Beiträge von Katsu | Raeken

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

ich habe gehofft das man zum 20. Jubiläum von pokemon im neusten spiel in verschiedene Regionen reisen kann.
    Auch wegen den noch ungeklärten fragen aus Kalos

Die neue Region sieht nicht so groß aus, vielleicht ist sie so klein weil man in die anderen Regionen reisen kann.
    Ist zwar unwahrscheinlich, aber man kann ja ein bisschen herum fantasieren, solange noch nicht mehr bekannt ist.

Was ich auch vermute, dass er noch mehr jüngere Geschwister hat die alle nach den Uhrzeiten benannt werden.

Also gibt es entweder 11 oder 23 weitere Sanjis O=

Sanji wird wahrscheinlich nochmal 2 ältere Geschwister haben! Ichiji = 1 Uhr und Niji = 2 Uhr...

Hatte letzte Woche die Idee gelesen, dass sie so heißen könnten.
    Dass sie jetzt wahrscheinlich wirklich so heißen, finde ich irgendwie cool.

Dass Jimbei die Strohhüte hintergehen würde glaube ich auch nicht. Ob er selbst auftauchen wird, da bin ich mir auch noch nicht so sicher, ich denke das wird noch etwas dauern.

...Sanjis Schwester ist bestimmt der Grund, wieso er keine Frauen schlägt.

Katsuro - Arsenal, Umkleidebereich

Während des Laufens besah ich mir die Sachen, die ich ausgeteilt bekommen hatte. Es bestand kein großer Unterschied zu der Uniform die ich jetzt hatte. Eine typische Uniform für Doppelschwertkämpfer, ähnlich der der Blitzläufer, nur ohne die ganzen schicken Verzierungen.

Hätte ich beim Laufen mehr darauf geachtet wo ich hin lief und gesehen was mich dort erwartete, wäre ich mit einer Kehrtwende wieder umgedreht.
    Nun begegnete mir beim Aufsehen der Anblick des Gladiatoren mit der zerfetzten Rüstung, der gute drei Meter von mir entfernt stand.
    Abrupt blieb ich stehen und starrte ihn an, während mein Unterkiefer Richtung Boden wanderte. Er trug nun nicht mehr seinen Helm, was den Blick auf seinen, überraschenderweise vollkommen unverletzten, Kopf zuließ. Aber nicht der Kopf war das was mich in Erstaunen versetzte, sondern das Gesicht. Das mir bekannte Gesicht. Es war der Typ von heute Vormittag, der mit den Handschellen und dem Eskortierungstrupp. Das erste was mir in diesem Moment durch den Kopf raste war, Der Typ ist ein Gladiator!? Das konnte doch nicht wahr sein, der Typ, ein Gladiator?! Der Sandkastenritter mit dem Spielzeugschwert war ein Gladiator! Ein verdammter Gladiator!!!
    Während mein Kopf noch mit dem verarbeiten dieser Erkenntnis beschäftigt war, bemerkte ich das finster dreinblickende blau....Ding....das neben ihm stand.
    Toll, nicht nur ein Gladiator, sondern ein Monstertamer-Gladiator!
    Aber irgendwas stimmt nicht. Ich hatte ihn nach dem Schreier-Angriff gesehen. Zwar ignoriert, aber auf jeden Fall gesehen! Und da sah er überhaupt nicht verletzt aus. Meine Aufmerksamkeit wanderte von dem blauen Ding wieder zurück zum Gladiator, Was zur Hölle, ein Gladiator?!!!!.
    Das passte nicht zusammen, er musste danach so zugerichtet worden sein. Und dann machte alles einen Sinn, die Handschellen, die MP-Truppe die ihn begleitet hatte, sein Monstertamer-Gladiatoren-Dasein. Das Bild zeichnete sich klar vor meinem inneren Auge.

Der Typ war bestimmt voll gefährlich, mit seinen beiden Kampfklassen. Deswegen musste er auch von der Truppe bewacht werden. Aber sie waren zu leichtsinnig gewesen und hatte ihn unterschätzt. Sie bemerkten ihren Fehler und hatten ihm deswegen die Handschellen angelegt, nachdem er irgendwas, höchstwahrscheinlich die Schreier gerufen, gemacht hatte. Dann hatte er den Angriff ausgenutzt um die Handschellen wieder loszuwerden. Anschließend hatte er sich mit seiner Monstertamer-Fähigkeit irgendwie eine Rüstung aus irgendeiner Dimension hergezaubert und sich mit der Truppe angelegt, dabei wurde er überwältigt und war hierher geflohen um neue Kraft zu sammeln. Ausgerechnet hierher, wo ich aufkreuzte!

Mein Blick, der bei meinen überaus total logischen, gedanklichen Schlussfolgerungen, ins Leere gestarrt hatte, wanderte nun für einen Augenblick, zusammen mit einem Zähneknirschen, gen Himmel. Wieso hassten mich diese verdammten Götter nur so sehr?
    Aber dafür war jetzt nicht die Zeit, verfluchen konnte ich sie auch später. Konzentration zurück auf die Bedrohung direkt vor mir!

Die einzige Deckung, in meiner Reichweite, war ein Schrank, aber das würde mir nicht viel bringen, da es in der Richtung keine Möglichkeit gab irgendwie wegzukommen. Der einzige Fluchtweg, den es gab, war der aus dem ich gekommen war, aber dann müsste ich riskieren, dass er mich bemerkte, bevor ich weg kam.
    Also strich ich das mit dem Entkommen und ließ die Sachen, die ich in den Händen hielt, so leise wie möglich unter meinen Arm rücken, um sie so festzuhalten. Meine nun freie Hand glitt zu meinem Schwert, welches ich geräuschlos aus der Halterung zog und vorsichtig zum Werfen ausholte.
    Wieso auch immer der Typ seinen Helm ausgezogen hatte, es würde zur Folge haben, dass mein Schwert ihm den Kopf spaltete.

Katsuro - Arsenal

Das Arsenal war größer als ich erwartet hatte. Und voller! Anscheinend war bei jedem, der auch nur etwas am Kampf beteiligt gewesen war, irgendwas kaputt gegangen was nun ersetzt werden musste. Oder die waren alle hier um das, durch den Schreier-Angriff entstandene Chaos, auszunutzen und sich auf einfachem Wege neue Ausrüstung unter den Nagel zu reißen.
    So wie ich.
    Die konnten es vergessen, dass ich meine Uniform waschen würde. Selbst in der Ausbildung hatte ich das immer andere für mich machen lassen.

Es dauerte nicht lange bis ich die Abteilung für die Uniformen gefunden hatte, Naitomeā Lers war in der Zwischenzeit irgendwo in der Masse verschwunden. Anfangs wollten sie mir keine neue geben, aber die Argumentation, dass alle Waschmaterialien momentan zur Reinigung von Krankenstationsutensilien gebraucht wurden, ich bald auf Mission müsste und es überhaupt viel einfacher wäre mir schlichtweg eine neue zu geben, führte dann doch dazu, dass ich bekam was ich wollte.
    Ob sie dabei von meinen Argumenten überzeugt worden waren oder bloß keine Lust hatten mit mir zu diskutieren, war mir dabei sehr egal.
    Einzig allein zählte, dass ich nun in eine Liste eintragen konnte, was ich entnommen hatte!

Mit brandneuer Doppelschwertkämpfer-Uniform und einem Paar Stiefel, machte mich auf zum Umkleidebereich, darauf erpicht endlich das Gefühl von nassem Stoff der an meiner Haut klebte loszuwerden.

endlich mal etwas was an die Realität angelehnt ist

War doch bei den vorherigen Regionen auch so.
    Das was Luce sagt.

Geil wäre es noch wenn man sich am ende ein strandhaus gönnen kann

Ja, so wie in Platin, wo man einfach mal ein Haus geschenkt bekommt =D

Hab durch die Trailer auch richtig Lust bekommen gleich loszuzocken.
    Aber ich will vor her noch meine 400 Spielstunden bei Y vollkriegen und dann muss ich noch ORAS durchspielen.
    Zu wenig Zeit für so viel Pokemon. :ohnoes:

Sonst hoffe ich auch, dass wir unsere Charakter wieder selbst gestalten können,

Müsste wieder so sein, der Typ aus dem Trailer trägt glaube ich verschiedenfarbige Oberteile.
    Außerdem denke ich nicht, dass sie es wieder rausnehmen, bei ORAS war das ja so weil es Remakes sind.

Wir unterhalten uns hier meistens über das neuste One Piece Kapitel, deswegen besteht Spoiler-Gefahr.
    Es gibt im Anime-Bereich einen allgemeinen Thread zu One Piece (der im Manga-Bereich ist geschlossen...), falls du deine Meinung zu OP schreiben willst.
    Wenn du dich aber mehr über den Inhalt unterhalten willst, dann kannst du das auch hier machen.

aha! gleich fiel interessanter! EIn stotterndes Hasen-Fräulein welches GRUNDLOS stottert. Hat sie den Wolf nur gesehen oder IST sie der Wolf in KOSTÜM und hat jetzt ganz schön Bammel aufzufliegen!?!

Sie stottert nicht grundlos. Sie stottert, damit sie harmlos erscheint, weil sie hinter dem Job des Sheriffs her ist.

also hast du gewählt, da du die einzige Person bist die zu wissen scheint, wer hier auf der Kippe steht.

...da steht, dass Stan als einziger eine Stimme hat.
    Aber ja ich hatte für ihn gestimmt.

es scheint ja eine weibliche Zeugin zu sein.

Wenn du die Assistentin des Sheriffs meinst, dann ist sie keine Zeugin. Sie ermittelt an dem Fall mit, mehr oder weniger....sie ist nicht so gut darin Wölfe zu erledigen.