Weihnachten 2020 in der ACG

• Mittlerweile ist es zu spät. Am 16er-Sudoku habe ich mir die Zähne ausgebissen. Und nach mehreren Stunden fiel mir ein Fehler auf, auf dessen Basis ich mehrere Zahlen gesetzt hatte. Heute Nachmittag neu anzufangen, hat leider nicht mehr gereicht. ;-(

• hab gerade 2 Stunden lang die Geschenke gesucht und ein einziges immer noch nicht gefunden aber gebe jetzt auf. :D

kann nimmer :p

hab gerade 2 Stunden lang die Geschenke gesucht und ein einziges immer noch nicht gefunden aber gebe jetzt auf. :D

Ohje, mir geht es genauso, ich habe jetzt alles 3mal abgesucht und es ist wie an Halloween, dieses eine Teil fehlt mir noch. xD

Weil das letzte nicht auffindbar war ... woopsie. :D:D:D:D

All jene unter euch die schon 23 Geschenke haben und das letzte nicht finden können, guckt in den Spoiler.

ALLE ANDEREN DÜRFEN NICH GUCKEN! :lalala:

• Ich gehöre jetzt auch erfolgreich zur 23-Geschenke-Fraktion :)

Ich werde später zwar nochmals alles durchklicken, aber ich befürchte ja eher, dass es wie an Halloween wird ;)

--edit 18:53--

Tzz! Ich war doch eben schon 3 mal auf dieser Seite! Egal, Nummer 24 kam nun doch vorbei. :)

Mein Nasch- und Bentoblog:Hier klicken - Bentos, Süßwarenreviews, Tipps zur Japanreise und mehr

Einmal editiert, zuletzt von YaminiZouren ()

• hab gerade 2 Stunden lang die Geschenke gesucht und ein einziges immer noch nicht gefunden aber gebe jetzt auf. :D

Dito.

Mir geht es wie dir. Ich hab erfolgreich 23 gefunden.

Ich bin stolz auf uns. :)

Soll das 24. Geschenk sein wo es ist. ⊂( ⊂_ω_)<ぐー

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Es gibt die Cookie-Richtlinien nicht mehr :> ist das letzte Geschenk dort versteckt, damit man verzweifelt und es nie findet? :D

• Mir fehlen nur noch 3 Geschenke bin aber selber ratlos wo ich diese finden soll

Bin eig alles so oft es geht rauf und runter gegangen

Kann es vielleicht was damit zu tun haben das ich am Smartphone dran bin 😅

Edit: Mir fehlt tatsächlich nur noch ein Geschenk

Jetzt bin ich gespannt wo ich es finden kann^^

Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon

Einmal editiert, zuletzt von Kharzon ()

• Es gibt die Cookie-Richtlinien nicht mehr :> ist das letzte Geschenk dort versteckt, damit man verzweifelt und es nie findet? :D

Ist es nicht.

Yass, das fehlte mir noch :D und dabei war ich dah heute auch schon ein paar mal :'D

• oh wie ärgerlich.. Ich habe den ersten Buchstaben vom Kreuzworträtsel nicht herausbekommen und statt Digitation digitieren gehabt. Somit bin ich einfach nicht auf das erste Lösungswort gekommen, weil nichts einen Sinn ergeben hat xD

Aber nun auf Geschenke suchen... :ninja:

Ich geh' mal eben von der Küche in den Flur.

• Mir fehlen noch zwei Geschenke und ich steh echt auf'm Schlauch. :wall:

Gäbe es doch nur ein paar Tipps, so wie bei der Kürbissuche.:eo-sweat:

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Nettes 22tes Türchen, damit habe ich einen auch fast vergessenen Anime wieder gefunden. :D

Aha, welchen denn?^^

Nee Spaß, ich habe soweit alle. Bei acht davon bin ich mir auch sicher, dass die richtig sind und das reicht ja.

Bin nur ein bisschen enttäuscht, dass die beiden hier nicht vorkamen. :(

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Shin die Kollegin hats zwar gelöscht, aber um auf deine "Frage" einzugehen...eher "Maybe not" ^^

Generell, wenn ihr fragen zu heutigen Türchen habt, ich helfe euch natürlich gerne ein klein wenig. Schließlich muss unser Geschenkedieb ja auch gefasst werden! Evtl. gebe ich auch noch das eine oder andere Ermittlunsgergebnis preis, wenn es denn welche geben sollte. Ihr habt für das Gewinnspiel ja bis zum 26. Zeit und könnt die Antworten bei Bedarf auch nochmal verändern!