Beiträge von ErzaTheLight
-
-
hab gerade 2 Stunden lang die Geschenke gesucht und ein einziges immer noch nicht gefunden aber gebe jetzt auf. :D
kann nimmer :p
-
ist vielleicht ne doofe Frage aber... kann man theoretisch mehrmals gewinnen? (also, bei mehreren Türchen?)
-
Spoiler anzeigen
Sehr geiles Review zu Cyberpunk :DD Ab 3:35 auch ne schöne Bug-Compilation, falls sich noch jemand fragt, wie die Bugs im Game so aussehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zugegeben ziemlich geil und was will man da noch sagen ^^
Spoiler anzeigen
btw. habe ich jetzt auch den ersten harten Glitch/Bug wie ihr es auch nennen mögt auf meinem PC entdeckt, der fand witzigerweise auch in der Wüste draußen statt als man dieser Panam helfen sollte ihre Karre wieder zu kriegen hatte ich nicht genug Skipp um die Tür des Traffohauses aufzubrechen und musste die Scheibe einschlagen und dort rein klettern, mitten im Fenster hat es plötzlich "geblitzt" und ich war 200 Meter weiter weg mitten in der Wüste (ich weiß das genau, der Quest-Marker zeigt das ja an) und das innerhalb einer Millisekunde während der QUest NPC gesagt hat ej alter, jetzt kommt es auf jede Sekunde an xD rofl...
-
spielt sogesehen den rasenden Reporter zu diesem Skandal.
-
Ich hab was gewonnen! Jihaaaa xD
-
-
Ich sehe nicht ganz, wo der Verbraucher Schuld ist, wenn er ein Produkt kauft, und das Produkt dann aber defekt ist?
Klar, wenn das Spiel je nach PC nicht so gut performt - kann passieren. Bugs sind ja (leider) mittlerweile Gang und Gäbe.
Aber ein Spiel auf Konsolen rauszubringen, auf denen es nicht läuft: Das darf dir nicht passieren. Konsolen haben nur eine einzige mögliche Hardware-Kombination, auf der muss das getestet worden sein. Der Entwickler wusste also, was er den Leuten da für einen Scheiß andreht. Das kann man jetzt nicht auf den Kunden schieben, der davon ausgehen darf, dass ein PS4-Spiel auch auf der PS4-Konsole läuft.
Klar da geb ich dir auch recht nur es dann zu kaufen wenn es wie gesagt nicht getestet/gezeigt wurde und dann zurückgeben können Geld kriegen ist ok. Verklagen halte ich halt einfach für die größte Lachnummer.
-
Find ich übertrieben.
Klar, es ist nicht gerade die feine Art nur gestellte Geräte für early Reviews und so verwenden zu lassen aber ich weiß ja nicht was manche Leute mittlerweile erwarten bei einer Review vor Release? Außerdem ist dieses Jahr eine verdammte Pandemie ausgebrochen (bzw Ende 2019) und egal wie viele mir versuchen weiß zu machen es stimmt nicht, ja, sowas trifft auch die Spieleentwickler-Industrie. Dort arbeitet man vielleicht schon etwas digitaler, die sind aber auch nicht von den Haupt- und Nebeneffekten verschont geblieben.
dass sie massenhaft verklagt werden.
Wow, bin ich die einzige, die es dermaßen daneben findet einen Spiele-Entwickler für ein Spiel zu verklagen, welches dieses Jahr bei Release den Fehler-Suchern in die Hände gespielt hat? Dann kauft es halt ned es war so früh klar dass es nicht perfekt ist und das ist ja das was wir schon länger diskutieren hier:
Lächerlich, aber der Markt macht es leider mit.
KAUFT ES HALT NED STATT DANACH VOR GERICHT ZU RENNEN? Ich weiß es wird dir nicht passen dass ich das so sage Ex4mp1e doch ich finde die Leute sind dann selbst schuld.
-
Lächerlich, aber der Markt macht es leider mit.
aufgrund dieses Faktes sind Unternehmen mittlerweile eben einfach oft gezwungen. Ich sehe das wie tonguecat und bete ihn für seine Textwall an (die ich mit Freude gelesen hab). Was erwarten die Lute, die es eben alle gekauft haben trotz der Kritiken? Dass es bei ihnen anders ist? Nein, Hauptsache mitgehyped (negativ gesehen) und mitgeflamed.
Ich bin still very happy und spiele es immer noch gerne. Und nein, alte Spiele waren voller glitches (siehe Pokémon) ....
Was mich halt auch nervt ist, dass das Unternehmen es immer wieder versucht hat zu signalisieren wir brauchen Zeit (!!!) und sich sogar Zeit nahm, alle gehatet haben und jetzt alle Hater schreien, wieso nicht mehr Zeit genommen wurde damit ein perfektes, Fehlerfreies Spiel unterm Tannebämche liegt.
-
Man könnte vom Zeichenstil her meinen Detektiv Conan oder so was.
-
Also ich hab es auch auf Steam vorgekauft und eine erste Installation am Tag vorher vorgenommen oder so und mein Update hat auch etwas gedauert... Und wir haben echt gutes Internet. Es waren schon mehrere GB, keine MB definitiv nicht.
Aber das Storytelling: Holy Shit, ich bin so fasziniert von dem Spiel. Das einzige was ich absolut komisch finde ist Auto fahren, alles andere hat mich bis jetzt einfach umgehauen. Habe aber auch einen neuen PC, den wir im Februar oder so aus Einzelteilen zusammengesetzt haben. Hab also alles auf Ultra gestellt.
Bestes Spiel (dieses Jahr auf jeden Fall). Wenn ich fertig gespielt habe könnte es sogar sein (kommt auf das Ende an) dass es mein Lieblingsgame ever wird. Es fesselt halt und ich will gar nicht aufhören!!!
-
Finds einfach nur doof wie Leute die sich komischerweise immer nur im Dezember registrieren und jährlich auch auf einmal im Dezember aktiv werden aus den hintersten Ecken hevor gekrochen kommen.
Ja, die Diskussion findet auch jährlich statt aber auch zu Recht.
So harsch würde ich das jetzt nicht formulieren. Ich finde es nur klar dass wenn's was für nix gibt natürlich alle sich drauf stürzen aber ja, man muss auch akzeptieren dass das alte Hasen eventuell - um es mild auszudrücken - amüsant finden.
Finde halt, eine Community zu unterstützen bedeutet nicht nur finanziell hier irgendwo sich unbedingt was kaufen zu müssen (ACG+, Spenden etc.), sondern auch dabei zu unterstützen die Community aktiv zu füllen (und sei es nur durch die pure Anwesenheit!)..
-
Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann beide Seiten verstehen. Klar ist es doof wenn man sich wo anmeldet dass es dann erst mal direkt "Einschränkungen" im Vergleich zu anderen gibt. Wobei die andere Seite es so sieht, dass du ja nicht eingeschränkt wärst, nur die, die länger schon da sind "mehr Vorteile" haben. Was ich total ok finde und eben dem gerecht werden könnte dass Leute es schade finden wenn jemand ankommt, gratis Goodies abstaubt und geht und du dir so denkst ja ok, der Community beigetragen wurde dabei nicht...
-
Wenn sich Leute nur für den Adventskalender anmelden und dann auch noch gewinnen \*seufz*
Verstehe auch nicht, wieso es als Teilnahmebedingung nicht etwas wie "mindestens 5 Beiträge geschrieben" oder dergleichen gibt. Sicherlich würden manche Forenfremde dann fünf Beiträge zur Teilnahme hinrotzen. Die Hemmschwelle wäre dennoch vermutlich höher.
Bin eher für einen Monat angemeldet oder dergleichen

Hm. Aber wenn ne Person vllt erst seit nem halben Monat dabei ist, aber super aktiv ist? Dann würde ich verstehen, wenn die Person es uncool fände, vom Adventskalender ausgeschlossen zu sein.
Da kann man ja ne Ausnahme machen, dass man nen Admin die Entscheidung überlässt. Die wenigsten, die sich für den Adventskalender anmelden, sind auch aktiv. Deswegen kommt das wahrscheinlich eh nicht oft vor, nehme ich an :D
EIne andere Idee meinerseits wäre es, die Gewinnchance von mindestens X Monate angemeldeten eben deutlich zu erhöhen (quasi "Treue-Bonus"). Das wäre eben ein Bonbon für die, die eben nicht nur deswegen hier sind.
-
Hab gestern noch so weit rein geschaut bis ich bei der Charaktererstellung war. Es ist so toll <3 Genaue Rezension meinerseits werde ich nächste Woche schreiben.
ÜBRIGENS EDIT: Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen und von Bekannten/Freunden gehört dass das Spiel bei EPILEPSIE wirklich mit VORSICHT (!!!) zu genießen ist!
-
Für das achte Türchen hast du noch bis morgen Abend Zeit. Alle unsere Gewinnspiele gehen mindestens drei Tage.
die Antworten kenne ich ja trotzdem nicht ^^ bin super unfähig was Spiele zuordnen angeht weil ich so n selektiver Spieler bin der nur Spielt was er wirklich echt ansprechend findet ^^
-
Ich habe mir seit vier Uhr bis jetzt Statistik-Kram in den Kopf geklatscht ich bin bereit Spiel, sowas von BEREIT!!!
Noch 2 Stunden ich kann nicht mehr ich halte es nicht mehr aus Oo
Ich bin so gehyped aber eigentlich viel zu fertig!
-
Ich habe gerade erst bemerkt dass ich das achte Türchen fast vergessen habe und musste direkt feststellen dass ich absolut unfähig bin und mit Müh und Not vielleicht zwei drei gepackt hätte und dann minimal frustriert aufgegeben

ich glaub ich werd alt...
-
Das Ticket für die Dokomi zu gewinnen wäre mein absoluter Fav gewesen T_________________T
Hoffe einfach es wird noch eins geben xD
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?