Beiträge von ErzaTheLight

Ich denke, dann würde eine neue Runde starten...

biete 50 Münzen für denjenigen, der mein Hangman löst, und für jeden Buchstaben vorher der korrekt ist 20 Münzen (nur ein Buchstabe oder ein gesamtes Wort pro Post, auch bei Buchstabe mehrfach vorhanden nur 20 Münzen für den Buchstaben einmalig und immer nur die erste Person, die den Buchstaben/die Lösung nennt, man darf insgesamt pro Person nur vier "Falsch-Striche" sammeln und weiterraten danach beim 5. falsch ist man raus)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

hoffe ich mache das richtig... vergebt mir wenn ich was falsch mach einfach sagen :D

Was hatte ich hier leckeres in meiner Schüssel. Pro richtige Antwort gibt es 50 Münzen. Wer mehrere richtige Antwortteile in einem Kommentar nennt kriegt trotzdem nur 50 Münzen, Teil es euch also ein, hier kann man theoretisch gut absahnen.

hast du das nicht wortwörtlich sogar so angekündigt (also dass es in eine Raterei jeder einzelnen Zutat ausartet)? ^^ Naja, ich hatte ja tatsächlich immer wieder versucht zu erraten, was es eigentlich für ein Gericht ist zumindest...

Ich bin enttäuscht von meinem Arbeitgeber, da ich zum ersten Mal in meinem Leben mein Gehalt nicht rechtzeitig noch im laufenden Monat erhielt (bis zum letzten Tag im laufenden Monat). Bin ja auf einem neuen Arbeitsplatz.

Ich habe nun recherchiert, dass es gesetzlich nur bei Auszubildenden so ist, dass sie das Gehalt bis zum letzten Tag im Monat kriegen müssen. Bei anderen Arbeitnehmergehältern bis zum ersten Tag des Folgemonats, wenn es dem Arbeitgeber nicht zumutbar ist bis zum 15. des Folgemonats (dies trifft zu, wenn Löhne gezahlt werden und diese jeden Monat neu berechnet werden müssen, was bei mir nicht der Fall ist).

Somit hoffe ich inständig, dass ich mein Gehalt Morgen bekomme, da ich dies einfach so nicht gewohnt bin.

Was ein Mist.

Eine Erkenntnis, auf die ich hätte gerne verzichten können. Meine gesamten Kosten habe ich nämlich so eingestellt, dass sie frühestmöglich abgebucht werden damit ich mit den Ressourcen gar nicht mehr erst rechne...

meine Erfahrung die ich mal mit einem Osternest dazu gemacht habe war dass es sich auch sogar hinsichtlich der Farbe verändert wenn es wieder zu einem festen Bestandteil wird, aber das war natürlich ohne Gefrierschrank. Ich sage ja, ich bin da echt speziell. Mein Sehvermögen lässt oft sogar gutes Essen nicht in mich rein, z. B. mag ich Omelette viel mehr als Rührei. Es ist quasi das selbe, bloß ist Omelette ein glatter Pfannkuchen und Rührei eben ein Haufen verrührtes Ei :D

naja... geschmolzene Schokolade im Auto die zerläuft sagen wir ist ... ok ich führe es nciht aus aber ja ich kann dein Leiden nachvollziehen und spüre das feeling mit obwohl es mir ja nicht passiert ist wenn du verstehst was ich meine...

Hallo. Mir fiel eben auf, dass es im Portal ja die obere Sektion und die untere Sektion gibt, also relevante Themen und ja es wird glaube ich off-topic genannt. Allerdings erscheint leider Doubt bzw. allgemein die Forenspiele soweit ich es eben gesehen habe bei keinem von beidem. Es wäre ja echt schon wenn es zumindest bei off-topic auftaucht, damit man direkt sieht, wenn dort ein neuer Beitrag existiert. Ist das Absicht bzw. wenn ja, könnte man das eventuell dort erscheinen lassen in Zukunft?

das würde ich grundsätzlich auch gerne mal anstoßen. Allerdings hatte sich hier eine allgemeine Spiel-Pause eingependelt.

Haggard irgendwie finde ich es schrullig und musste darüber lachen, dass Haggard Hase es "beruhigend" fände zumindest als Dünger zu dienen :P

Aber aus dem Streit ergab sich ein Gerangel, während sich von der Paßstrasse herunter kommend nach und nach noch weitere illustre Gestalten am Ort des Geschehens versammelten. Einge weitere Affen, (manche kopfschüttelnd, manche eher belustigt) aber auch eine Ziege war dabei, dazu ein Meerschweinchen mit schon grau melliertem Fell und ein Ameisenbär mit einem Holzbein. Ein Abendsegler flatterte herbei und kreiste nervös über dem Geschehen, aufgeregt quieckend wirres Zeug plappernd, während eine Katzendame mit struppigem, schwarzweissen Fell etwas abseits blieb und sich über dem Geschehenen nachdenklich schweigend die Pfote leckte. Eine ältere Affendame versuchte mit trostvollen Gesten die Kleinsten und Jüngsten in der Gruppe zu besänftigen, die durch die allgemeine Aufregung und das Durcheinander in tränendem Geplärr zu ersticken drohten.

irgendwie musste ich bei der Szene an Nemo denken als dieser Klassenlehrer (Rochen) dann zu Nemos Vater ging xD

und - auch wenn ich noch nicht bereit war mein Ziel aufzugeben - ja leider doch auch Zweifel in meinem Herzen sprossen, dass ich vielleicht wirklich nach Gespenstern suchte, und ich meinen Rückweg nach Hasington doch mit leeren Pfoten antreten würde müssen.

niemals!

"Naja, ich bin nicht dein Zahnarzt, du musst den Mund nicht aufmachen wenn du nicht willst."

auch da musste ich wirklich schmunzeln ^^

Ich bin gespannt was in Part 2 über Redsgate offenbart wird!

und das Wissen um Magie

oO

"und hätte ich welchen besorgen können... ich hätte in meiner Stadt echt gute Chancen gehabt, Bürgermeister werden zu können!"

glaubt Haggard tatsächlich, dass es die Voraussetzung dafür sei? Dass er es ohne diese Mission nicht zum Bürgermeister gebracht hätte? oh je... DAS glaube ich ist ein von ihm erbautes Gespenst in seinem Kopf ^^

Aber dies in dem Wissen, mein Bestes in die Waagschale gelegt zu haben. Mein Bestes, dass nicht nur mir allein entsprang, sondern auch aus all jenen, die mir geholfen und mich unterstützt hatten.

wahre Worte