-
-
ich wusste das das kommt.
-
Ich auch.
-
bin so vorhersehbar : )
-
Puhh, ich fühl mich nun fast beinah ebenso ko wie Emily. :D Aber ich hab die Nummer endlich durch, nun liegts an euch; Falls ihr die Leute allerdings in den Boden walkt, lasst mir den Umhangtypen bitte irgendwie davonkommen. Ich brauch ihn noch kurz als NPC ^^"
P.s. Gute Nacht! xD
-
darf man mit dem Rest kämpfen? ^^
naja, ich warte jetzt als allererstes mal Nezumi ab.
-
Firen kämpft gerne gegen dich
-
Ich warte auf Chronix und Kurax ( hoffe die Namen sind richtig)
-
Schlaf schön.
P.S.: gute Kampfbeschreibung o.o
Mein Char ist auch schon richtig in Kampflaune ;)
-
naja, irgendwer muss mich K.O. hauen, zumindest krankenflügelreif.
Ich wüsste sonst keine logische Auflösung des Zustandes, deshalb wollt ich wenn keiner will Haggys NPCS ausnutzen xD
-
Ich habe mir hier alles genau durch gelesen und finde diese Idee mit dem Club, der nicht für Menschen ist sehr gut. Man kann seine Magie trainieren und gegeneinander kämpfen als Training
-
Der Club ist auch unter den namen SCHULE bekannt :D
ps. mach das erza.
-
Ja ein Schulclub, stand da ja auch ....
-
da steht nur club :D
Ich habe mir hier alles genau durch gelesen und finde diese Idee mit dem Club, der nicht für Menschen ist sehr gut. Man kann seine Magie trainieren und gegeneinander kämpfen als Training
Außerdem ist der auch für Menschen (Magier)
-
Erza wir sollten erst morgen noch auf Daichii warten find ich sonst irgendwie blöd da sie nicht eingreifen kann.
-
ich schreib ab ca 18 uhr wieder bzw. kann ab dann wieder schreiben mitn handy is das nähmlich kacke D:
-
So meine ich das nicht sondern vom dem die Idee stand hatte da Schulclub stehen und ich warte immer noch :P
-
Der Club ist auch unter den namen SCHULE bekannt :D
ps. mach das erza.
xD
-
ok ich gehe dann morgen NPCs anfallen. Bin mal weg für heute abend. : ) (NACHT)
-
ok schlaf gut