bei Fully geht ja gerade ganz schön der Entzug von Doubt los... beängstigend!
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
In diplomatischer Mission
Im Grunde genommen wünschen sich Waagen nichts ausser Frieden und Harmonie. Ihre charmante und diplomatische Art lässt die Waage so manches Mal die Vermittlerin spielen, doch gerät sie dabei öfter auch selbst einmal zwischen die Fronten.
Die Quelle im Spoiler
Spoiler anzeigen
-
Jabbu wo hast du das denn her? Also ich kenne es eher so gedeutet dass Waagen allgemein Streit abgeneigt sind....
-
an sich ging es um die letzten Beiträge hier, was dann aus irgendeinem Grund in den "(Hype) positves/negatives zu Corona" Thread gezogen wurde und schließlich hier her verschoben worden ist.
ok Danke das erklärt meine Verwirrung. Ich dachte schon ich bin doof und finde den roten Faden nicht aber nach so einer rumschieberei ist das ja doch nicht verwunderlich ^^
-
ne die ominöse harmoniebedürftige Waage.
-
damit ich wenigstens halöbwegs nachvollziehen kann,w as hier euer Problem ist... welcher der mittlerweile 10 von Corona handelnde Thread ist hier denn gemeint? Ich finde es schwierig zu verstehen was hier für Streit sorgt wenn das eigentliche Thema ganz woanders steht dass hier für Kettenreaktionen sorgt :/
Ich hasse Streit. Wie die Pest. Liegt vielleicht am Sternzeichen.
-
dann hat sie zumindest bei den gerade online gekommenen gewirkt gehabt xD
-
ich verstehe nicht wie aus der Arschwasser-Sache plötzlich solches Beef entstehen konnte? Aus solchen Banalitäten solch tiefe Beleidigungen gegeneinander what is going on?!?
-
Aber danke für die Idee, wenn ich das nächste mal "ich hab noch nie" auf einer Party als Trinkspiel spiele kann ich wengstens was interessantes fragen!
Sollte dann jemand sich als Täter einer solchen Tat outen frage ich, ob er entweder Reiko oder dich kennt....
-
Wir sind der Lari bestimmt zu normal und langweilig

ich muss sagen ich bin ziemlich erleichtert dass ich bis zum heutigen Tag weder auf nen Fußballplatz gekackt hab noch meinen Arsch jemandem in einem plötzlichen Delirium grundlos ins Gesicht gestreckt hab xD
-
WO lebt ihr??? Ich habe so viele Fragen... War da jemand dabei als der Typ da hingekackt hat und wie kann man außerhalb seiner eigenen vier Wände so verrückt sein Reiko meint ja die sind auch außerhalb so drauf.... Alter...
-
wie kann man jemandem einfach mal seinen Arsch gegen die Tür strecken? Ohne Grund???
-
Nur durch mein Schlüsselloch xD Zum Glück..
ich hab zuerst gedacht du meintest wirklich nicht das Schlüsselloch... WTF hast du für Menschen in deinem Haus?
-
Habs gesehen!
Du machst mir Angst Reiko
-
und die können auch einwachsen und Arschfisteln bilden.
-
hm. Sie könnte sich aber auch einfach Haare abschneiden und ins Abwasser tun.
-
Wie sonst soll man denn dann wissen, dass es nicht fake ist?

meinst du damit nur mit ihrem Haar kann man theoretisch nachweisen dass sie nicht einfach Abwasser verkauft?
-
Deshalb lässt man sich waxen (oder macht es selbst, wenn man es kann). So entsteht die Gefahr von ekligen Haaren in deiner Arschbrühe nicht. Klingt nach wahrhaft ekliger Mischung
-
was müssen meine müden Augen hier lesen

-