Beiträge von ErzaTheLight

Ich habe mittlerweile:

Spoiler anzeigen

Boris (der einzige, den ich nicht so mag. Er ist einfach bisschen arg fies drauf... ist aber heute erst am einziehen.)

boris_nh.png

Lilly

lilly_nh.png

Charlie

450?cb=20200306140141&path-prefix=fr

Bertram
    bertram_pc.png

Jessi

jessi.png

Marianne (oh Bae, I do love you. <3)
    latest?cb=20180807044220&path-prefix=es

Hennes (einer meiner beiden ersten Bewohner. Super knuffiger Typ)
    488?cb=20180518163200

Agnes

agnes_pc.png

Nora (eine meiner beiden ersten Bewohner. Ich hab sie echt gerne)

nora.png

Feline (my all time Darling. You‘re my bestie :3. Als dritte Bewohnerin bleibst du dennoch immer meine #1)

feline_pc.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I fell in love with this melody :jump:

Ja, leider muss man den ersten Camper auf dem Campingplatz wirklich annehmen, das musste ich selbst feststellen. Ist auch der einzige Bewohner, den ich jetzt nicht soooo mag. Wobei ich da eigentlich noch relativ Glück hatte.

Ist wirklich doof, danach soll man aber wohl die Wahl haben :keineahnung:

Detektivhase Erza, der Schrecken aller Schurken, machte sich um ähnlich wie ihr Versicherungs-Kumpane auf die eigene Art und Weise über das Geschehene zu sinnieren auf den Weg zur alten Paula. Sie nahm sich wie so oft eine Thermoskanne mit heißem Chai-Tee mit Möhrensirup mit um sich mit aller Konzentration ein paar Stunden auf den Tatort konzentrieren zu können. Die Hinrichtung des unschuldigen tonguecat ging ihr immer noch nicht aus dem Kopf.

Komisch fand Detektivhase Erza, der Schrecken aller Schurken, nur, dass schon wieder die Assistentin des Sheriffs ihr über den Weg lief

Also füllte sie ihre Thermoskanne mit Kaffee, griff die Flinte vom alten Sep und machte sich wieder auf den Weg.

Zum einen sieht Detektivhase Erza nicht gerne Leute mit Waffen einfach so durch die Stadt rennen, andererseits war es in Anbetracht der aktuellen Ereignisse vielleicht einfach notwendig. Doch - wieso eigentlich war die Assistentin überhaupt hier? Die Gerichtsmedizin soll ja vehement darauf pochen, dass es ein Unfall war, bzw. mindestens mal ein Unglück ohne Fremdeinwirkung.Doch scheinbar war nicht nur Detektivhase Erzas guter alter Freund Haggard und die selbst nicht ganz überzeugt. Irgendetwas stimmte nicht. Schlechtes Karma? Wollte jemand dem abgelegenen Örtchen mal zeigen, dass man nicht so achtlos seine geliebten Kleinen alleine auf große Bäume klettern lassen sollte? Oder ist ein neuer Wolf in der Umgebung aufgetaucht, der noch heimtückischer mordet und dazu noch nicht einmal um sich seine Nahrung zu besorgen, sondern .... aus Spaß?

Während Detektivhase Erza so in angebrachtem Abstand um das Grundstück mit der alten Paula umher zog - immer wieder im Kreis - wuchsen ihre Gedanken wie ein eigener Baum in ihrem Kopf und mehr und mehr Äste formten sich, die alle zu unterschiedlichen Tätern fhren könnten.

Wieso, wieso gibt es nichts was auf irgendein Moiv, auf irgendeinen Täter hindeuten könnte!!! Vor Frust packte sie etwas zu fest ihre Thermoskanne, so dass die Pfötchen schon ganz heiß wurden und sie die Kanne hinfallen ließ.

Der ganze mit leckerem Sirup angereicherte Tee bildete eine traurige orangegold glitzernde Lache im Licht des Mondes.

T__T

Haggard meine Stimme hättest du solltest Du je kandidieren.

btw zu deiner Frage von ein paar Seiten vorne dran - solltest du verstehen was ich damit meine - das war ich.

mehr Hinweise dazu gebe ich nicht. Man muss ja nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen.

ah, ja das erklärt einiges. Ich dachte schon was könnte da denn leuchten da gibt es doch nichts....

Lagerfeuer!

Muss aber sagen ich hatte bis jetzt echt super Glück. Ich war schon auf drei Inseln mit nur Zuchtblumen (Chrysanthemen und Hyazinthen).

Mein zweites Obst hatte ich auch schon ein paar Mal auf Meilen-Inseln und zwei Mal Bambus. Ein drittes Obst habe ich aber noch nie auf einer Meilen-Insel gefunden. Dort gab es bis jetzt insgesamt auch nur zwei verschiedene Arten Blumen bei mir. Mir fehlt es an Sternis nicht seit ich die Zucht-Blumen auf der Insel habe. Kann mich nicht retten vor Ritterfaltern, Himmelsfaltern etc...

Ich habe übrigens Ne Anleitung um sich einen Akatsuki-Mantel mit der Design-App zu machen, wenn das jemand gerne haben mag.

Und Fullbuster hats auch anscheinend auch die Sprache verschlagen, nach der Honeypot- Geschichte :(

tatsächlich ist er nur in seinen häsischen Angelegenheiten verwickelt und an seinem PC im Büro der Detektei vertieft. Fullbuster ist aber zugegebenermaßen allgemein eher wortkarg, daher ist er mir nicht generell verdächtig deshalb, im Gegenteil, je mehr er sich zu Wort meldet desto verdächtiger würde er mir erscheinen.

Mich wundert nur dass Haggard wirklich so viele EInzelheiten weiß xD Krass. Wenn ich mal ne Dokumentation zu vergangenen Fällen brauche werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden.

ich überlege aber ernsthaft auch meine rste Stimme recht - unkonventionell - zu vergeben. Nämlich ohne ordentliche Beweise. Und das tue ch wirklich nicht gerne...:seufz:

Voraussetzung dafür, diese Warnung vom Sheriffsbüro aus auszugeben ist, dass dieser entweder Zugang dazu hat - oder sich Zugang verschafft hat; (Dieb? Geist?)

da kann ich nur zustimmen! Wer kann alles Zugang haben? Kennen wir jemanden, der Zugang dazu hat oder es mal behauptet hat zu können? (Polizist oder so?)