Da ich später keine Zeit mehr haben werde, wähl ich jetzt schon mal...
Und zwar Electra!!
Weil Haggy heute Geburtstag hat, lass ich ihn mal gewinnen am Leben
[Spiel 97] Runde 3
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Gott, es tut mir so Leid euch das überhaupt fragen zu müssen, wo es doch heute so super spannend würde - aber wärt ihr und Ralucasu AUSNAHMSWEISE dazu bereit die Runde für mich um einen Tag zu verlängern..?
Ich wär so gern dabei, nur so wies aussieht komm ich aber heut zu nix... xD"
Und die Gründe dafür sind ja bestimmt nicht bedauerlich, aber kein Grund das SelY mich schonen will...
-
Also für mich wär das vollkommen okay ( so überlegts sich Sely vllt nochmal xD)
So als kleines Geburtstagsgeschenk vielleicht :3 -
Da Ralucasu noch nicht gesagt hat, ob sie verschiebt, stimme ich jetzt schon mal ab.
Und zwar Electra!!
Ich stimme für Se-chie.
Falls es doch Electra ist, dann kann Se-chie hart damit angeben. -
Soll mir recht sein. Aber ich arbeite morgen die Hinrichtung kann also etwas verspätet kommen.
Stimmabgabe ist dann aber trotzdem bis 23°° (morgen eben).Electra I
Se~chie I -
Yey ^..^
Du hast deine Entscheidung von SelY's abhängig Katsuro ? Hmm komisch..
-
Hm gut...
Dann werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, wen ich wählen soll...Btw. Ich habe jetzt auch eine Theorie zum Verschwinden der Frau des Bürgermeisters.
Sie ist untergetaucht, um eine Revolution zu starten, zusammen mit dem Gerichtsmediziner und seinem Assistenten.
Sie wollen den Bürgermeister stürzen ò.ó -
@Ele
Klar, Se-chie ist der Hasendetektor.Btw. Ich habe jetzt auch eine Theorie zum Verschwinden der Frau des Bürgermeisters.
Sie ist untergetaucht, um eine Revolution zu starten, zusammen mit dem Gerichtsmediziner und seinem Assistenten.
Sie wollen den Bürgermeister stürzen ò.óVergiss nicht Frederic von Krumohr und Sep, die sind da bestimmt auch mit dabei!
-
Stimmt! Und da der Sheriff so ne Niete ist, haben die schon so gut wie gewonnen...
-
Und um das zu verhindern müssen wir Dinah töten! Ò__Ó
-
Was? Nein!
Sie ist die einzige, die ihren Job richtig macht D:
(Abgesehen von mir, versteht sich ;D) -
Wer ist Dinah?
<_< ob das so richtig ist mit dem hasendetektor
-
Sie erschießt arme Falken. D=
Aber natürlich findest du, dass sie ihren Job richtig macht, schließlich besorgt sie dir Essen... -
Wer ist Dinah?
Die Assistentin vom Sheriff.
<_< ob das so richtig ist mit dem hasendetektor
Wenns nicht richtig ist, dann wärst du der Wolf D=
-
-
@Katsu also das war jetzt allgemein gemeint o.O
Außerdem dann könnte ich doch auch hexe oder Schäfchen sein oder? Das sind ja auch keine HasenWar die Assistentin vom sheriff nicht die über die sich Katsuro immer ausfgeregt hat ?
-
Die Hexe ist auch ein Hasen und wenn wir ein liebes Schäfchen hätten, dann wäre das echt gut.
War die Assistentin vom sheriff nicht die über die sich Katsuro immer ausfgeregt hat ?
Ich hasse sie. Ò__Ó
Sie erinnert mich voll an Melinda aus Animal Crossing.
Oh Bürgermeister wir (Wir! Ich alleine!) haben die Spenden für das Stadtprojekt zusammen bekommen. Ich habe natürlich schon ein Fest organisiert, ohne das mit ihnen abzusprechen. Sie können doch hingehen, oder? Oder?! Was sie haben keine Zeit, dann muss ich das wohl tun. Aber keine Sorge ich werde sie würdig vertreten.
Ò______Ó Melindaarrr! Ich weiß genau, dass sie hinter meinem Job her ist. -
So schlimm ? o...o
Aber okay *notiert sich alles*
wird die allgemein gehasst oder nur von dir? -
Nein nur Katsu hackt ständig auf der armen Assistentin rum und schadet ständig ihrem Ruf
und ihre Animal Crossing Geschichte ist absoluter humbuk schließlich ist es die Assistentin des Sheriffs und nicht die des Bürgermeisters und ich sehe da keine Parallelen zu der von ihr beschrieben Sache es ist nur so, das Katsu gerne Sheriff werden würde und die Assistentin des Sherffis gegen den Posten auch nichts einzuwenden hätte aber als Assistentin des amtierenden Sheriffs in einer viel bessern Position als Katsu ist!
Mobbing ist das T_T pures Mobbing. -
Sie tut auf lieb und schüchtern, ist aber in Wirklichkeit voll hinterhältig (Genau wie Melinda)
Als der Sheriff angeschossen wurde war sie traurig, weil er bald wieder gesund werden würde. D=
Außerdem hat sie meinen entfernten Verwandten mit einer Schrotflinte bedroht, einfach so Q__Q