63. ACG TS3 Community-Stammtisch - 27. Juli 2020 (ab 20:00 Uhr)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • An welchen Tagen könntet und würdet ihr zum Community-Stammtisch kommen? 11

    1. 23.07.2020 (7) 64%
    2. 22.07.2020 (5) 45%
    3. 27.07.2020 (5) 45%
    4. 28.07.2020 (3) 27%
    5. 29.07.2020 (3) 27%
    6. 30.07.2020 (3) 27%
    7. bitte erst wieder im August (2) 18%

    Hallo meine Lieben! Aus gegebenem Anlass wird hiermit eine Umfrage den Termin für den Juli-Sammtisch eruieren!


    63. ACG TS3 Community-Stammtisch - Datum "to be determined" Juli 2020 ab 20:00 Uhr


    In diesem Juli wird es ein wenig anders laufen als bisher gewohnt... Da ich spontan Urlaub bekommen habe und einige rl-Dinge nachhole (u. a. Uni oder tatsächlich Erholung), die sonst aktuell eher auf der Strecke bleiben, verbringe ich momentan mal weniger Zeit am PC. Das ist ja natürlich generell nicht schlecht, allerdings wird somit auch ein Wochenend-Termin für den Stammtisch im Juli nicht möglich sein. Um Euch stärker mit einzubeziehen in die Terminwahl und uns die Möglichkeit offen zu halten im Juli doch noch einen Termin zu finden wird dieses mal der Termin per Umfrage entschieden. Links solltet ihr also das Umfrage-Tool sehen. Pls GO VOTE!

    :panda:


    Die Umfrage für den Termin läuft nur noch bis 21.07.2020 um 23:59 Uhr , bitte beachten.


    Agenda


    TOP1 "Umtrunk" --> wie gewohnt, immer wieder chillig; keine Hektik. Eben ein echter Stammtisch. Es dauert halt bis jeder seinen Cocktail angemixt hat und wir haben schließlich kein Geschäftsmeeting...

    TOP2 to be determined

    TOP3 to be determined

    Feedback: in diesem Thread, ganz wie gewohnt!

    Ort: wie bis jetzt immer treffen wir uns dann ab 20:00 Uhr im TS3 - Raum "Stammtisch"!


    Freut euch außerdem wieder auf einen super schön gestalteten Award <3 Dieser gehört seit dem letzten Stammtisch zu einer extra Award-Serie für unsere kommenden Stammtische, die SelY für uns designt hat <3 Danke dafür!


    63. Stammtisch, es wird wieder legen - wait for it - dary!

  • Raluca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ErzaTheLight

    Hat den Titel des Themas von „63. ACG TS3 Community-Stammtisch - Termin nach Umfrage für Juli 2020 (ab 20:00 Uhr)“ zu „63. ACG TS3 Community-Stammtisch - 27. Juli 2020 (ab 20:00 Uhr)“ geändert.
  • Achtung!



    aufgrund mangelnder Zeit und einer Abgabe, die ich jetzt noch im Sommersemester habe am 31.08.2020 werde ich leider keine Zeit für einen Stammtisch haben. Um aber keine zu große Zeitspanne zwischen dem letzten Stammtisch und dem folgenden Stammtisch zu haben wird der nächste Stammtisch so früh es mir möglich ist im September stattfinden.


    Es tut mir leid, geht nicht anders... Uni ist eben einfach... ja... ihr wisst schon.


    hausarbeit-abgabedatum.jpg


  • Das ist doch vollkommen verständlich und das die Universität von Zeit zu Zeit stress machen kann, kenne ich aus erster Hand :D

    Dir noch viel Erfolg bei deiner Arbeit :)