sooo paar bilder von meinen beiden tattos ^^ und jaa hab paar kilos auf den rippen WIN_20150907_152554.JPGWIN_20150907_152615.JPG
Tätowiert oder gepierct?
-
-
@Kraft Lawrence der wolf (oder Hund) sieht ja cool aus
-
Die Idee find ich gut. Hat nicht jeder, ist natürlich sehr speziell, aber mir gefällt es. :)
Das Tattoo von der Whitebeard Flagge würde ich dann gern sehen. :P
Gruß Amun-Khan
-
Wartet ab ich habe noch 17 weitere tatto vorlagen die in den nächsten 5 jahren auf meinen körper sollen ^^ Bowser, Satoru Iwata und vieles von Animes/mangas und gaming motive ^^
-
Hm also meine zwei nächsten Ideen sind auf dem Linken Unterarm eine Sanduhr im Trash Polka Style und auf dem Rechten arm ein Alice im Wunderland Tattoo mit einer Grinsekatze einige Bäumen und dem Märzhasen aber alles in einem Psycho Style
-
@Kraft Lawrence Wenn du dir was von LoZ stechen lässt, feier ich dich.
_____________________________________________________________________________________________________
Hab vor, mir am Handgelenk innen das Triforce zu tätowieren und auf der Handfläche das des Mutes =w= -
Hab vor, mir am Handgelenk innen das Triforce zu tätowieren und auf der Handfläche das des Mutes =w=
Handfläche würde ich Dir nicht empfehlen - da geht beim Heilungsprozess immer viel verloren und es gibt Tättowierer die genau diese Stellen, wo sich das gerne ablöst, nicht umsonst nachstechen.
-
Handfläche würde ich Dir nicht empfehlen - da geht beim Heilungsprozess immer viel verloren und es gibt Tättowierer die genau diese Stellen, wo sich das gerne ablöst, nicht umsonst nachstechen.
Vielen Dank für die Info^^ mal ich das halt täglich mit Kajal auf XD
-
Ich persönlich hatte schon immer für beides eine große Vorliebe - besitze deswegen auch ein großes Tattoo auf dem Oberschenkel und hab mehrere Piercings [sofern man meine Tunnel ebenfalls als welche ansieht].
Und sehr süßes Tattoo @Koenigin_Erdbeere ! -
-
@Kraft Lawrencet Legend of Zelda
-
Vielen Dank für die Info^^ mal ich das halt täglich mit Kajal auf XD
Du kannst Dir ja dennoch mal bei diversen Tätowierern Infos einholen - die können Dir dann mehr dazu sagen ;)
[sofern man meine Tunnel ebenfalls als welche ansieht]
IMO sind das defintiv Piercings, bzw. Mody-Mod die meiner Meinung nach in die selbe Kategorie gehört ^^ Ich zähle meine Tunnels jedenfalls auch dazu :)
-
-
Xenoblade Chronicles. XD ist auch oke
-
Xenoblade ist nen deal das kommt dann anfang februar auf die linke wade neben gengar und Hashirama ^^
-
Bin momentan am Überlegen ob ich mir ein drittes Tattoo stechen lasse.
Ein Fav. Charakter auf den Unterarm oder Ying u. Yang mit einer Lotusblüte auf dem Rücken.
Müsste auch gucken, ob ich dann wieder vor bleibe oder weiter fahre... -
was ist dein Fav char ?
-
-
Cool machs dir rauf ^^ falls du dich dazu entscheidest oder für das Jing- Jang zeichen
-
Wartet ab ich habe noch 17 weitere tatto vorlagen die in den nächsten 5 jahren auf meinen körper sollen ^^ Bowser, Satoru Iwata und vieles
17 weitere Vorlagen? Wo sollen die denn alle hin? So viel Platz hätte ich gar nicht, aber bei mir fallen ja auch Sachen wie GEsichte, Hals, Hände oder Intimbereich weg. Weiß ja nicht, wie du das handhabst.^^