Beiträge von ErzaTheLight
-
-
-
-
-
Ich geselle mich zur Ansammlung an Menschen, die an Deck vor dem Galgen mittlerweile eine regelrechte Traube gebildet hat und füge hinzu:
„Sollte mit dieser Aussage eure Theorie, dass es an Bord zwei Hexen geben könnte nicht bestätigt sein? Ich bestätige außerdem die Aussage, dass mir Kousei77 sehr verdächtig vorkommt, da wir ihn nicht mehr gesehen haben seit wir aufgebrochen sind... über die Waschbär-Theorie würde ich auch gerne noch nachdenken...“
-
Da saß ich diese Nacht auf dem Deck, wollte nur die klare Sternennacht genießen und muss mit Erschrecken feststellen, dass der schöne Blick an Deck urplötzlich durch einen riesigen Galgen zu einem schrecklichen Szenario mutiert ist, der glatt aus einer Horrorgeschichte kommen könnte. Ich lasse meinen Blick schweifen ob ich eventuell jemanden an Deck sehen könnte, der mich über den Grund dieser Veränderung aufklären könnte.
-
wie soll ich denn von hier aus meinen Urlaubsort fotografieren

ich habe ziemlich viele Bilder von meinen Urlauben oder Reisen. Das ist halt abhängig davon wie gerne man allgemein fotografiert.
-
Potatoe ist ein schönes Wort.
genauso wie "tomato". Das spricht zudem irgendwie jeder anders aus...
-
Ich weiß ja auch nicht. Vielleicht liegt es wirklich an dem Bild... keine Ahnung hab das sogar mit meinem Handy gemacht soweit ich mich erinnere. Sehr strange. Aber wenn es nur für Probleme sorgt hole ich mir halt Konversation + die 25 Münzen sollen mich jetzt nicht davon abhalten.
PS: Das hat jetzt auch funktioniert. Trotzdem sehr merkwürdig und irgendwie schade.
-
A03797FE-1112-4526-B57C-46723A6A25AC_autoscaled.png
Nur mit premium. Kann sein das Mods das generell können.
-
Mein Bild ist größer als 1MB und kann deshalb nicht im ACGPIX hochgeladen werden. In Konversationen kann ich keine Dateien anhängen. Da ich das Bild sonst nirgends hochgeladen haben möchte um es in der PN als Grafik einzubauen frage ich hier nach einem Weg wie ich es dir zukommen lassen kann. Ist ja vlt auch für andere potenziell interessent.
-
-
Ich bin froh Euch - dieses mal mit großem Vorlauf - einen offiziellen TS3 Stammtisch ankündigen zu können!
61. ACG TS3 Community-Stammtisch - Samstag, 30. Mai 2020 ab 20:00 Uhr
Ich habe viel aus unserem "Projekt" lernen können und insbesondere organisatorisch mit Hilfe des Teams nochmal eine Schippe drauf gelegt : ) Leider ist aus der geplanten Wahl zwischen Samstag und Sonntag erst einmal ein fester Samstag geworden, da ich diesen Monat an keinem anderen Tag Zeit habe und das ganze ja auch vorbereitet sein will. Ich hoffe ihr seht es mir nach... Achja, einen Award gibt es garantiert <3.
Da die Agenda ein sehr hilfreicher roter Faden war gibt es hier die neue Agenda für den nächsten Stammtisch (wie letztes Mal auch sind Themenvorschläge jederzeit gerne gesehen und auch erwünscht!):
Agenda
TOP1 "Umtrunk" --> auch wenn viele Stammtisch-Gäste letztes Mal sehr pünktlich waren fand ich die paar Minuten am Anfang um sich einzustimmen sehr nützlich. Wir haben über den ein oder anderen Punkt den ihr mitgebracht habt geredet und von unserem Tag erzählt.
TOP2 Streamer & Podcasts --> Habt ihr Lieblingsstreamer? Ich selbst habe eine ganze Reihe von Lieblings-Streamern, quasi zu jeder meiner Interessen und Hobbies einen, aber ein paar sind meine absoluten Lieblinge! Ich bin ein echter Fan von Streams, aber auch neuerdings von Podcasts. Nutzt ihr dafür Twitch, YouTube oder ganz andere Plattformen? Könnt ihr bestimmte Streamer empfehlen?
TOP3 Skins in Games - Nutzt ihr Skins in euren Lieblings-Spielen aktiv oder findet ihr die Darstellung von Spielfiguren in bestimmten Outfits etc. nicht nötig? Viele finden ja es ist viel "Geldmache" dabei, eine andere Ansicht ist, dass gratis Spiele somit das Game finanzieren.
Neben all dem ist es natürlich immer noch geplant über Aktuelles zu unserem Lieblingsthema 2020 zu reden: Corona...
Feedback: ich habe über direktes Feedback meiner Meinung nach schon nach dem letzten Stammtisch sehr viel verbessern können. Weil es mir viel hilft wünsche ich mir daher wieder reges Feedback, sei es direkt im TS3 nach dem Stammtisch oder als Posts wie ihr es ganz fleißig gemacht habt im offiziellen Thread hier.
Fühlt Euch frei mir weitere Themenvorschläge zu schicken!
wie bis jetzt immer im TS3 - Raum "Stammtisch"!
Allerdings haben wir als kleines Extra ein Auge auf Discord geworfen. Es ist aktuell in der Planung auch einen Stammtisch über Discord einzuführen, quasi im Wechsel mit den TS3 Stammtischen! Seid gespannt!
61. Stammtisch, es wird wieder legen - wait for it - dary!
-
Kurzarbeit für mich bedeutet arbeiten von 09:00 bis 21:00...
-
Ich möchte vor allem mal den Blick vom Deck aus genießen (nachdem ich meine Koje bezogen habe) und zwar ganz vorne vom Schiffsbug aus. Da stehe ich jetzt wie aus diesem einen uns allen bekannten Film...
dann packe ich aus meinem Rucksack eine meiner vollen Sirupflaschen aus und gönne mir mit dem Blick in den Hafen einen heißen Tee... -
Ich probiere das jetzt gerade mal über diesen Post hier aus und mache dir das gewünschte Bild.
Nachtrag: du hast dazu eine PN von mir mit dem Screenchot bekommen Keito -
Fantasy und Klopapier omg 😱 das wäre so krass...
-
Ich bin ehrlich gesagt auch froh dass nicht jeder der hier random rein schaut direkt alle Inhalte sieht. Wenn man hier kostenlos Content zur Verfügung gestellt bekommt finde ich es selbstverständlich dass man sich dafür registrieren muss und somit die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen erst mal akzeptieren muss um diese zu nutzen. Zudem finde ich es sinnvoll dass nicht jede random Suchmaschine direkt alle meine Posts lesen kann.
Hat mein vollsten Verständnis und meine Zustimmung.
-
Ich hab mich in der Runde auch sehr wohl gefühlt. Bin jetzt auch schon in der Planung für das nächste Mal, mit allen Euren Feedbacks in petto und eigener Erfahrungswerte, die ich mitgenommen hab.
Weiß zum größten Teil nicht mehr, worüber wir gesprochen haben
:o das wiederum ist schade. Hoffe das liegt nicht daran dass du es langweilig fandest...
-
Das fand ich überhaupt nicht schlimm. Es haben mehrere angesprochen, dass sie gerne zuhören würden und vielleicht aber gar nichts sagen. Ich finde nur wenn jemand etwas sagen will, dann muss er auch die Chance dazu bekommen. Aber da muss ich auch die heutigen Teilnehmer loben. Jeder - der wollte - ist zu Wort gekommen und das hat mich sehr gefreut.