384
was hast gezahlt?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
384
was hast gezahlt?
385 45 euro
386
für die ganze Staffel?
385 Der Manga ist bueno o/
nein für eine dvd hi ryomou 385 mit 6 folgen
386
ok ja das ist teuer
387 als mei bank berater hättest du mich sicher aufgehalten
388
nein nein ich hätte dich tatkräftig bei dem kauf ununterstützt und dir sogar noch einen Kredit angeboten damit du es dir ja kaufst
wen du hundert kunden überedest krigst du provision oder so 389
390
bei einem Kredit jetzt nicht, aber wenn ein Kunde ein Girokonto eröffnet und ich ihm dann ein Sparbuch noch dazu andrehe dann bekomme ich Provision. Oder besser gesagt ich bekomme Provision für jeden Abschluss den ich tätige. Bei einem Kredit bekommst du mehr Provision weil nicht jeder Kreditfähig ist, während bei einem Sparbuch ich weniger Provision bekomme denn so eins kann jeder eröffnen
391 hört sich so an als wüsste du ganz genau was deine Kunden noch brvor sie das wissen.
392
ja eigentlich schon denn man probiert ihnen so viele Produkte wie möglich anzudrehen. Einer möchte Wertpapiere was gibst du ihm?
Aktien
Anlagen
oder sonst was?
wenn ein Kunde sagt er möchte in sichere Wertpapiere investieren denkt jeder an Analgen aber als Berater gibst du ihm die Wertpapiere und sagst dazu schauen Sie mal Herr/Frau bla bla bla hier hätten wir noch Aktien die genau so sicher sind nur mit dem kleinen Unterschied dass sie noch mehr Ertrag machen. Da es sich um diese Firma handelt müssen sie auch keine Steuern zahlen usw. bis er schlussendlich beides kauft
391
392
391
!!!
392
391!!!!!!!!!
392
391
392