Der große Pokemon Thread ~
-
- Abenteuer
- Nintendo
- Einzel- & Mehrspieler
- Saint Walker
-
-
-
-
Ok, alles klar Leute und danke für die Antworten. ^^
Ja, das mit dem Vögeln (bei mir Lavados) ist echt ätzend. Also 10 Zufallsbegegnungen mit anschließender Flucht und dann in die Höhle gehen. Hmm ich hab ja noch einiges vor ... vielleicht schaffe ich es ja. ^^
Und danke für den Tipp, das mit dem Detektiv hab ich angefangen. Bin mal gespannt wie das so wird. :D
Ansonsten muss ich sagen, das es nach dem Durchspielen schade ist, das nicht mehr so viel neues kommt. :/
@Schifty
Das ist lieb, aber ich war leider die Tage zuvor mit durchspielen von X beschäftigt. :( Aber ich gönne es dem Saint. ^^ -
Die deutschen Events habe ich soweit alle, bin da eher auf der Suche nach koreanischen Pokemon.
Du, ich verpack dich einfach und schicke dich zu Kim :3
Hab gehört bei denen gibt es schönes Wetter :3 -
War hier Jemand auch so enttäuscht von der Sendung die letztens bei TV Tokio lief ?
-
Du, ich verpack dich einfach und schicke dich zu Kim :3Hab gehört bei denen gibt es schönes Wetter :3
Super Idee, Bombenstimmung! Hehehe
-
War hier Jemand auch so enttäuscht von der Sendung die letztens bei TV Tokio lief ?
Was für eine Sendung meinst du denn?
-
Was für eine Sendung meinst du denn?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@LazyLars
Hmm, ja war doch irgendwie abzusehen. Die ersten "richtige" Infos kommen doch noch im Laufe des Aprils.JA hoffen wirs ^^
-
Hab ihr schon alle Events runtergeladen? Gibt momentan Jirachi und Hoopa! Dazu die Regis über Bank und bald auch die Legendären Vögel. o,o
Eine kleine News dazu: http://www.pikaexperte.de/index.php?id=86
-
und Hoopa!
Nice das wusste ich noch gar nicht ! @Pika du bist super :3
-
Stand auch in den News solange man in ORAS nicht schon eins hat kann man sich über einen Code eines holen... habe leider damals eins im GameStop bekommen sonst würde ich mir noch mal eins herunterladen ^^
-
Kann man sich auf für X und Y holen! Sofern man es nicht schon hat.
-
Ahh vielen dank für die Info. Habe mir dann gestern gleich noch Hoppa zugelegt. Und bald dann die drei Vögel. :3
-
-
Ich bin ziemlich auf dem neuestem Stand ....... nicht
Ich habe jetzt Hoopa (auf Y und AS) und will in mal #justforfun entfesseln
aber darf ich das? Das hält ja nur 3 Tage, und danach kann ich nicht mehr entfesseln, oder doch?
Habt ihr die gleichen Fragen oder könntet ihr mir helfen? ^^PS: Hallu, schön wieder hier zu sein :3
-
-