Animal Crossing: New Horizons

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Spinnen:

    Habe es mit dem Spinnen farmen mal ausprobiert, hab es auf der Bambus Insel gemacht und es hat dort besser geklappt als auf zb "normaler" Obst Insel. Der Spawn war irgendwie schneller und generell einfach angenehmer ohne Hügel usw. 40-60min war mein Inventar voll. 320k Sternis + gemacht ca.

    Kann man mal machen.


    Eigenheim

    Mein Haus hat jetzt mittlerweile 4 Zimmer, Wohnzimmer mit Küche, Spielzimmer, Bad, Schlafzimmer. Ich werd das jetzt auch erstmal so lassen und den jetzigen Kredit langsam abbezahlen, möchte gerne noch mehr außen Bauen.


    Außenbau

    Habe nun 3 Brücken, und die erste Stiege hinzugefügt (in arbeit) . Freue mich schon darauf mal weiter oben aktiver zu werden :3


    Bewohner

    Matze (Pinguin) ist neu durchs Campen hinzugekommen, angenehmer genosse also durfte er einziehen :3.

    1 Grundstück wurde an Hilde Verkauft, bin gespannt was die so mit ihrer Art auf die Insel bringt, ist ein bisschen wie ein Blind Date :P


    Alle anderen sind mir schon ans Herz gewachsen :3

    Die Insel gedeiht! :jump:

  • Heute hat endlich das Bürgerhaus (oder Rathaus oder wie auch immer xD) geöffnet! Das beste daran: Endlich stündlich wechselnde Musik! Das war aber echt ein langes Tutorial! Das mit den Rüben am Sonntag hab ich leider versäumt, da muss man ja schon am Vormittag hin, da hab ich noch gepennt xD

    Gut dass du das gesagt hast, dass es die Rüben nur vormittags am Sonntag gibt.


    Hab mich schon gefragt warum ich keine holen kann :D

    Genau das hab ich mich auch gefragt xD "Hä, alle haben doch gesagt, dass man am Sonntag Rüben holen kann, wo ist denn die Verkäuferin???" xD Bis ich dann herausgefunden hab, dass sie nur am Vormittag kommt xD


    Isuzu

    Woher hast du all das Geld? ;_; Ich würde das auch gerne machen, gestern hab ich die erste Brücke in Auftrag gegeben, aber die kostet auch wieder viel und ich glaube kaum, dass meine Bewohner viel spenden werden xD Woher hast du so viel Geld? Durch den Glitch?

  • Telodor567


    Die genannte Summe oben stammt von dem Spinnen Farmen , ja.


    Ansonsten:

    Top-Ankauf in Nooks Laden

    Insekten fangen (Himmelsfalter & Ritterfalter, vogelspinne)

    Fischen

    Meilentickets ( zb Schmetterlings Insel)


    Carlos gibt mehr Geld für Insekten. Wenn er mal auf deiner Insel ist dann am besten alles an ihn.