Ich muss ganz ehrlich zu geben das mir die Tattoos, die du hast auch nicht so gut gefallen, weil ich denke das man deine Motive viel besser hätte umsetzen können. Es sieht halt nicht schlecht gemacht aus, aber es fehlt irgendwas, man hat das Gefühl es könnte professioneller sein. Ich möchte dich damit nicht beleidigen oder dir zu nahe treten. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das wichtigste ist das du zufrieden mit deinen Schmuckstücken bist. Wünsche dir übrigens viel Spaß, wenn die Haare am Bein nachwachsen. :) Was ich dir aber noch sagen möchte das ich die Motive gut finde und diese bestimmt nicht jeder hat. :)
Ich selber besitze auch ein paar Tattoos. Zwei Maori Pfeile am linken Unterarm. Weiteren Maori Stuff am linken Oberarm der gemischt wurde mit modernen Elementen. Beim nächsten Termin geht das Tattoo auf der Brust weiter. Danach kommt eine Krähe auf den Rücken. Muss aber auch bei meinen Tattoos zu geben, sie sehen verdammt Hammer aus, aber bei genauerem hinsehen, sieht man auch kleine Fehler. Die aber beim Nachstechen behoben werden können.
Des Weiteren besitze ich ein Lippenpiercing. Da ich es aber eine Zeit lang nicht drin hatte, hat sich leider der Kanal ein wenig zurückgebildet und ich muss erstmal zum Nachstechen. :(
Gruß Amun-Khan