[Spiel 97] Runde 3

• soo btw...ich hab bis her noch nie in einem Spiel zusammen mit Falke gespielt

Tatsächlich O=
    Das war das vorletzte Spiel, dass er so inaktiv war.
    Okay, es muss Se-chie sein!

Denn das ist schlichtweg falsch... Falkes letztes Spiel, sofern man es so nennen kann war in Spiel 94.

Nein, es war Spiel 95!
    94 war ich nicht dabei.

Und der Bonus kommt daher, dass solch gravierende Ungenauigkeit sonst so gar nicht dein Fall ist o_O"

Ich weiß :corner2:
    Bei der Sache mit Fellicitas und dem Sheriff lag ich auch schon falsch, ich hab echt nachgelassen.

• 94 war ich nicht dabei.

Sacre Bleu, du hast Recht; Falke hat in Spiel 95 mitgespielt, war aber inaktiv... Das macht ihn doch zum Vogelfreien; Jemanden, den du getötet haben könntest o_o"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich werde langsam müde.. =/

Also meine Stimme ist raus.

Ihr Lieben ihr müsst euch nun langsam auch mal entscheiden :3
    Ob ich die Entscheidung heute abend mitbekomme, weiss ich noch nicht (Unsere Göttin sagte ja bereits, dass es was später werden könnte)

Also lasst mich wenigstens eure entscheidungen lesen :3
    Und Katsuro es ist nicht gut für dich immer bis 3 Uhr nachts wachzubleiben o:

• Schlaflose Nächte wegen dem Wolf? xD

3 Uhr war meistens die Zeit als ich mich hier verabschiedet hab und da warst du immer noch wach o=
    Wieso kannst du denn nicht schlafen :/ ?

• Wieso denn jetzt - 2?

Weil ich mir nicht sicher bin ob du mich korrigiert hättest, wärst du der Wolf =D

@Electra

Wie wärs wenn du mit gutem Beispiel voran gehst? xD Mit deinem Interesse für Entscheidungen stehst du bestimmt nicht alleine da :whaaat:

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht aufkreuzte und neben der Tatsache, dass Ralucasu sich nach dem Job auch noch um das Hängegeschäft kümmern muss euch dadurch auch eventuelle Zwischenstände vermiest hab :drop:

• Ich aber nix verraten, weil ihr euch dann wieder einen Affen zusammen spinnt und mir 12 Gründe nennt wieso ich der Wolf bin xD

Aber unter einer Bedingung verrat ichs euch vllt doch :P
    Ihr müsst mir ein kompliment für meinen tollen Avatar machen :3

• Zwischenstand:

SelY - 5
    Katsu - 8
    Electra - 7

Das reicht einfach nicht... ich brauch endlich ein Geständnis!! :onion-nonono:

• Ich aber nix verraten, weil ihr euch dann wieder einen Affen zusammen spinnt und mir 12 Gründe nennt wieso ich der Wolf bin xD

Aber unter einer Bedingung verrat ichs euch vllt doch
    Ihr müsst mir ein kompliment für meinen tollen Avatar machen :3

.....erhängt sie! Ò__Ó

Uns einfach Informationen vorenthalten.

• Ihr müsst mir ein kompliment für meinen tollen Avatar machen :3

Was willst du mit dem geraspelten Süssholz anstellen? Schon mal auf den Grill legen um uns darauf zu räuchern wie Lachs? xD

Ich find ihn ganz schick, hab aber leider keine Ahnung wer die Dame ist x_x"

• @Katsuro
    Es hat sich in letzter Zeit doch bissel abgekühlt. Da geht das ganz gut. Vorgestern nacht beim Joggen war es sogar richtig angenehm :3

• @Ele
    Das stimmt, durch den Regen ist es besser geworden.
    Aber bei mir im Zimmer ist es im Sommer immer extrem warm, weil die Sonne den ganzen Tag hineinscheint.
    Dazu kommen dann auch noch die technischen Geräte, die den Raum erhitzen.

• Ja als ich joggen war hat es gerade geregnet xD

Aber ich kenn... Ich hatte das in meinem alten Zimmer auch so.. Und dann mit Laptop auf dem Bett und man denkt der brennt gleich o: