Tätowiert oder gepierct?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Devilot


    Ich muss ganz ehrlich zu geben das mir die Tattoos, die du hast auch nicht so gut gefallen, weil ich denke das man deine Motive viel besser hätte umsetzen können. Es sieht halt nicht schlecht gemacht aus, aber es fehlt irgendwas, man hat das Gefühl es könnte professioneller sein. Ich möchte dich damit nicht beleidigen oder dir zu nahe treten. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das wichtigste ist das du zufrieden mit deinen Schmuckstücken bist. Wünsche dir übrigens viel Spaß, wenn die Haare am Bein nachwachsen. :) Was ich dir aber noch sagen möchte das ich die Motive gut finde und diese bestimmt nicht jeder hat. :)


    Ich selber besitze auch ein paar Tattoos. Zwei Maori Pfeile am linken Unterarm. Weiteren Maori Stuff am linken Oberarm der gemischt wurde mit modernen Elementen. Beim nächsten Termin geht das Tattoo auf der Brust weiter. Danach kommt eine Krähe auf den Rücken. Muss aber auch bei meinen Tattoos zu geben, sie sehen verdammt Hammer aus, aber bei genauerem hinsehen, sieht man auch kleine Fehler. Die aber beim Nachstechen behoben werden können.


    Des Weiteren besitze ich ein Lippenpiercing. Da ich es aber eine Zeit lang nicht drin hatte, hat sich leider der Kanal ein wenig zurückgebildet und ich muss erstmal zum Nachstechen. :(


    Gruß Amun-Khan

  • Das Problem ist aber auch, dass es kaum Tätowierer gibt, die einem im Anime Stil was stechen können. Daher bin ich schon froh, da jemanden zu haben, der das kann. Geschmäcker sind wirklich verschieden und nicht jeder kann mit meinen Tattoos was anfangen, das ist mir klar und da tritt mir keiner auf den Schlips. Ich z.B. kann mit dem Maori Tattoos oder auch Tribals nix anfangen, egal wie geil die aussehen, ich find die einfach megalangweilig. Gilt auch für Schriftzüge. ;)


    Wie weit die Zusammenarbeit mit meiner Tätowierein noch geht, wird sich zeigen, wenn sie mir meinen namensgebenden Devilot (Ein original Charakter von mir, der mir über all die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist.) stechen soll. Da werde ich wohl überpingelig sein und da kann sie dann zeigen, wie sehr sie den Stil wirklich beherrscht. ;p

  • @Devilot Ich weiß ja nicht wie weit Du bereit bist für ein Tattoo zu reisen, oder Geld zu investieren, aber ein gutes Tattoo von einem guten Tätowierer ist seinen Preis und seine Reise wert. Damit will ich nicht behaupten, dass Du an einem von beidem gespart hast, aber ich wage zu behaupten, dass es genügend Tätowierer gibt, die sich im Anime-Bereich austoben; und das auch recht gut. Und ein guter Tätowierer gibt auch zu, wenn er mit Deiner Vorstellung gar nichts anfangen kann ;) Ich hab z.B. auch einen gefragt, ob er mir meine Frettchen-Pfoten stechen würde und er hat ehrlich gesagt, dass es nicht sein Stil ist - das akzeptiere ich und suche weiter, denn immerhin möchte ich ja auch ein zufriedenstellendes Ergebnis auf meiner Haut verewigt haben =)
    Ich bin z.B. mit meinem zwoten Tattoo (2008) auch nicht mehr so zufrieden und weiß heute, dass ich mir für die Erweiterung und das Cover-up einen anderen Tätowierer suchen werde, der sich auch mit dem Thema auskennt, oder zumindest in einem zufriedenstellenden Stil für meinen Geschmack arbeitet ;)

  • Das sollte man hoffen das ein Tätowierer ehrlich genug ist jemanden zu sagen das er ein anderes Spezialgebiet hat. Mein Tattoostudio besitzt diese Ehrlichkeit. Das dies aber keine Selbstverständlichkeit ist, sieht man z.B. auch bei diesen Tattoosendungen auf Sixx.


    Gruß Amun-Khan

  • Also mein Stecher sagt mir auch immer ehrlich wenn man geplantes Scheiße aussehen wird oder mit der Zeit scheiße aussehen wird.
    Sowas ist immerhin auch nicht selbstverständlich da diese natürlich auch Geld verdienen müssen aber ich finde sowas macht auch einen guten Tätowierer aus.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • @Amun-Khan Man kann sich ja auch im Vorfeld Arbeiten vom Tätowierer anschauen - heute hat doch jeder Facebook, Instagram oder ne eigene Seite wo er seine Werke ausstellt. Wer da nicht nachschaut ist IMO dann am verkackten Tattoo selbst schuld ^^" Und man muss auch selbst ein bisschen nachdenken: nur weil der Tätowierer geile Portraits sticht und mir sein Stil gefällt heißt das nicht, dass er auch umsetzen kann was ich will.
    Leider gehen oft Leute unvorbereitet zum Tätowierer 'um die Ecke', weil der ist ja nah; und vermutlich ist er auch der, der einen dann übern Tiech zieht, weil mit dem kann mans ja machen. Es gibt auf beiden Seiten Leute die das ausnutzen - aber da ist es wie sonst auch im Leben: der Verbraucher muss sich informieren. Ich geh ja auch net zum Porsche-Händler und lass mir da, weils günstiger ist, nen Clio andrehen :D
    Den Blick für ein gutes Tattoo bekommt man erst, wenn man sich mehr damit beschäftigt - ich fand mein Zweites damals auch ultra-schön und toll; heut weiß ich es besser :D

  • @ Fenrir


    Auf das Geld kommt es mir nicht an, aber es kommt mir eher drauarf an, was für Entfernungen du ansprichst. Ich hab den Vorteil, dass der Ruhrpott direkt vor der Haustür liegt, also wäre das kein Problem für ein Tattoo nach Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen ect. zu fahren. Ich fahre aber nicht für ein Tattoo, dass auch mehrere Sitzungen dauert bis ans andere Ende von Deutschland. Gespart hab ich eigentlich an keinem, da ich natürlich nicht so blauäugig war und auf gut Glück Irgendwo hingefahren bin. Ich hab mir ne Menge Homepages von diversen Studios angeguckt und ihre Arbeiten gefielen mir am besten. Sie hat sich ja auch auf Comic und Anime Stil spezialisiert und hab da auch einiges gesehen z.B. einen WoW Arm, einen Marvel-Superhelden-Arm, ein Girls and Panzers Tattoo oder auch einen Son Goku Riesenaffen und das sah alles schon sehr fett aus.

  • @Devilot Ich hab Dir das ja auch nicht unterstellt ^^ Ich kenn das bloß aus diversen Tattoo-Foren, dass Leute einfach zum erstbesten rennen, weil sie unbedingt schnell ihr "Traumtattoo" wollen, dass sich später irgendwann als Gurke rausstellt.
    Wenn Du in so einer Metropole wohnst, dass Du genügend gute Studios praktisch um die Ecke hast ist das doch toll - ich muss zu meinem eine knappe Stunde fahren, aber das geht IMO auch noch; nach Hamburg würde ich jetzt auch nicht fahren wollen (komme aus dem Süden) ;)
    Darf ich nach der HP von der Tätowiererin fragen? Rein interessehalber würd ich mir ihre Sachen mal gern anschauen ^^

  • @ Fenrir EIne eigene Homepage hat sie nicht, aber ihr Studio, wo sie arbeitet hat eins. Hab gerade gesehen, dass die mit der Umgestaltung endlich fertig sind, also gibts dort auch was zu sehen.^^ Das Studio heißt Himmelsblut und dann guckst du dir die Arbeiten von Julietta an.

  • Ich hatte mal einen Lippenpiercing.
    seit ich 15 bin x'D
    aber was heißt hatte? Mit Gewalt bekomm' ich sicher wieder einen Piercing durch das Loch ^^.
    Damals wollte ich auch immer Snakebites.. mh
    Ansonsten nur recht viele Ohrlöcher.


    Wobei ich auch sehr gerne mal ein paar Tattoos hätte, aber dafür fehlt mir zur Zeit einfach noch DAS Motiv.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Am Freitag habe ich eine extrem geile Body Mod an einem Arm gesehen *,..,*.
    Eine Art Waben muster in der Haut.
    Die Haut wurde durch Silikon angehoben und so entstand das Waben muster.
    Fast wie auf dem Bild nur das dort wo die Schnitte sind die Haut einfach angehoben war.
    Ich war echt richtig begeistert davon *,..,*.

  • Wollte ja mal ein Foto von meinem Cupcake hochladen, etwas verspätet, aber da ist es. <3
    Zwar nur eine Webcam Aufnahme, aber ich denke man siehts ganz gut. :)

    Wow, der ist echt hübsch und total süß! *__* Sehr schön gestochen =)


    @Cherry_Bloodmoon Wow, das sieht echt Hammer aus Oo


    @Kraft Lawrence Wir wollen Bilder sehn :D Besonder das Evoli interessiert mich, wenns fertig ist ^^

  • Ich habe derzeit 2 Piercings, einen Industrial & einen Eskimo.


    Evtl. lass ich noch einen am linken Ohr stechen, und Tattoos kommen auch noch.