5
Rose an alle die sie gerade brauchen.
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
-
Lynn
An einen Baum im Wald gepresstVon der Kraft Kisayus an den Baum gepresst fühlte sich Lynn erdrückt. Sie war grün vom Gras, rot vom Blut und dennoch glitzerte ihr Fell im Licht der untergehenden Sonne. Tritte und Schläge ha gelten auf sie ein und langsam begann es um sie neblig verschwommen zu flackern.
Sie versuchte sich zu winden, doch der Arm, der sie am Baum hielt war von Kampfeslust gestärkt. Lynn blickte in die Augen des Mädchens, das wie immer voller Selbstbewusstsein war. Aus ihrem Maul tropfte Blut auf ihren Arm.
"Los verwandel dich zurück, hier sieht uns keiner.", wisperte das weißhaarige Mädchen. "Nach dieser dummen Aktion kannst du glücklich sein, dass du nur mit ein paar blauen Flecken davon gekommen bist."Das Mädchen starrte sie an und Lynn versuchte ein letztes Mal nach ihr zu Krallen, dann traf sie einletzter Schlag an die Schläfe und im Untergang der Sonne flammte ihr Fell ein letztes Mal auf und einen Augenblick später lag ein bewusstloser, menschlicher Körper vor Kisayu auf dem Boden
Grün vom Gras, rot von Blut und blass. -
-
-
Lynn
Vor der Taverne im Hafen
Verwirrt vom häufigen Zielwechsel und voller Wut riss Lynn ihr Maul auf und ihre langen Eckzähne leuchteten weiß.
Raaaar
Sie hatte das kleine Tier außer Acht gelassen, welches immernoch bei dem knienden Mädchen war. Es hat seine vordere Pranke gebissen und schaute mit den Zähnen in seinem Fleisch hoch zu ihm auf.
Nach einem kurzen Moment des Innehaltens in dem sie in die leuchtenden, funkelnden Augen des tapferen Tieres sah und es auf einmal warm in ihr wurde traf ein Pfeil ihr Hinterbein und Lynn brüllte los. Vor schmerz wandte sie sich und schleuderte das arme Wesen als sie versuchte den Pfeil abzubekommen in die Luft.
Sie sah den Gesichtsausdruck des knienden Mädchens... Ihre Angst um ihren Begleiter war deutlich zu sehen.
-
-
-
Danke Ichiyo.
Die Melodie beim Lesen zu hören finde ich wirklich... unglaublich schön, denn auch für mich hat es eine tiefe Melodie.
Allerdings frage ich mich, welcher Teil des Gedichtes den Anschein der Freiheit erweckte? -
-
Fairy Tail *___*
ehm, und herzlich Willkommen. Den Haufen kennste ja bereits ;) so die üblichen Verdächtigen^^ -
5
Rose an den schlaf-krümel
-
-
-
es tut mir Leid...
Kurax: bin der Hass-Chara der alles niedermacht... :(
-
uw....
uw .___.
MonSheri_: es tut mir Leid. Ist es reparabel oder jetzt unmöglich für dich?
sagen wirs so. In Pokemon würden sie jetzt sagen: Ein wildes Lynn greift dich an.
^^
-
-
-
Lynn
Vor der Taverne im Hafen
Lynns Fell bäumte sich vor Rachsucht auf. Sie schien im Licht der Sonne fast zu flimmern und ließ das blauhaarige Mädchen nicht aus den Augen. Zähneflätschend glitt sie auf sie zu, als Kisayu, welche sie eben noch um Hilfe geeten hatte neben der knienden Gestalt erschien und schrie:
"Was ist los mit dir? Steh auf du Angsthase, hilf mir gefälligst das Tier dort drüben zu beruhigen oder möchtest du dein Leben weiterhin in Sinnlosigkeit vergeuden?"
Lynn sah ihr direkt in die Augen, beugte ihre Vorderpfoten nach unten, ohne ihren Blick abzuwenden und drückte sich mit den Hinterbeinen ab. Sie war schnell.
Sie landete direkt vor Kisayu.Ihr jaulen war ohrenbetäubend.
-
@ Daichii
genau. Direkt nach dem "du musst mir helfen" um genau zu sein. ^^