Zitat
Gibt es vielleicht doch zwei Wölfe? Wenn ja, weiß ich nun, welches Team ich verdächtigen muss :D
Bzw. ihr ward ja auch davor meine "Verdächtigen"...
Was deine Theorie der Verdächtigen à la "se-chie" ja platzen ließe, da du uns ja jetzt nun wirklich verdächtigst und somit wären wir ja laut dieser Hasen.
Irgendwie kommt mir das etwas Spanisch vor...
Wenigstens hast du es jetzt geschafft mir Haggard von meiner Seite zu stehlen, da dieser jetzt sogar Angst hat mit mir in Verbindung gebracht zu werden... : '(
Warum macht du eine alte Häsin denn so traurig???
Was dich angeht Stony, so ist es in Doubt oft so, dass man als "inaktiv" angesehen wird, sofern man nicht in den gleichen Zeitspannen schreibt, wie der Großteil der restlichen Mitspieler und wenn das so ist, dann schreibt man außerhalb und hat somit selten Leute, die mit einem argumentativ interagieren, wie Lily ja auch schon anmerkte.
Haggard hat übrigens Recht, willst du uns nicht etwas über dein Zusammentreffen mit dem Wolf erzählen????
Stony hat wieder die Karte des Neulings gezogen, dem man den Part des Wolfs wenig abkaufen würde (ich zumindest tue es momentan NICHT )
Lily ist gegen SelY, wegen Alucard und derer Anschuldigungen ihr gegenüber.
SelY ist gegen Lily.
Haggard mag gerne von mir Abstand nehmen und versucht am ehesten Casuras Text zu entziffern und mag Lily ausquetschen.
Bambu ist verdächtig stumm diese Runde oder rl-busy.
Ich habe da so wage Vorahnungen...