[Spiel 72] Runde 2

• Zitat

Sollte Lily der Wolf sein, wird das Spiel nach ihrer Wahl nicht beendet sein. Und so können wir sie in der darauffolgenden Runde als Wolf enttarnen.
    Ist sie es nicht. Wird einer der Personen die gewählt wurden ohne zweifel (sofern lily ihre Stimme für den Wolf gibt) enttarnt sein. Da dann Casura auswählt wer stirbt wird so oder so anschließend klahr sein, wer der Wolf ist. Den wenn anschließend das Spiel endet, wurde der Wolf gefunden. Endet es nicht bleibt nur der übrig, der von den beiden gewählten noch lebt.

All dies geht jedoch nur, wenn Lily den Wolf wirklich kennt. Und auch wählt. Da sie ein Hase ist sollte dies in ihrem Interesse liegen. Ansonsten bin ich dafür, dass sie der Wolf ist.

Das wäre genial gewesen Stony :o

nur hat sie genau im selben Moment geschrieben, weshalb Haggard das jetzt wohl nicht unterschreiben möchte :p

• Zitat

Dann ist da noch Ockhams Rasiermesser; Wenn ich mich nicht irre die selbe Klinge, mit welcher du mal Fullbuster auseinandergenommen hast...

Haggard, damit hast du meine Stimme 100% gefestigt, nichtwahr Bambu my dear, das ist mir ja fast entgangen :D

• Ich habe gerade ein Deja-vu. Ein paar Runden her. Erza wird gewählt, weil sie sich blöd anstellt, ist aber am Ende doch nicht der Wolf.
    Ich habe keine Ahnung, welchen Blödsinn ihr euch jetzt wieder zusammenfantasiert, was das mit mir zu tun hat, oder was das mit dieser Runde zu tun hat, aber ich habe vergessen, dass sich Erza sehr gerne blöd anstellt, und das ist ein verdammt gutes Gegenargument. Hm. Vielleicht wähl ich ja doch wen anders.

• Übrigens, Haggard, das wird sie. Das wird sie absolut. Sich mit Erza zu verbünden, ist eine ausgesprochen schlechte Idee. Oder vielleicht auch nicht. Das werden wir am Ende des Spiels noch merken.
    Wisst ihr...jeder hier hätte im Grunde meine stimme verdient. Stone, der den Neuling mimt, der seine Rolle gar nicht verbergen könnte,wenn er denn eine hätte, Se-chie, die sich meiner Meinung nach irgendwie affektiert verhält, Lily sowieso, weil ihre komische Nummer jeglicher Logik entbehrt. Aber ganz ehrlich Haggard, dein unentschlossenes hin-und-her, das dir jede Wahl glaubhaft offen lässt, die dann zufällig erst 20 Minuten vor Schluss genau den trifft, der vermutlich die meisten Stimmen kriegt, das ist ein klares Zeichen. Nimm meine Stimme, du hast sie verdient, wie kein anderer hier.

• Ne, ich sollte längst im Nest sein, deshalb wird mein Hasen-Ich wohl nur noch der Dinge harren, die da kommen mögen x_x

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• [align=center] Ihr verwirrt mich.

Haggy I
    Bambu I
    Lily I

Uhm - das Editiverbot... betrachtet es auch für PNs als gültig.
    Ich öffne die nicht immer um die Stimme rauszulesen und so ein Edit geht leicht unter...

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Also, ich denke, ich wähle Lily...
    Du denkst, dass du den Wolf kennst, obwohl das ja nicht sein kann, aber gut.

Andererseits hatte auch mal Katsu diese "Erleuchtung" und dachte, ich sei der Wolf... Ich hatte sie deswegen verdächtigt, doch sie war nur ein Hase..
    Ist das wieder so ein Fall? D:

• Erza, die Erkenntnis, das du das gerne machst. Dass du, obwohl du ein Hase bist, gerne wie ein Wolf wählst, dem nur sein eigner Vorteil wichtig ist, und nicht, wer wirklich der Wolf sein könnte. Und ja, das ist als Vorwurf zu sehen, so ist es auch gemeint :tadel:

• Erza, die Erkenntnis, das du das gerne machst. Dass du, obwohl du ein Hase bist, gerne wie ein Wolf wählst, dem nur sein eigner Vorteil wichtig ist, und nicht, wer wirklich der Wolf sein könnte. Und ja, das ist als Vorwurf zu sehen, so ist es auch gemeint :tadel:

nein, das ist nicht zu meinem eigenen Vorteil. Hast du Avengers geschaut? Die Szene mit den Zwillingen als der Speed-Typ starb und die Vampir-Lady dem einen das Herz rausreißt.
    Genau das ist das.

: D und so.
    Ich wähle dann mal auch.

Und Haggard, das ist echt ja mal garnicht dein Stil :o ich bin entsetzt!