Wer ein Arschhaar findet, bekomm ein Reiko-Autogramm, ist wie das goldene Ticket bei Willi Wonkas Schokolade xD
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich verkaufe es als Ar***wasser xD Vielleicht steigen die Preise xD Ich mein, 6000l... Ich könnte reich werden :D
Wenn du reich wirst, denk daran das ich die Idee der Vermarktung hatte. ich nehme dann 25% deines Gewinns, danke!
-
Wer ein Arschhaar findet, bekomm ein Reiko-Autogramm, ist wie das goldene Ticket bei Willi Wonkas Schokolade xD
Uff! Du bist böse! :D Wird schwer sein welche zu finden Könnte auch ein Arschhaar meiner Mitbewohner sein xD
Ich verkaufe es als Ar***wasser xD Vielleicht steigen die Preise xD Ich mein, 6000l... Ich könnte reich werden :D
Wenn du reich wirst, denk daran das ich die Idee der Vermarktung hatte. ich nehme dann 25% deines Gewinns, danke!
Aye, aye! :D
-
was müssen meine müden Augen hier lesen
-
Ich verkaufe es als Ar***wasser xD
was müssen meine müden Augen hier lesen
Was müssen meine müden Augen hier SEHEN, *sich das niedliche Mädel nehm und streichel*
-
xD
-
Ich bin interessiert.
-
Deshalb lässt man sich waxen (oder macht es selbst, wenn man es kann). So entsteht die Gefahr von ekligen Haaren in deiner Arschbrühe nicht. Klingt nach wahrhaft ekliger Mischung
-
Deshalb lässt man sich waxen (oder macht es selbst, wenn man es kann). So entsteht die Gefahr von ekligen Haaren in deiner Arschbrühe nicht. Klingt nach wahrhaft ekliger Mischung
Wie sonst soll man denn dann wissen, dass es nicht fake ist?
-
Ist bei euch eigentlich auch die magische Uhrzeit 23 Uhr, ab wann man mit solchen Themen anfängt? xD
Btw. interessantes Thema *wirft seine Haare in den Raum* *hust* xD Ich bin erstmal kotzen. xD
-
Wie sonst soll man denn dann wissen, dass es nicht fake ist?
meinst du damit nur mit ihrem Haar kann man theoretisch nachweisen dass sie nicht einfach Abwasser verkauft?
-
meinst du damit nur mit ihrem Haar kann man theoretisch nachweisen dass sie nicht einfach Abwasser verkauft?
Genau! Eine Arschwasser-Analyse im Labor kann sich ja keine Sau leisten :-)
-
hm. Sie könnte sich aber auch einfach Haare abschneiden und ins Abwasser tun.
-
Hab mal gelesen, man soll sich nicht die Arschhaare entfernen, weil die Haare den Schweiß abfangen und dann hat man einen Glitscharsch. War ein Post von nem Typen, da hab ich mich weggehauen xD
-
und die können auch einwachsen und Arschfisteln bilden.
-
Lari was hast du wieder angestellt?
-
-
Ich hab Arschfisten gelesen xD
Natürlich hast du das xD
-
Das ist ein wichtiges Thema Raido, wir müssen Aufklärungsarbeit leisten. Erinnerst du dich noch an die Arschwasserkrise von 2017? Da gab es kaum einen Liter pro Kopf und Monat. So etwas darf sich nicht wiederholen!
-
Mein Mitbewohner hat genug Arschhaare für alle :D Habs gesehen!