Etwas naiv - aber deswegen noch voll jugendlicher Kraft und Zuversicht! <3
hälst du eine unter 18-Jährige Häsin die Likör braut etwa für naiv?!? :p
naja, stille Wasser sind nunmal ... naiv tief
Etwas naiv - aber deswegen noch voll jugendlicher Kraft und Zuversicht! <3
hälst du eine unter 18-Jährige Häsin die Likör braut etwa für naiv?!? :p
naja, stille Wasser sind nunmal ... naiv tief
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Euch allen <3 Wir haben mit insgesamt 14 Teilnehmern (und einem extremen Nachzügler ;D) eine super Revival-Jubiläumsausgabe des Stammtisches gefeiert! Ihr wart großartig

Ich bin Erza Fuchs, eine junge Häsin aus Hasington und die Tochter von dem dort ansässigen Detektiv. Meine Mutter ist dort aktuell mit einem extrem schwierigen Fall beschäftigt und konnte so die Karte für ihre Seereise mit der Hayflower, nicht wahrnehmen, also hat sie sie an mich abgetreten, damit ich einfach mal ausspannen kann. Ihr müsst wissen, ich helfe meiner Mutter viel im Haushalt und liebe Kochen weil sie selbst dafür eigentlich nie Zeit hat. Außerdem habe ich mir das Herstellen von Sirup und Likör zum Hobby gemacht, wozu ich meine im Garten wachsenden Gemüse und Obst gerne verwende. Vor allem mein Möhrensirup und der Möhrenlikör sind in meinem Heimatdorf so beliebt geworden, dass ich versuche so viel wie möglich herzustellen um allen die möchten etwas davon abzugeben.
Vielleicht mache ich wenn ich bald hasige 18 Jahre alt werde ja meine eigene Brennerei auf. Meine Reise soll mir - sofern ich das Motiv meiner Mutter verstehe - helfen an meinen Traum zu glauben und es wirklich durchzuziehen!
neuer Song. Das erste mal rein hören...
Virus oder Mundschutz
das könnte halt etwas freier in der Auswahl sein wenn man allgemein 2020 als eines der Themen hätte finde ich. So hätte man auch die Möglichkeit den 20. Geburtstag zu nehmen statt der allgemein Überhand nehmenden Corona Geschichte..
ich finde 2020 und Fantasy-Wesen klingt nach viel Spaß 
Ich habe es nochmal beobachtet. Bei mir ist es grundsätzlich immer so, wenn ich gerade einen neuen Post gemacht habe. Durch die Bank immer.
Get your favorite Award
Ihr bekommt die Chance euch einen Award aus vergangenen Tagen zu ergattern. Mehr Infos folgen.

I totally want this...
Wenn ich nicht eingeloggt bin, bekomme ich auf jeder Seite die Fehlermeldung:
Du besitzt leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
Das klingt für mich so, als wäre das GEWOLLT. Wenn du nicht eingeloggt bist bist du halt nur Gast? Oder verstehe ich dich falsch?
Ich bin so ready für 2021 ich kann es euch gar nicht sagen... Ich hatte eigentlich felsenfest vor mir ein Ticket zu holen, aber selbst wenn es theoretisch erlaubt wäre und wenn ihr das Fest stattfinden lassen dürftet würde ich es wahrscheinlich nicht wahrnehmen. Es ist vielleicht sogar sinvoller das Fest auf 2021 zu verschieben. Es unter den Umständen stattfinden zu lassen wäre auch schade weil es dann unter dem Schatten von 2020 stehen würde. Ist für viele ja auch ein Risiko doch hinzugehen wenn man Risiko-Patienten im Freundes- oder Familienkreis hat. Deshalb: nehmt es mir nicht übel wenn ich mir kein Ticket kaufe. 2021, wenn es Impfstoff und alles gibt werde ich aber mit umso größerer Freude dabei sein <3

Seit dem Update sieht meine Sidebar immer so in Forenthreads aus.
Der Award lädt und lädt, mir wird er nicht mehr angezeigt. Habe quasi das Ladesymbol als Award ausgestellt. Ist auch süß, aber schade um meine Sonnenblume... Anfangs dachte ich es liegt an mir oder meinem Internet, es ist aber immer nur dieses Symbol und unabhängig von der Stärke meines Internets.

OMG bald kommt Haggards Game!
Haggard du hast immer die Stimme des Ältesten. Wenn du dagegen bist dann bin ich auch dagegen nicht dass wir dich vergraulen.... ^^
Ich bin auch dafür dass es bei Doubt eine Zwischenlösung gibt. Da wäre dieses Feature richtig richtig gut und würde eventuell neue Möglichkeiten einen Verdacht zu begründen etc. hinzufügen. Die Regeln sind bei Doubt strenger als in einem - bitte versteht mich jetzt niemand falsch - 0-8-15 Forumgame. Es ist mehr schon ein mini RPG. Niemand will da mitspielen um Münzen zu horten oder keine Ahnung was. Da wäre es halt wirklich hilfreich UND nützlich. Ich verstehe auch nicht was der springende Punkt ist weshalb man da nicht einfach die Münzen ausstellt. Das Reagieren wäre dort so perfekt...

Ich mag eig kein K-Pop aber ich feier dieses lied :D
ich habe das gerade total abgefeiert xD auch wenn ich normalerweise auch kaum KPop höre, ganz selten mal wie jetzt zum Beispiel, wobei, zählt das? ^^
Nur, deine Zusage freute mich natürlich sehr, denn ich dachte, wenn wir schon solange nicht mehr zusammen gespielt haben und es wohl daraus hinausläuft dass du nunmal der Wolf bist und ich dich nunmal jagen muss ist es toll, wenn wir doch irgendwie unseren Frieden finden. Nur dachte ich Unseeliger kurz darauf: "Mooment mal, es wär doch wirklich mega gemein, wenn du wirklich dächtest, ich der Wolf wäre der dir so zusetzt - und dann auch noch mit dir anstossen will, blos um nach Aussen gut dazustehen. So gemein, dass du mir doch eine Klatschen müsstest... Und deshalb war ich mir durch dein Einverständnis eben sicher, du würdest der Wolf sein, der eben auch irgendwie Respekt für seinen Jäger übrig hat.t
Und dann tats mir eben sehr Leid... eben weil wir solange nicht mehr gemeinsam spielten und es mich Stolz gemacht hätte zur Feier dessen Seite an Seite mit dir den Wolf zu kriegen... So aber hatte ich dich nur früh aus dem Spiel gekickt...
Und das hat mich auch wirklich sehr mitgenommen,
auch wenn die meisten Dir genau das vorgeworfen haben und eben das verdächtig fanden konnte ich es am Ende verstehen (eben weil ich verstanden habe dass du so überzeugt warst, dass Du dann am Ende wirklich schockiert warst und enttäuscht von Dir selbst. Glaube zum Beispiel dass es für dich schlimmer war als ein anderer Verdacht, der eben nicht so erhärtet gewesen war.
Aber eben, ich dachte deshalb, du wärst der Wolf, und ich muss dich deshalb was fragen; Wenn du mich ja für den Wolf gehalten hast, empfandest du meine Einladung wirklich nicht beleidigend? Oder verhöhnend?
ähm, bin ich wirklich so naiv? Klar ich nehme die Einladung eines Haggards immer an. Aber es gab sagen wir zweieinhalb Dinge, die mich am Ende "beruhigt" bzw "ins Zweifeln gebracht" haben-
1. du hast die Vermutung aufgestellt es könnte ein böser Geist sein, der mich zum Wolf hat werden lassen. Du fandest deine Theorien vielleicht haarsträubend, aber ich habe mir gedacht: omg, wenn es Haggard wirklich so ergangen wäre wie er es hier schildert, zwar mit mir in der Rolle aber.... hätte doch auch ein Hilferuf sein können? Zumindest über diese Theorie habe ich sehr lange reflektiert.
2. Am Ende schien es mir mehr Wie ein Muss deiner Einladung nachzugehen, eben weil du mich so sehr respektiert hast. Ich habe mir tatsächlich eingebildet das sei keine Falle sondern purer Ernst und da ich ebenso wie Du alkoholisch angereicherten Möhrenliquide fröhne hielt ich das tatsächlich für eine respektvolle Geste vor meinem sicheren Ableben, so gesehen als "Galgenschmaus".
2. 1/2 zu dem Moment hatte ich innerlich schon das Gefühl das wird auf jeden Fall nichts mehr, was die Abschiedsbotschaft an Albi beweist die hat sie schon recht früh von mir geliefert bekommen. Ist Vielleicht kein richtiger Grund, deshalb ja aber auch nur 1/2. Wollte einfach noch auf schöne Art und Weise diese tolle Runde abschließen.
Also Ezra als Detektive ist ja mal so gar was von gar nichts wert. Man hat mit Zaunpfählen vor ihr gewunken und sie hat trotzdem nicht geschnallt das Nox der Wolf ist.
ich weiß, die größte Schande in meiner ganzen Laufbahn

Irgendwie dachte ich, du bist für den Wolf -> den Münzwurf gewinnt also automatisch der Wolf.
i call bullshit