Haggy! Ò__Ó

Irgendwie machst du auf mich einen etwas Inkonsequenten Eindruck... Ich glaube mich zu erinnern, dir diesbezüglich mal ein Versprechen gegeben zu haben, oder? ...

Ich weiß, ich bin so unnütz diese Runde :corner2:

Es stand ja gestern vor Ablaufen der Zeit noch nicht fest ob verschoben wird. Als ich gesehen habe, dass Ele nicht abgestimmt hat, obwohl sie bereits eine Stimme hatte, hat mich das irgendwie zuversichtlicher gemacht, dass ich mit Se-chie richtig liegen könnte. Denn hätte sie sich als Wolf nicht sicher retten wollen? Oder hat sie einfach hoch gepokert? Ich selbst mache es mir als Wolf ja gerne mal komplizierter als nötig und nehme nicht den einfachsten Weg, aber in der letzten Runde einfach mal würfeln zu lassen wäre mir dann doch zu riskant.
    Wobei ich auch schon Wölfe gesehen haben, die nicht mal zur Wahl erscheinen und trotzdem gewinnen.

Ich dachte immer Sep wäre der einzige, der einer Beziehung der beiden im Weg stände.
    Aber dann hat Blue ja freie Bahn. Schön für ihn =D .....wenn er noch leben würde...

@Haggy
    Charlotte habe ich absichtlich weggelassen, weil sie mich traurig macht Q__Q

Das ist verdächtig! Willst du damit von dir ablenken, du Wolf?

D=
    Se-chie verhält sich wie Se-chie.

Mit der Zeit merkt man sich die.

Die Bewohner in dem Dorf nahe des Berges Langonir.
    Officer Skip (Sie ist gegen das Hängen und sperrt die Verdächtigen stattdessen ins Gefängnis, mein Wolf kann sie fast genauso wenig leiden wie die Assistentin)
    Feldhase Jeff (ist ein junger Hase, der viel zu groß für sein Alter ist)

Hasendorf an einem Wald
    Wesley (Er wurde von einer Eule gefressen .-.)

Zwergkaninchen Fritz (Niemand weiß wer er ist,...eigentlich ist er gar nicht erwähnenswert...)

Der Besitzer des Gasthofes Zur krummen Möhre (ließ in seinem Gasthof seine Angestellten kochen....)
    Der Besitzer des Gasthofes Goldene Möhre (war früher der Besitzer der Krummen Möhre , musste einen neuen Gasthof aufmachen, nachdem der alte geschlossen wurde und machte außerdem einen teuflischen Pakt mit Se-chie)

Glaube nicht, dass es eine gibt.
    Und wenn dann hat nur Ralucasu die. Die würde sich übrigens auch gut in meinem doubt-Ordner machen :gimme:

Aber ich kann ja mal versuchen sie aufzuzählen.

Der Sheriff (Ihn mag ich am meisten, weil er cool ist. Aber er ist auch sehr sehr unfähig.)
    Der Bürgermeister (Ich glaub er macht sich oft Sorgen...und er hat den Sheriff nur zum Sheriff gemacht, weil sie verwandt sind)
    Der Gerichtsmediziner (Ist seit einigen Spielen sehr niedergeschlagen, war davor aber einer der eher vernünftigen Hasen)
    Der Assistent des Gerichtsmediziners (Versucht des öfteren die Leute vor dem Wolf zu warnen/schützen, aber ihm hört keiner zu)
    Die Assistentin des Sheriffs (Ist der Teufel in Verkleidung)
    Die Frau des Bürgermeisters (Ist momentan verschwunden Q-Q, ihr bedeutet der Valentinstag sehr viel und sie hat keine Kinder)
    Fellicitas (Sie ist eine hübsche Häsin, die ein Verhältnis mit dem Sheriff hat)
    Der alte Sep (Fellicitas ist seine Enkelin und er kann den Sheriff überhaupt nicht ausstehen, er hat ihn sogar mal angeschossen und war dafür kurzzeitig im Gefängnis)
    Plattfuß Frederic von Krumohr (Er ist mit Sep befreundet und will der Bürgermeister werden, er hat weitere alte Hasenfreunde, die ihn dabei unterstützen, außerdem ist er adlig und kann nicht mehr gut sehen)
    Der Chefredakteur (Veröffentlicht die Hasington Gazette und hat ein Rhinozeros als Haustier)
    Der Hasenjunge mit der grünen Mütze (Macht Ausrufe, Botengänge und verteilt die Zeitung)

Das sind alle die mir einfallen.
    Es gibt aber auch noch NPCs die nicht in Hasington leben.

"Du glaubst doch nicht im Ernst, das ich die dumme kleine Assistentin spiele um mich von einem Zugezogenen ausbooten zu lassen."

Wo ist das denn nett?
    Sie hat ihn einen Zugezogenen genannt! Einen Zugezogenen!!!

Außerdem hasst sie mich, ....ihn,...uns, da dürfen wir sie auch hassen.

Aber jetzt genug davon, ich will ja schließlich nicht die Assistentin aufhängen, sondern den Wolf. (diesmal)

Sie tut auf lieb und schüchtern, ist aber in Wirklichkeit voll hinterhältig (Genau wie Melinda)
    Als der Sheriff angeschossen wurde war sie traurig, weil er bald wieder gesund werden würde. D=
    Außerdem hat sie meinen entfernten Verwandten mit einer Schrotflinte bedroht, einfach so Q__Q

Die Hexe ist auch ein Hasen und wenn wir ein liebes Schäfchen hätten, dann wäre das echt gut.

War die Assistentin vom sheriff nicht die über die sich Katsuro immer ausfgeregt hat ?

Ich hasse sie. Ò__Ó
    Sie erinnert mich voll an Melinda aus Animal Crossing.
    Oh Bürgermeister wir (Wir! Ich alleine!) haben die Spenden für das Stadtprojekt zusammen bekommen. Ich habe natürlich schon ein Fest organisiert, ohne das mit ihnen abzusprechen. Sie können doch hingehen, oder? Oder?! Was sie haben keine Zeit, dann muss ich das wohl tun. Aber keine Sorge ich werde sie würdig vertreten.
    Ò______Ó Melindaarrr! Ich weiß genau, dass sie hinter meinem Job her ist.

@Ele
    Klar, Se-chie ist der Hasendetektor.

Btw. Ich habe jetzt auch eine Theorie zum Verschwinden der Frau des Bürgermeisters.
    Sie ist untergetaucht, um eine Revolution zu starten, zusammen mit dem Gerichtsmediziner und seinem Assistenten.
    Sie wollen den Bürgermeister stürzen ò.ó

Vergiss nicht Frederic von Krumohr und Sep, die sind da bestimmt auch mit dabei!