Ich glaub das ist den leuten von der stadt egal wenn die dich sehen wie du magie benutzt verschwindest du in der nächsten gasse.
Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)
-
- Diskussion
- Unterbrochen
-
Nezumi -
26. April 2014 um 23:57
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
kk hab ich mir gedacht^^ und hab sicherheitshalber nichts gemacht in der Tarverne
-
prinzipiell, theoretisch ist es wie ein Tabu
theoretisch ist man iwie... ja, wie man ist : ) im schlimmsten fall wirst du von den Bauern mit Heugabeln verfolgt oder so...
-
nicht von der ganzen stadtwache? und sämmtlichen Kopfgeldjägern der gegend? O.o
-
Ich werde den Lehrerposten bekommen :D Irgwie krieg ich das hin...
Wie episch das RPG als Anime wäre ;)
-
Mein Chara frisst wie ein Tier... also Lynn ist der Leopard, darf ich gegen ihn kämpfen oder ist das verboten?
-
darfst du rein theoretisch schon die frage ist halt ob Lynn gegen dich kämpfen will und was die stadtwachen bzw. anderen leute machen werrden :D
-
also, ja Kurax hat erstma recht, dachte man merkt die Ironie wegen meinem Post drüber ^^
und woooah ja, wir sollten es nem Verlag geben danach :§
kämpf mit mir : D
-
Mir stellt sich jetzt auch die Frage ob Lynn mich jetzt angefallen hat oder kurz vor mir angehalten ist :D
Oder was hat das zu bedeuten? ^^;Zitat
"Sie war schnell. Sie landete direkt vor Kisayu.
Ihr jaulen war ohrenbetäubend." -
Du hast meinen post zerstört Erza xD
-
Beeil dich, bevor ich das gleiche tue, Nino. :D
Ich bin schon am Schreiben d: ~ Möchtest du mir noch irgendwie antworten oder soll ich einfach stumpf weitermachen? XD -
erza die Post zerstörerin :D
-
uw....
uw .___.
MonSheri_: es tut mir Leid. Ist es reparabel oder jetzt unmöglich für dich?
sagen wirs so. In Pokemon würden sie jetzt sagen: Ein wildes Lynn greift dich an.
^^
-
Geht schon ich ändere es :3
-
es tut mir Leid...
Kurax: bin der Hass-Chara der alles niedermacht... :(
-
Ich werd dann wohl erst morgen drauf antworten wahrscheinlich weil ich jetzt off muss xD Lass dir Zeit, Nino x))
-
@ Erza: das wird schon noch ^^ Zumindest mein chara is eine gutmütige person :D
-
-
@ Leafia: Its a kind of magic.
-
I see :D
-