Animal Crossing: New Horizons

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heute hat endlich das Bürgerhaus (oder Rathaus oder wie auch immer xD) geöffnet! Das beste daran: Endlich stündlich wechselnde Musik! Das war aber echt ein langes Tutorial! Das mit den Rüben am Sonntag hab ich leider versäumt, da muss man ja schon am Vormittag hin, da hab ich noch gepennt xD

    Gut dass du das gesagt hast, dass es die Rüben nur vormittags am Sonntag gibt.


    Hab mich schon gefragt warum ich keine holen kann :D

    Genau das hab ich mich auch gefragt xD "Hä, alle haben doch gesagt, dass man am Sonntag Rüben holen kann, wo ist denn die Verkäuferin???" xD Bis ich dann herausgefunden hab, dass sie nur am Vormittag kommt xD


    @Isuzu

    Woher hast du all das Geld? ;-( Ich würde das auch gerne machen, gestern hab ich die erste Brücke in Auftrag gegeben, aber die kostet auch wieder viel und ich glaube kaum, dass meine Bewohner viel spenden werden xD Woher hast du so viel Geld? Durch den Glitch?

  • Telodor


    Die genannte Summe oben stammt von dem Spinnen Farmen , ja.


    Ansonsten:

    Top-Ankauf in Nooks Laden

    Insekten fangen (Himmelsfalter & Ritterfalter, vogelspinne)

    Fischen

    Meilentickets ( zb Schmetterlings Insel)


    Carlos gibt mehr Geld für Insekten. Wenn er mal auf deiner Insel ist dann am besten alles an ihn.

  • Bei mir ist heute der erste Bewohner auf dem Campingplatz erschienen, doch der gefällt mir überhaupt nicht. Ich glaube, er heißt Herbert und ist ein Nilpferd und er ist einfach mega arrogant, hässlich und unsympathisch! Den will ich nicht auf meiner Insel haben! xD Ich habe schon mit Absicht nicht das Kit von Tom Nook angenommen. Weiß jemand, wie ich den Bewohner wegkriege, ist der morgen vielleicht schon wieder fort?

  • Bei mir ist heute der erste Bewohner auf dem Campingplatz erschienen, doch der gefällt mir überhaupt nicht. Ich glaube, er heißt Herbert und ist ein Nilpferd und er ist einfach mega arrogant, hässlich und unsympathisch! Den will ich nicht auf meiner Insel haben! xD Ich habe schon mit Absicht nicht das Kit von Tom Nook angenommen. Weiß jemand, wie ich den Bewohner wegkriege, ist der morgen vielleicht schon wieder fort?

    Ich denk schon das der morgen wieder weg ist, Der Herbert xD



    Uff wie Die Bäume jetzt aussehen so SCHÖN. :<3:

  • @Isuzu


    Hoffentlich xD Ansonsten kann man ja immerhin später zu Melinda gehen und sagen, der hat mich gemobbt und ich will den weg von hier haben xD



    Apropos gemobbt, die "unfreundlichen" Bewohner im ersten Animal Crossing waren damals ja echt krass drauf :huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mist, Herbert ist tatsächlich nicht weg gegangen. Ich musste ihm jetzt sein Haus bauen :( Der Typ ist einfach mega arrogant und hält für den totalen King, er erzählt immer von seinem Butler und dass ihm der rote Teppich ausgerollt wird! Den benutz ich nur um K.K. in die Stadt zu holen, danach kommt der WEG! xD

  • Ja, leider muss man den ersten Camper auf dem Campingplatz wirklich annehmen, das musste ich selbst feststellen. Ist auch der einzige Bewohner, den ich jetzt nicht soooo mag. Wobei ich da eigentlich noch relativ Glück hatte.


    Ist wirklich doof, danach soll man aber wohl die Wahl haben :keineahnung:

  • Ja, leider muss man den ersten Camper auf dem Campingplatz wirklich annehmen, das musste ich selbst feststellen. Ist auch der einzige Bewohner, den ich jetzt nicht soooo mag. Wobei ich da eigentlich noch relativ Glück hatte.

    Eh, ich musste jetzt Berthold auf meine Insel lassen. Der war mri schon im ersten Satz unsympathisch. Jetzt habe ich schon zwei Promi-Persönlichkeiten auf der Insel.

    Er hat dann ein Haus bekommen, was auf einem einsamen Hügel steht. Ohne Aufhänge kommt man da nicht hin.

  • Strolch und Hilde stehen bei mir auf der Abschuss Liste.. melde die die ganze Zeit bei Melinda und ignoriere die, damit die bald gehen wollen xD


    Ute ein Koala ist Neu bei mir und voll süß :3

    Hätte noch gerne ein Goth bewohner oder so. :3


    Meine Lieblings Bewohner sind übrigens Flora & Morpheus bei mir :lovex:

  • Ich bin seit gestern auch endlich Inselbewohner :fangirl:

    Meine ersten Nachbarn sind Dina und Frank. Heute hab ich dann ein paar Insel erkundet und Zara, Prinz und ein Schaf (ich glaub Wolli?) eingeladen. Prinz wollte ich eigentlich erst nicht fragen, aber er sah aus der Ferne so traurig aus^^. Er meinte dann, dass es der glücklichste Tag ist, seit er herausgefunden hat, dass man Spaghetti kochen kann. Also hab ich wohl das Richtige getan :-D

  • Ich habe mittlerweile: