Beiträge von ErzaTheLight

Ich nehme dir das nun garnicht übel Haggard, dass du nach der letzten Runde des (taktischen???) Friedensvertrags mit einer ungeschmückte Kriegserklärung hier antanzt :p

Wie finde ich denn das?

Zitat

Entweder hat Erza extrem zu tun, ist ganz zufrieden so wies grade läuft, oder hat den Braten gerochen...

also, ich habe schon oft gesagt dass ich am WE ziemlich spät online komme. Allerdings kam von kaum einer Seite ein großer Beitrag für den heutigen Tag Oo?

Zitat

Also wollte ich Erza eine Falle stellen, indem ich dich SelY verdächtigte. Ich hab mich nämlich gefragt, warum sie mich an Lilys Stelle am Leben lies. Sicherlich, auch ich bin nicht der schlechteste Sündenbock - aber sie könnte mich auch für ungefährlich gehalten haben, weil ich Erza ja unklugerweise anhand der mir zu offensichtlichen Hinweise ausgeschlossen hatte.

Ich hatte Lily von Beginn an in Stones Gefahr-Niveau eingestuft ;D Bambu und SelY waren (neben DIR ) meine Hauptverdächtigen!

Zitat

Allerdings, auch wenn ich es nicht sehen und hören wollte, weil Bambules Stampedemässige Angriffslust die paranoiden Alarmglocken in mir leuteten, achtet doch mal auf die Hinweise, und auch die Teile der Liedtexte, die Casura zitierte. Wenn man sich mal die Mühe macht, die kompletten Songtexte zu googeln erkennt man, das in Runde 2 Tag und Nacht, und in Runde 3 Licht und Schatten zentrale Motive darin sind.
    Warum Licht und Schatten auf Erza hindeuten sollen... naja weil wegen gefallene Helden und Luzifer und so ^^"
    Denn Luzifer bedeutet ja im Grunde der Lichtbringer und war in früherer Mythologie keineswegs so der Belze-buhmann in welcher Roller er im Christentum nunmal bekannt ist.

Ich werde trotz der Omnipräsenz der Metaphorik von Licht in jedem Doubt NICHT meinen Username ändern, der ist mir nämlich heilig hahaha! :panda:

und ihr sagt ich sei verrückt :D

nunja, das hat sehr wohl viel miteiander zu tun, aber da du die Szene nicht kennst kommt logischerweise nichts dabei raus.

Ich spiele sehr wohl meine Rolle und wenn sie eben die Häsin Erza ist die ein Tollpatsch ist.
    Und da ich irgendwie momentan am ehesten auf Haggard sauer bin wegen seiner doofen Ausrede würde ich gerne ihn wählen. Aber ich habe ihm versprochen dass ich dies nicht tue >.<

Also, wenn es dich beruhigt Bambu, du bist nur meine zweite Wahl : )

Direkt danach wäre ja SelY dran gewesen. Dann Lily, dann Stony ( oh, du Hasenfuß, ganz harmloses Hässchen ^^ )

Erza, die Erkenntnis, das du das gerne machst. Dass du, obwohl du ein Hase bist, gerne wie ein Wolf wählst, dem nur sein eigner Vorteil wichtig ist, und nicht, wer wirklich der Wolf sein könnte. Und ja, das ist als Vorwurf zu sehen, so ist es auch gemeint :tadel:

nein, das ist nicht zu meinem eigenen Vorteil. Hast du Avengers geschaut? Die Szene mit den Zwillingen als der Speed-Typ starb und die Vampir-Lady dem einen das Herz rausreißt.
    Genau das ist das.

: D und so.
    Ich wähle dann mal auch.

Und Haggard, das ist echt ja mal garnicht dein Stil :o ich bin entsetzt!

Zitat

Dann ist da noch Ockhams Rasiermesser; Wenn ich mich nicht irre die selbe Klinge, mit welcher du mal Fullbuster auseinandergenommen hast...

Haggard, damit hast du meine Stimme 100% gefestigt, nichtwahr Bambu my dear, das ist mir ja fast entgangen :D

Zitat

Sollte Lily der Wolf sein, wird das Spiel nach ihrer Wahl nicht beendet sein. Und so können wir sie in der darauffolgenden Runde als Wolf enttarnen.
    Ist sie es nicht. Wird einer der Personen die gewählt wurden ohne zweifel (sofern lily ihre Stimme für den Wolf gibt) enttarnt sein. Da dann Casura auswählt wer stirbt wird so oder so anschließend klahr sein, wer der Wolf ist. Den wenn anschließend das Spiel endet, wurde der Wolf gefunden. Endet es nicht bleibt nur der übrig, der von den beiden gewählten noch lebt.

All dies geht jedoch nur, wenn Lily den Wolf wirklich kennt. Und auch wählt. Da sie ein Hase ist sollte dies in ihrem Interesse liegen. Ansonsten bin ich dafür, dass sie der Wolf ist.

Das wäre genial gewesen Stony :o

nur hat sie genau im selben Moment geschrieben, weshalb Haggard das jetzt wohl nicht unterschreiben möchte :p

Und Bambu, ich war kaum mehr als 24 h nicht da... Ich habe jeden Thread, ob Hinrichtung oder Runde miterlebt.
    Ich hätte jederzeit eine PN an Casura schreiben können, z.B. direkt nach der Hinrichtung. Casura gibt es ja dennoch erst 24 h später offiziell raus.

Also, ein Totschlagargument dass du versuchst als solches darzustellen, welches aber garkeins ist im Endeffekt.

Das macht dich zum Hauptverdächtigen im Moment für mich.
    SelY, freue dich, du bist safe ;D

Nunja, Bambu weiß ja schon, dass ich dran glauben soll xD

Und Haggard: Ich möchte mir diese Runde nicht den Stempel des stillsten Häschens aufsetzen lassen wollen!
    Da gibt es andere Kandidaten ^^
    Kann ich dir sogar vorrechnen:

Haggard: VI
    SelY: X
    Bambu: IX
    Stony: VII ( Doppelpost zu einem zsm )
    Lily: V
    Me: IV

wait, i am...

SelY, da ist jemand wohl ganz fleißig dabei ^^

Ich bin immernoch im Zwiespalt zwischen Bambu, der mich als unschuldige hängen möchte und dir SelY, die wahrscheinlich genau das selbe vor hat!!!

Zitat

Gibt es vielleicht doch zwei Wölfe? Wenn ja, weiß ich nun, welches Team ich verdächtigen muss :D
    Bzw. ihr ward ja auch davor meine "Verdächtigen"...

Was deine Theorie der Verdächtigen à la "se-chie" ja platzen ließe, da du uns ja jetzt nun wirklich verdächtigst und somit wären wir ja laut dieser Hasen.

Irgendwie kommt mir das etwas Spanisch vor...

Wenigstens hast du es jetzt geschafft mir Haggard von meiner Seite zu stehlen, da dieser jetzt sogar Angst hat mit mir in Verbindung gebracht zu werden... : '(
    Warum macht du eine alte Häsin denn so traurig???
    Was dich angeht Stony, so ist es in Doubt oft so, dass man als "inaktiv" angesehen wird, sofern man nicht in den gleichen Zeitspannen schreibt, wie der Großteil der restlichen Mitspieler und wenn das so ist, dann schreibt man außerhalb und hat somit selten Leute, die mit einem argumentativ interagieren, wie Lily ja auch schon anmerkte.
    Haggard hat übrigens Recht, willst du uns nicht etwas über dein Zusammentreffen mit dem Wolf erzählen????

Stony hat wieder die Karte des Neulings gezogen, dem man den Part des Wolfs wenig abkaufen würde (ich zumindest tue es momentan NICHT )

Lily ist gegen SelY, wegen Alucard und derer Anschuldigungen ihr gegenüber.
    SelY ist gegen Lily.

Haggard mag gerne von mir Abstand nehmen und versucht am ehesten Casuras Text zu entziffern und mag Lily ausquetschen.
    Bambu ist verdächtig stumm diese Runde oder rl-busy.

Ich habe da so wage Vorahnungen...

Aus dem Album: Oak Island - Our Last Night
    (ღ˘⌣˘ღ)

Dark Storms
    Whatever you do in life will be insignificant
    But it's very important that you do it, cause
    Nobody else will

Can't take back the cards you dealt on this long and lonely road to hell
    The throne must be such a sad and lonely place
    Living breathing flesh and blood, sweat and tears swept under the rug
    I'm just a number to you, just ones and twos

The power keeps you feeling high but how low
    Do you sink into your bed at night
    (And go down with guilt)
    Do you toss and turn from all the bridges you've burned
    Or are you proud of all, the hatred you've earned

A conscience buried deep beneath, a heart stuck in a skeleton of greed
    And eyes that can't see that happiness is so far out of reach

(And go down with guilt)

You can only get so far
    With no one by your side
    A dark storm lies ahead
    (Lies ahead)

Can't take back the cards you dealt on this long and lonely road to hell
    The throne must be such a sad and lonely place
    (And go down with guilt)

Our Last Night - Dark Storms

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 20:45
    Letzte Aktivität: What's App Gruppe erstellt
    Nächste Aktivität: Cola Zero suchen im Vorratsschrank
    Letzter Anruf von: Mama
    Letzter Anruf an: Mama
    Letzte SMS von: What's App Gruppe
    Letzte SMS an: What's App Gruppe
    Letzte Nahrung: Trauben
    Letztes Getränk: Cola Zero
    Letztes Lied: Fate ( Our Last Light ) Ich höre es im Moment Dauerschleife ❤
    Kleidung: Bordeauxfarbenes Langarmshirt, Pyjama-Hosen
    Wetter: ❤❤ superschöner orangegoldener Sonnenuntergang durchzogen von einem Hauch von rosé ❤❤
    Feeling: melancholisch, happy, aufgedreht,
    Grund: Ein schöner Abend nach einem langen Tag und sitze gechillt vorm PC
    Frage d. Tages:Wer spielt jetzt mit mir Dota oder LOL?
    Antwort darauf: ein guter Kumpel wenn er denn im TS ist!
    Erkenntnis d. Tages: Ferienjobs planen sich frühzeitig und What's App hat auch Vorteile!
    Guter Vorsatz für morgen: Für die Uni 100 Seiten Krimskrams lesen >.< 50 Kanji für den Kanji-Test meines Japanischkurses lernen ( Test über das ganze letzte Smester ! )

Also SelY, irgendwie ging diese Taktik diesesmal nicht so ganz auf, da ich auf Haggards Ehre vertraue ( dass er nicht danach doch mich wählt :p ) und da Alucard nicht so ganz happy war und der Rest auch nicht :D hahaha

Zitat

Btw: Wäre ich der Wolf, würde ich nicht auf den Zufall wetten und damit Alu in Gefahr bringen.

Jetzt wäre zu klären, ob "fressen" nicht schon so weit ist, dass es außerhalb von "in Gefahr bringen" einzuordnen ist ^^

Handynummern wird hier wohl kaum einer posten ;D

Ich biete euch aber an, alle Handy-Nummern zu Sammeln und eine What's App Gruppe zu erstellen!

Das wäre denke ich das sinvollste.

Wer also mag, der kann seine Nr gerne per PN an mich weitergeben.

Gute Idee Fully <3

Nox
    Falls du das jemals lesen solltest, ich hasse das Passwort das du für mich ausgesucht hast Ò_Ó

hahaha : P für das Forum?

Mach dir nächstes mal eben deinen eigenen Account ;D
    Passwörter können übrigens geändert werden. Das geht super easy :onion-confused: wusstest du das nicht?

Da bin ich froh, dass ich dieses Smester nur 2 Klausuren, 3 Hausarbeiten und drei Referate machen muss ( letztes mal waren es 7!!! Klausuren +Referate+Hausarbeit >.< )