Da ich zur polizei will müssen genau diese bereiche frei sein ^^ aber sonst alles passt schon und hat seinen platz ^^
Beiträge von Kraft Lawrence
-
-
ne hab pokemon hausschuhe an XD next trägt noch windeln auf dem kopf ^^
-
@Scaramouche Zombie war auf der Wii U schon cool und sag mal ist Tomb Raider zu empfehlen ? denn ich überlege schon ne weile da die vorgänger ja ziemlich mies waren
-
Achso oke danke dir @Salbatanu ^^ bin im bilde und finde es interessant wie man so vieles soooo lange ausdehnen kann :D Eines muss ich aber loswerden bei uns in Berlin gibt es ne menge geistig degenerative vollpfosten (sry die beleidigung :-) die gegen alles und jeden wettern und du kriegst nix sinvolles in deren birne -_- Manchmal schäm ich mich für meine landsleute ||
-
Warum so aufgebracht ^^ kriegen wir das nicht ruhig hinn leutchen
-
Cool machs dir rauf ^^ falls du dich dazu entscheidest oder für das Jing- Jang zeichen
-
was ist dein Fav char ?
-
Xenoblade ist nen deal das kommt dann anfang februar auf die linke wade neben gengar und Hashirama ^^
-
@Kogeinu ahhh oke ^^ mal sehen bin leider kein sehr grosser Zelda fan XD aber wenn dann Shulk ^^
-
@Kogeinu was ist LoZ ???
-
ne zum glück nicht nur ab und an nen schluck bier XD next zockt gerade was cooles ^^
-
Das Thema kann ewig lange disskutiert ausgebreitet und zerrissen werden wie man will . Kurze Randinfo ich hab in meiner jugend 3 jahre in der NPD gedient sowie 5 jahre in der Linken ecke ^^ Es ist eigentlich nur so das ich eher denke die leute haben angst vor allem was sie nicht kennen und leider hat es sich bei den rechten in fremdenhass ausgewirkt und in der linken ecke gegen die hass prediger der rechten ecke also hass wohinn man sieht ^^ Meine frau und ich haben im vergangenen monat knapp 600 euro investiert um den leuten in berlin zu helfen die man flüchtlinge nennt (trinken, essen, windeln,schirme gegen die hitze und anziehsachen) es ist jedem selbst überlassen wie man mit menschen umgeht aber wir alle haben das recht zu leben wo wir es möchten da mutter natur uns allen diesen planeten geliehen hat und wir in frieden miteinander leben sollen und wollen ^^ Es ist nicht abhängig ob ausländer oder deutsche etc ob wir scheisse oder lieb sind das hängt nur vom charakter eines jeden ab und mehr nicht. ich würde gern das jeder jeden akzeptiert und die leute die sich nicht an die regeln halten die wir brauchen um uns nicht gegenseitig umzubringen oder zu bestehlenhart bestrafen. Jede art des hasses ist in meinen augen nur auf dummheit oder angst zurückzuführen. Ich sage das weil ich es so empfinde also ist meine meinung, nicht mehr und nicht weniger :-) Jeder darf seine meinung haben und auch sagen egal welche aber rechnet mit gegendruck und anfeindung wie es nun mal so ist (nicht von mir aber meistens ist das so) und was ich wegen rente und soweiter gelesen hab, da muss ich sagen jeder ist im endeffekt für sich selbst verantwortlich wer nicht zufrieden ist mit dem was er hat oder kriegt dann tut was und meckert nicht es liegt bei euch !!! aber ich versteh unsere regierung auch nicht das sinnlos geld für murks ausgegebn wird aber immerhinn geht es uns ja wirtschaftslich ganz gut ^^ ( wenn man viele andere länder sieht ) so das reicht aber jetzt XD
-
Wartet ab ich habe noch 17 weitere tatto vorlagen die in den nächsten 5 jahren auf meinen körper sollen ^^ Bowser, Satoru Iwata und vieles von Animes/mangas und gaming motive ^^
-
glaube sie ist von Vocoloid oder ? also kenn sie nicht gut genug um sie zu mögen oder zu hassen ^^ next chattet einfach mal so vom arbeitsplatz :-)
-
sry sowas gibt es bei mir nicht ^^ next trinkt zu viel bier
-
sooo paar bilder von meinen beiden tattos ^^ und jaa hab paar kilos auf den rippen WIN_20150907_152554.JPGWIN_20150907_152615.JPG
-
-
Game of Thrones da Simpsons kaum was gutes neues kommt
-
Takeshi's Castle eindeutig ^^
-
Ich habe Guts von berserk aufm Oberarm bis zum unterarm tättowiert
Wolfsrain Tsume auf der brust ^^ und am 15 nen termin für Evoli + Entwicklungen auf dem linken oberarm bis zum unterarm