Ach so, hab ich auch gerade.
Wobei das egal ist, da ohne Rauch bei mir sowieso kaum was vorbei kommt.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Geht es komplett nicht oder hat es einfach nur Probleme?
Bei mir ist es zwischendurch so, dass das GPS nicht richtig erkannt wird und es dadurch nicht immer alles erkennt. -
ja du bekommst auch diese bonbons indem du das mehrmalls gefangene pokemon verschickst so hab ich mein taubsi zu nem tauboga eben gemacht und mein honliu zu nem kokuna
Danke fürs Antworten =D
Habe es auch vorhin herausgefunden. -
Mir ist gerade aufgefallen, dass man in PKM GO seine Pokemon benennen kann *__*
Was die Kleidung angeht, fand ich es auch cool, wenn da noch mehr kommt.
Kann mir aber gut vorstellen, dass man die dann kaufen muss.Und an Pokebälle zu kommen ist echt nicht schwer, nach ein paar Minuten ist ein Shop wieder aufgeladen und dann kann man da wieder hin.
Weiß jemand, wie man an die Bonbons der verschiedenen Pokemon kommt, außer diese mehrmals zu fangen?
...dafür, dass ich überhaupt nicht gehypt war, hab ich gerade echt viel Spaß an dem Spiel.
Auch wenn es komisch wirken muss, dass ich als hin und her laufe.Zum neuen Pokemon, erinnert mich an Ganovil, nur echsiger....
Gehört aber vom optischen her zu den neuen Pokemon, die mir besser gefallen.
Ich mag den hinterhältigen Blick =D -
Eine Mensa an meinem Campus ist eine Arena :'D
XD
Ich hab nen Shop direkt vorm Hörsaalgebäude.
Und im Hörsaal drin treiben sich Nebulak rum.
-
So, Evoli gefangen, damit habe ich alles erreicht was ich wollte.

Wie viele Arenen es in einer Stadt einfach mal gibt O__O
-
Dammit ich brauch mobiles Internet!
Hab bisher nur den Starter gefangen, der auf meinem Schreibtisch rum gehüpft ist.
Ansonsten habe ich nur ein Taubsi in der Ferne gesehen. Aber da wo ich wohne ist es kein Wunder, dass es da keine Pokemon gibt...Hoffentlich gehen die Server morgen wieder, dann weiß ich schon, was ich in der Uni machen werde.
-
Wie bei den meisten neuen Anime hätte ich wahrscheinlich nichts von D.Gray-man Hallow mitbekommen.
Also danke fürs drauf aufmerksam machen, Blue. =DNach dem Bild zu urteilen setzt der Anime da an, wo der alte aufgehört hat, oder?
Ich werde mir auf jeden Fall vornehmen mal reinzuschauen.
Auch wenn ich es im Moment irgendwie nicht hinbekommen, die Anime, die ich anfange fertig zu schauen, aber 13 Episoden klingen schaffbar... -
Katsuro - Jungentrakt (Bad, Schlafraum, Gang) -> Kantine
Der Wasserstrahl versiegte, als ich ihn mit einem Drehen am Duschknauf stoppte. Ich hätte mich noch länger von dem Wasser berieseln lassen können, aber ich war mittlerweile mit Waschen fertig und wollte noch in der Kantine vorbeischauen, bevor ich zur Krankenstation musste. Die nassen Haare aus dem Gesicht streichend trat ich an den Haken heran, von dem ich das Handtuch herunter zog und mich damit abtrocknete. Als ich damit fertig war band ich es mir um die Hüfte und schnappte mir die Sachen von der Duschablage, welche ich dann zurück auf die Ablage neben dem Waschbecken transportierte.
Ich betrachtet die Dinge vor mir und hob die Duschsachen auf, welche dann wieder zurück in einen der Schränke verfrachtete wurden. Aus diesem nahm ich mir im Austausch ein zweites Handtuch, das ich nutzte, um mir die Haare abzutrocknen. Locker ließ ich es danach um meine Schultern hängen und trat an einen der Spiegel heran. Ein Lächeln wanderte auf mein Gesicht, als ich es und meine Haare, nun vollständig von Schmutz befreit, betrachtete. Eine Weile war ich damit beschäftigt meine Haare zu richten, bis mir wieder einfiel, dass ich dafür keine Zeit hatte. Ich zog rasch meine neue Uniform an, um zu sehen, ob sie auch passte, schließlich hatte ich dafür gestern keine Gelegenheit gehabt. Als ich damit fertig war zog ich sie jedoch wieder aus und kleidete mich stattdessen in Alltagskleidung. Die Uniform brauchte ich erst morgen, weswegen ich sie zunächst zu meinen Sachen, in die Tasche, tat. Auch die Zahnpastatube warf ich, nach kurzer Überlegzeit und einem Schulterzucken, hinein. Konnte man bestimmt gebrauchen. Ich schloss die Tasche, hängte sie mir um, warf noch einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel und verließ den Waschraum. Beim Gehen flogen die Handtücher, zu meiner alten Uniform, in den Wäschekorb und die benutzt Zahnbürste wurde von mir in einen Mülleimer fallen gelassen.
Auf dem Gang angekommen suchte ich einen der leeren Schlafräume auf. Ich musste meine Sachen nicht die ganze Zeit mit mir herumschleppen, also legte ich sie auf einem der unbenutzten Betten ab. Anschließen ging ich wieder aus dem Raum hinaus und machte mich auf den Weg zur Kantine.
-
Name: Katsuro Masayoshi
Standort: An der Ostschleuse
Begleitung: AR-Einheit
Kleidung: Alltagskleidung
Körperlicher Zustand: Verarztet, Narbe an der rechten Seite
Uniform: Doppelschwertkämpferuniform
Schmuck: Deridium-Anhänger
Waffen: Doppelschwerter Ila und Kesuk (an Gürtel befestigt)
Tasche: Reisetasche
Vorhaben: -Tascheninhalt
-Kleidung
-Geld
-AR-Brief
-Papier und Stifte
-Zahnpastatube
-3 Bücher
-2 BriefumschlägeKleidung
-
Katsuro - Bad im Jungentrakt
Während meiner Suche öffnete ich Tür nach Tür, um einen kurzen Blick in die dahinter verborgenen Räume zu werfen. Dabei fühlte ich mich wie ein Kontrolleur, der überprüfte, dass mit den Zimmer alles in Ordnung war, wie ein Jäger auf der Suche nach seiner Beute, die dieser mit jedem geöffneten Raum weiter in die Enge trieb, oder einfach nur wie ein Kind das Verstecken spielte. Die meisten Räume waren Schlafräume, größtenteils leer, nur in manchen schliefen ein paar Kerle, die ich es vermied aufzuwecken. Ansonsten öffnete ich noch zwei weitere Räume, die so etwas wie kleinere Lagerräume darstellten, gefüllt mit Decken und solchem Zeugs.
Ich ließ die Tür eines weiteren Schlafraums ins Schloss fallen und wendete mich der Nächsten zu, die sich dann endlich als Tür zum Waschraum herausstellte. Wurde aber auch Zeit. Meine Schritte hallten von den Wänden wieder, als ich in den Raum hinein trat. Er war recht groß und hatte mehrere abgetrennte Bereiche, zudem stellte ich zufrieden fest, dass außer mir niemand hier war. So hatte ich zumindest meine Ruhe. Ich steuerte zuallererst die Waschbecken an, die für mich jedoch weniger von Interesse waren, als die darüber aufgehängten Spiegel. Nach viel zu langer Zeit sah ich mal wieder mein eigenes Gesicht, auch wenn ich mich im ersten Moment etwas erschrak und mir ein geflüstertes "Oh Neth," entglitt. Ich sah so fertig aus! Ich ließ die Sachen, die ich bei mir trug auf eine Ablage neben dem Waschbecken sinken und begann mit Zeige- und Mittelfinger leicht, die sich unter meinen Augen bildenden, Ringe abzutasten. Anschließen wanderten meine Finger zu meinen aufgesprungenen Lippen. Voll ungeil! Mein Blick richtete sich nun nach oben zu meinen Haaren, die aussahen, als hätte ich,....naja einen Schreier-Angriff und eine Nacht im Gefängnis hinter mir. Ich ließ von meinem Gesicht ab und fing an sie zu richten, ungeachtet der Tatsache, dass ich sowieso duschen würde.
Es dauerte einen Moment, bis ich zufrieden war. Mit einem letzten Blick auf das Ergebnis, wendete ich mich vom Spiegel ab und trat an eine Reihe von Schränken heran, welche ich gleich darauf durchsuchte. Mal sehen was die hier so alles da haben. Eine große Auswahl gab es nicht, aber ich nahm einige Duschsachen, ein Handtuch, eine Tube Zahnpasta und eine in Plastik verpackte Zahnbürste heraus. Die Dinge legte ich auf die Ablage, auf der auch schon meine Sachen Platz gefunden hatten.
Ich sah mich etwas im Raum um und entdeckte einen Behälter, der anscheinend als Wäschekorb fungierte. Mit geübten Griffen begann ich die Verschlüsse meines Oberteils zu öffnen und zog es mir anschließen über den Kopf. Es war ein großartiges Gefühl das dreckige Teil endlich auszuziehen und ich beförderte es mit einem Wurf in den Wäschekorb. Auf Nimmerwiedersehen. Ich entkleidete mich komplett und ließ auch den Rest meiner alten Uniform in den Korb fallen. Daraufhin schnappte ich mir die Sachen, die ich aus den Schränken gekramt hatte und ging zum Bereich mit den Duschen. Während des Laufens riss ich, die Plastikverpackung der Zahnbürste, mit den Zähnen auf und zog die Bürste heraus. Das Handtuch hängte ich an einen Hacken, an dem ich vorbei kam und die Duschsachen stellte ich auf einer Ablage unterhalb des Duschkopfes ab. Bevor ich das Wasser startete drehte ich die Zahnpastatube auf und hielt den Deckel mit den Zähnen fest, als ich deren Inhalt auf der Zahnbürste verteilt. Nachdem ich fertig war wechselten Deckel und Zahnbürstenkopf ihre Plätze. Ich verschloss die Tube wieder, legte sie auf die Ablage zu den Duschsachen und drehte das Wasser auf. Als es meine Haut traf zuckte ich kurz, obwohl ich nicht erwartet hatte, dass es warm wäre. Ich schloss die Augen, während das kühle Wasser die morgendliche Müdigkeit aus meinem Körper vertrieb.
-
Spoiler anzeigen
Bachs Drohung fand ich auch echt bösartigund schön kreativ.
Dass er erstmal wieder verschwunden ist fand ich eigentlich ganz gut, jetzt ist das irgendwie so, erstmal Kräfte sammeln und dann ab ins nächste Level.Von den Sternenrittern hat man ja eigentlich nur den Miracle-Typen sterben sehen. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass er ihnen nur diese Buchstabenkräfte wieder weggenommen hat und die anderen noch leben. Dann wäre der M-Typ gestorben, weil er im Kampf zu viel abbekommen hat und ihn eigentlich nur noch seine Fähigkeit am Leben gehalten hat.
Weil Ishida ist ja auch noch am Leben. Bei ihm will ich auch noch unbedingt seine vollständig-Form sehen, seit Ichigo meinte, dass Ishida hoffentlich nie zu so was hässlichem mutieren würde, wie dieser andere Qunicy.Dass es bald zu ende sein soll stimmt mich irgendwie traurig, ich lese die Kapitel eigentlich jede Woche noch recht gerne.
-
@Twofu
Danke, echt toll von dir =DIch habe auch gelesen, dass Pekoms eine Andeutung auf die falsche Suppenschildkröte sein soll.
Aber ich kenne mich mit Alice im Wunderland nicht so gut aus, deswegen verstehe ich die meisten Andeutungen nicht wirklich. -
Katsuro - Jungenbaracke
Beim Betreten der Baracke wäre ich beinah über etwas kleines gestolpert, das an mir vorbei, durch die noch geöffnete Barackentür, nach draußen huschte. Na toll, also gibts hier Ratten. Ich blickte den Gang entlang, der sich vor mir erstreckte. Eine der Türen stand einen Spalt offen und ich fragte mich, ob das Rattenvieh aus dem Raum gekommen war. Ich trat an Raum heran und linste durch den Türspalt. Es befanden sich darin ein paar Betten, aber ansonsten war der Raum verlassen. Ich begann den Gang weiter entlang zu laufen, hinter einer dieser Türen musste sich das Bad verbergen.
-
Randinfos zu dem Kapitel !
Du kannst gerne öfter Randinfos raushauen.

Ich finde sowas immer echt interessant. -
Tapu Koko ist das erste der neuen Pokemon, was mir auf Anhieb gut gefällt. An alle anderen werde ich mich wohl mit der Zeit gewöhnen müssen.
Togedamaru würde ich wahrscheinlich mehr mögen, ohne die runden Bäckchen, so ist es einfach wieder nur eine neue Elektromaus. Hoffentlich kann sich dieser Pikachuklon wenigstens entwickeln.Bei dem Trailer ist mir wieder aufgefallen, dass ich die Musik von Sun and Moon voll mag, besonders am Ende ~♪
-
der Sanji(falscher Sanji mit dem Lolipop) im Wald erinnert mich sehr an die Fähigkeiten der GrinseKatze in Alice in Wunderland und der Wald
Ja, musste auch an die Grinsekatze denken.
Alles um Big Mom ist ja irgendwie an Alice im Wunderland angelehnt, da passen der Wald und auch der Hase gut mit dazu.
Wobei ich das mit Luffys Spiegelbild nicht ganz verstanden habe, wird aber wahrscheinlich auch irgendeine Anspielung sein.Wie Nami sich einfach über das Krokodil aufregt, während Chopper und Carrot vor ihr stehen XD
Aber das Krokodil hat mich an Crocodile erinnert, wieso konnte er nicht einfach da am Strand rumstehen.
Mir egal, dass das voll unlogisch wäre, ich vermisse ihn so langsam Q_Q -
Katsuro - Jungenbaracke
Ich blickte zu dem Gebäude auf das, das Mädchen, deutete. Es war am weitesten von uns entfernt und befand sich neben einem Turm, nahe der Mauer. Dabei nickte ich verstehend, als sich der Junge zu Wort meldete und meine Aufmerksamkeit vom Mädchen zu ihm wechselte. "In dem Gebäude hier gibts auch einen."
Gemeint war die Baracke an die die beiden gerade lehnten. "Und da schlafen keine Mädchen." Beendete er dann seinen Satz. ,,Okay" kam es zunächst von mir. Ich wendete mich kurz wieder dem Zylinder-Mädchen zu. ,,Die schlafenden Mädchen seh ich mir vielleicht später an." Ich sagte es mit einem bösen Lächeln und richtete mich wieder an ihre Gesellschaft. ,,Danke, Mann." Bedankte ich mich knapp bei ihm, bevor ich auch schon rasch durch die Tür der Baracke verschwand. Ich hatte keine Zeit für große Unterhaltungen, schließlich war sie limitiert auf eine Stunde. Von der ich nicht einmal wusste wie viel mir davon noch blieb, denn unvorteilhafterweise hatte ich keine Uhr dabei. -
Katsuro - Bei den Baracken
Nach einer Weile fand ich eine Ansammlung von Gebäuden, die aussahen, als würde es sich dabei um die genannten Baracken handeln. Beim Näherkommen lief ein verlegen dreinblickender Typ an mir vorbei, dem ich aber nur einen kurzen Blick zuwarf. Außerdem sah ich zwei Personen, die sich gegen die Wand, einer der Baracken lehnten. Als ich auf sie zu lief erkannte ich, dass es sich dabei um das Zylinder-Mädchen und .....diesen anderen Kerl handelte. "Hey ihr!" sagte ich mit fester Stimme, sobald ich nur noch wenige Meter von ihnen entfernt war. "Könnt ihr mir sagen, ob es in einem der Teile einen Waschraum gibt?" Meine Frage unterlegte ich mit einer auf die umher stehenden Baracken deutenden Geste.
-
Katsuro - draußen auf dem Basisgelände
Sobald ich aus dem Gefängnisgebäude ins Freie trat, schlug mir die kühle, klare Morgenluft entgegen. Es war ein angenehmes Gefühl nach der beengenden, stickigen Arrestzelle und ließ mich tief durchatmen. Mein Blick wanderte über den Platz der Basis. Noch war nicht sehr viel los, man konnte nur vereinzelte Personen in der Ferne sehen. Unbestimmt fing ich an in eine Richtung zu laufen, während ich nach irgendetwas Ausschau hielt, was wie Baracken aussah.