[Spiel 93] Hinrichtung 2

• [Spiel 93] Game Over

Ich kann mir nicht helfen, ich muss schon wieder zitieren:
    denn es ist wahr, ihr wisst nicht, was ihr tut..
    was soll das überhaupt heißen, SelY wäre nicht dazu in der Lage?
    Und warum lasst ihr euch von Se~chie erzählen,
    irgendein Fressverhalten wäre untypisch für sie,
    ...
    seit wann wählt sie ihre Opfer den selbst?

[Se~chie] [Haggy] [Blue] [Bier] [Katsu] [Alu]

Dafür das sie das nicht zum ersten mal mit euch macht,
    ist es immer noch erstaunlich effektiv. o^o
    EbensowiediefälschlicheSuchenachAlusNameninmeinenTextenoffenbarnichttotzukriegenist.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Du beschreibst Se-Hauptsache-es-fließt-Blut-chie als kleinen Wolf?
    Sie ist der uber-Wolf, den nicht einmal der einzig wahre, großartigst Wolfjäger aller Zeiten, der noch nie ein Wolf gehängt hat zur Strecke bringen kann.

• Ich habe meine Gründe Katsu! ICH HABE GRÜNDE!!! und was sollte deine hauptsache blue hängt nicht aktion bedeuten?

Die nicht ausgesprochene, indirekte Aufforderung an einen gewissen Hasen sich selbst zu retten sollte euch beide übrigens darüber aufklären das ihr euch da in letzter Sekunde noch voll verrannt habt... den hätte Alu abgestimmt um sich selbst zu retten, hätte es auch nichts geholfen ergo Alu & Haggy sind Hasen. Und wünschenswert war (zu dem Zeitpunkt zumindest) das Se~chie es vergisst abzustimmen wie sie es zumindest vortäuschen wollte. Ach und mit der Mistgabel lag Haggy gar nicht so falsch, Se~chie's Mistgabel blieb unbenutzt weil ja das von ihr auserkorene Opfer Blue nicht vom Mob gehängt wurde, trotzdem hat sie sich im Mob mitbewegt. oo'

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

• Okay, okay....du scheinst traumatisiert zu sein....

Nun, wie Haggy richtig erkannt hat bin ich anscheinend ein Ninja-Teufel oder sowas.
    Blue hatte Lust zu spielen, also sollte Blue auch spielen, egal zu welchem Preis.

• Ja im Grunde hätt mein Stimmwechsel auch nix mehr geändert xD Naja aber ja Katsus Strategie war schon komisch, war sicher ich werde in der ersten Runde gehängt...und das mit Sely mich dauernd zu verdächtigen fand ich zu auffällig xD

• ...ich denke, ich kauf mir die Würfel lieber selbst. Eine 33% Chane richtig zu liegen wär schliesslich ein gewaltiger Fortschritt in Vergleich zu dem, was mein Verstand hergibt. Und ich weigere mich hier jetzt einen Smiley einzufügen - dafür ist die Tatsach einfach zu tragisch...

...

Na okay, einen kleinen Panda vielleicht... :panda:

Ach, und SelY - Glückwunsch!

Du stehst nunmehr auf meiner Todesliste! xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich hatte keine Lust, deswegen hatte ich mich vorher ja auch nicht angemeldet. Lustlos mitspielen will ich eigentlich nicht, ich glaub das merkt man mir dann auch an wenn ich es doch tue XD

Haggy war schon seit fast 20 Spielen kein Wolf mehr oder?