Ich glaub das ist den leuten von der stadt egal wenn die dich sehen wie du magie benutzt verschwindest du in der nächsten gasse.
-
-
kk hab ich mir gedacht^^ und hab sicherheitshalber nichts gemacht in der Tarverne
-
prinzipiell, theoretisch ist es wie ein Tabu
theoretisch ist man iwie... ja, wie man ist : ) im schlimmsten fall wirst du von den Bauern mit Heugabeln verfolgt oder so...
-
nicht von der ganzen stadtwache? und sämmtlichen Kopfgeldjägern der gegend? O.o
-
Ich werde den Lehrerposten bekommen :D Irgwie krieg ich das hin...
Wie episch das RPG als Anime wäre ;)
-
Mein Chara frisst wie ein Tier... also Lynn ist der Leopard, darf ich gegen ihn kämpfen oder ist das verboten?
-
darfst du rein theoretisch schon die frage ist halt ob Lynn gegen dich kämpfen will und was die stadtwachen bzw. anderen leute machen werrden :D
-
also, ja Kurax hat erstma recht, dachte man merkt die Ironie wegen meinem Post drüber ^^
und woooah ja, wir sollten es nem Verlag geben danach :§
kämpf mit mir : D
-
Mir stellt sich jetzt auch die Frage ob Lynn mich jetzt angefallen hat oder kurz vor mir angehalten ist :D
Oder was hat das zu bedeuten? ^^;Zitat
"Sie war schnell. Sie landete direkt vor Kisayu.
Ihr jaulen war ohrenbetäubend." -
Du hast meinen post zerstört Erza xD
-
Beeil dich, bevor ich das gleiche tue, Nino. :D
Ich bin schon am Schreiben d: ~ Möchtest du mir noch irgendwie antworten oder soll ich einfach stumpf weitermachen? XD -
erza die Post zerstörerin :D
-
-
Geht schon ich ändere es :3
-
-
Ich werd dann wohl erst morgen drauf antworten wahrscheinlich weil ich jetzt off muss xD Lass dir Zeit, Nino x))
-
@ Erza: das wird schon noch ^^ Zumindest mein chara is eine gutmütige person :D
-
-
@ Leafia: Its a kind of magic.
-
I see :D