Der große Pokemon Thread ~

• Bei mir kackt Pokemon Go dauernd ab wenn ich gerade dabei bin ein Pokemon zu fangen...
    Gerade eben hab ichs nach etlichen Versuchen erstmals geschafft ein Schiggy zu fangen.....hat jemand ähnliche Probleme?
    Vielleicht muss ichs nochmal laden oder so...

Hin und wieder mal Serverprobleme, sonst einwandfrei. Sogar ohne Datenvolume. Start mal neu. Immer wieder am besten.

Ich habe heute in meinem Schlafzimmer ein Machollo gefunden :nuu:

Ansonsten macht das Game echt Spaß. Wobei ich sehr wenige Pokemon hier auf'm Land habe. Bin da irgendwie wohl etwas gearscht :gomen:
    Aber in München geht der Punk ab. Wobei ich dort am meisten Zeit am Bhf verbringe und da traut sich irgendwie auch keines hin. Aber ich darf weiter gespannt sein, wird hoffentlich noch besser werden.

Weiß jemand, ob die Pokemon in den Gebieten variieren? Immer nur Taubsi und Hornliu hier im Garten ist doof. :embarrassed:

• ja du bekommst auch diese bonbons indem du das mehrmalls gefangene pokemon verschickst so hab ich mein taubsi zu nem tauboga eben gemacht und mein honliu zu nem kokuna ^^

• Hin und wieder mal Serverprobleme, sonst einwandfrei. Sogar ohne Datenvolume. Start mal neu. Immer wieder am besten.
    Ich habe heute in meinem Schlafzimmer ein Machollo gefunden :nuu:

Ansonsten macht das Game echt Spaß. Wobei ich sehr wenige Pokemon hier auf'm Land habe. Bin da irgendwie wohl etwas gearscht :gomen:
    Aber in München geht der Punk ab. Wobei ich dort am meisten Zeit am Bhf verbringe und da traut sich irgendwie auch keines hin. Aber ich darf weiter gespannt sein, wird hoffentlich noch besser werden.

Weiß jemand, ob die Pokemon in den Gebieten variieren? Immer nur Taubsi und Hornliu hier im Garten ist doof. :embarrassed:

ja die gebiete variiren ich hab heute aufm heimweg von der arbeit auf unserem volksfestplatz in fs n evoli gefangen und als ich an nem back vorbei bin hab ich ein goldini gefunden

je nach tages/nachtzeit bekommst du btw. auch wieder unterschiedliche pokemon ^^

• Spiele derzeit noch mit meiner Kamera rum. Die Pokemon seh ich mit dem Kamera-Feature gar nicht.
    Mach ich da was falsch? Handy sagt immer, dass es damit Verbindungsschwierigkeiten gibt.

Was ist eigentlich dem (megageilen) Armband? Abgesehen vom Preis ... schüttelt es mich dann permanent, wenn eins in der Nähe ist?
    Ich finde bei meinem Handy zB die Option nicht, dass das Game permanent im Vordergrund ist und auch bei aufgeschaltetem Display rumhüpft, wenn eins kommt :onion-confused:

• Spiele derzeit noch mit meiner Kamera rum. Die Pokemon seh ich mit dem Kamera-Feature gar nicht.
    Mach ich da was falsch? Handy sagt immer, dass es damit Verbindungsschwierigkeiten gibt.

Was ist eigentlich dem (megageilen) Armband? Abgesehen vom Preis ... schüttelt es mich dann permanent, wenn eins in der Nähe ist?
    Ich finde bei meinem Handy zB die Option nicht, dass das Game permanent im Vordergrund ist und auch bei aufgeschaltetem Display rumhüpft, wenn eins kommt :onion-confused:

das hab ich auch noch nix gefunden

• Ich bin fix und fertig xD War mit dem Fahrrad unterwegs :D Hatte keine - bis wenige Probleme mit dem GPS :)

Bei mir in der Gegend sind viele Stops! Gott sei Dank, legt die Stadt sehr viel Wert auf Denkmäler xD Die sind zu Fuß in 2min erreichbar :) Ausser ich geh weiter Richtung Bahnhof, dann kommt mehr :D Arenen hab ich auch einige! :)

Ich bin einfach nur K.O. xD Aber ich find das Spiel total witzig! Aber ein Akkukiller T_T

• Also @neues Pokemon : Das wird dauerhaft in meinem Team sein, wenn es einen hohen Ini Wert haben sollte. Stellt euch vor ein Pokemon was
    EGAL welches andere Pokemon vergiften kann. JEDES. Egal ob Immun oder nicht ! Ich nenne sowas OP und deswegen ab ins Team :D

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Wie findest du denn die neuen von Sonne und Mond da sind ja auch ein paar Käfer dabei

Das eine mit den Drei entwicklungsstufen was so ähnlich aussieht wie Gavalanzas aus der 5. Gen
    NICÜüü

Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

• Huih, grad mal meine erste Tour gemacht, direkt ne Nachtwanderung zur Kirche in unserer Siedlung (der einzige Spot der fußläufig erreichbar ist ._. ).

Zwei Mal abgefarmt das Ding, und unterwegs u.a. sogar nen Omot und nen Alpollo gefangen :kawai:
    Und am Horizont hab ich sogar ne Arena entdeckt, mit Level 5 werd ich da mal nen Ausflug hin machen ^^

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Huih, grad mal meine erste Tour gemacht, direkt ne Nachtwanderung zur Kirche in unserer Siedlung (der einzige Spot der fußläufig erreichbar ist ._. ).

Zwei Mal abgefarmt das Ding, und unterwegs u.a. sogar nen Omot und nen Alpollo gefangen :kawai:
    Und am Horizont hab ich sogar ne Arena entdeckt, mit Level 5 werd ich da mal nen Ausflug hin machen ^^

OMOT :verliebt:
    Ich überlege mir das doch runter zu laden :nuu:

• Wie. Mies.
    Konnte mich beim Start nicht zwischen Schiggy und Glumanda entscheiden.
    Nehme schweren Herzens Glumanda.
    Finde heute aufm Weg zur Arbeit nen Schiggy. Fange es. ... Spiel freezt. Angst. Panik. Nach 5 Minuten Spiel neugestartet: Kein Schiggy. :( :(

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Wie. Mies.
    Konnte mich beim Start nicht zwischen Schiggy und Glumanda entscheiden.
    Nehme schweren Herzens Glumanda.
    Finde heute aufm Weg zur Arbeit nen Schiggy. Fange es. ... Spiel freezt. Angst. Panik. Nach 5 Minuten Spiel neugestartet: Kein Schiggy. :( :(

Das is Natürlich Richtiger Dreck wenn sowas passiert...Such weiter und sei Geduldig :D

• Neue Infos zu Poki Go

Pressemitteilung kündigt Deutschland-Release an
    Derartige Risiken können Sie sich jedoch sparen. Gerüchten zufolge erscheint das Spiel noch in dieser Woche in Europa. Das berichtet unter anderem der Journalist John Davison via Twitter und beruft sich dabei auf inoffiziell getätigte Aussagen von Entwickler Niantic und deren PR-Agentur. Ob an dem Gemunkel etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass auch deutsche Pressemeldungen zum Spiel bereits versandt wurden und einen kurz bevorstehenden Start ankündigen. Allzu fern kann der Release des Spiels hierzulande also tatsächlich nicht mehr sein.

und etwas was weniger toll ist

Die Veröffentlichung von „Pokémon GO“ vor wenigen Tagen sorgte für mächtig Wirbel in der Zocker-Gemeinde. Spieler stürzen sich geradezu auf das Augmented-Reality-Spiel von „Ingress“-Entwickler Niantic. Der große Knackpunkt: Bislang ist der Titel nur in den USA, Neuseeland und Australien offiziell in den App-Stores erhältlich. Wer hierzulande mitzocken möchte, muss teils aufwendige Umwege nutzen – und verstößt damit eventuell sogar gegen Geschäftsbedingungen des Herstellers. Im Netz kursieren erste Meldungen von Nutzern, die angeblich verbannt wurden, nachdem sie das Spiel außerhalb der offiziell unterstützten Regionen genutzt haben. Allerdings hält sich die Anzahl dieser Meldungen sehr in Grenzen.

Quelle: cumputerbild.de