Übrigens sollte man Se-chie immer aus Sicherheitsgründen hängen.
Was ich anscheinend nicht oft genug erwähnt habe in letzter Zeit...
Beiträge von Katsu | Raeken
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Okay, okay....du scheinst traumatisiert zu sein....
Nun, wie Haggy richtig erkannt hat bin ich anscheinend ein Ninja-Teufel oder sowas.
Blue hatte Lust zu spielen, also sollte Blue auch spielen, egal zu welchem Preis. -
Du beschreibst Se-Hauptsache-es-fließt-Blut-chie als kleinen Wolf?
Sie ist der uber-Wolf, den nicht einmal der einzig wahre, großartigst Wolfjäger aller Zeiten, der noch nie ein Wolf gehängt hatzur Strecke bringen kann. -
Katsuro
Wieder fing Fei an etwas in sein Notizbuch zu kritzeln, ich fragte mich ob er das immer tat, wenn er irgendetwas neues erfuhr.
Auf meine Frage, welcher Kampfklasse er angehöre, antwortete er damit, dass er in der Ausbildung zum Gladiator war. Also hatte ich mit meinem ersten Eindruck doch recht gehabt. Man konnte richtig sehen wie stolz er darauf war, was ein halbes Lächeln in mein Gesicht brachte. Er ist anscheinen freiwillig hier.
Darauf, dass er sich noch kurz umsehen wolle, erwiderte ich mit einem kurzen Nicken und sah mich mit einem "Okay" nach dem von ihm erwähnten 'Gentleman und dessen Freundin in lila' um.
-
Wärst du in der ersten Nacht geschützt worden, dann könntest du in der zweiten gefressen werden.
Wieso man sich also den Umstand machen sollte, dich hängen zu wollen, erschließt sich mir nicht ganz. -
@Akela
Du könntest noch Zapdos, Lavados oder Arktos fangen und dann gibt es noch die Aufgaben von LeBelle. -
Er kann nicht gefressen werde, liebe Katsu.
Versprochen?

-
Solange Blue nicht gefressen wird ist alles gut =D
-
Vielleicht habt ihr Glück und ich werde gefressen.
-
Nur, da Raluca sich nur an den Wolf richtete gibt es keine Hexe mehr - oder es gab nie eine...
Sie erwähnt in dem Zitat Hexenprozesse.
Für Blues Weiterleben setzt ich mich ein, weil er mich gerufen hat. Da ist er selber Schuld.
-
Der kleine große Wolf hat ~24h Zeit um
seinen Hunger zu stillen.Wieso hab ich nur das Gefühl, dass Ralucasu sich über mich lustig macht.
Das ist nicht nett Fräulein!Gogo Leute, ihr schafft das:D
Bier ist viel motivierender als Blue O__OAch ja wieso kleiner Wolf?
Weil das im Text von Runde 1 stand.
Ich weiß nur, dass Katsu total dagegen ist, dass irgendwas abgeschafft wird xD
Yay, die Kampagne meines Wolfes hat sich eingeprägt XD
Ich bin endlich mal nicht Schuld dran, dass ein unschuldiger Hase gestorben ist und nun wird mir das doch noch in die Schuhe geschoben? D:
Blues Tod wäre genauso schlimm gewesen wie der eines unschuldigen Hasen. Noch viel schlimmer!
Zumindest ist kein Geist im Spiel, dessen bin ich mir nun sicher...
Weil die Hexe....naja....tja....?
-
Es tut mir Leid Bier, du musstest sterben, weil Se-chie unbedingt Blue wählen musste.
Se-chie hätte es zwar mehr verdient dafür gehängt zu werden, aber du trafst mehr auf das Bild eines unerfahrenen Wolfes zu.
Außerdem Kaffee, Bier, alles Getränke.
Aber freue dich, Blue kann weiter leben! -
Wirkt mehr wie eine Spielshow.
-
Find ich gut .
-
Eine Stimme für Se-chie war der letzte Stand.
Ansonsten müssen wir warten, dass Ralucasu auftaucht. -
Ich war auch sehr enttäuscht als du es nicht eingehalten hast.
-
Nein, aber wenn ich muss, dann werde ich auch für Se-chie stimmen.
Es ist nicht unbedingt das was ich möchte, aber Se-chie aus Sicherheitsgründen zu hängen ist nie falsch. -
Oder auch durch taktische Anpassungen =)
-
Prioritäten können sich durch Motivationen ändern.
-
Dachte ich auch, aber da bis jetzt noch keiner so richtig darauf eingegangen ist, es ist anscheinend doch nicht so offensichtlich.
Aber die Wolfsuche steht sowieso nur an zweiter Stelle, Blues Sicherheit ist viel wichtiger.