ein Traunfugil in Pokemon Go zu fangen !!! Es war eben sogar SEHR NAH!!!
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Tampons???
Das war sicher ne lustige Stunde
-
Ich bin so froh nie in Bio mehr als ne Zwiebel aufgeschnitten zu haben oO
-
mhh Maden..
damit haben wir letztens Experimente machen müssen und manchmal ist uns eine aus der Spritze geflogen, einem direkt ins Gesicht |Dboah wie ekelhaft Oo ich wär da gestorben wieso musstet ihr das machen???
-

Wörter Wörter
-
Ich würde den Prinz Mojito aus dem Ratskeller nehmen! Das ist Himbeergeist (glaube ich, so ne Art starker Likör) mit Frischen Himbeeren und Minze und noch ner geheimen Zutat Oo oder auch was Blaues Orange+ Blue Curacao

-
Cocktails wären jetzt echt ne nette Erfrischung! Hier ist es so schwül :/
-
Was genau schenkst du da denn so aus?
-
Da fällt mir ein... Zeit den den Alk aufzumachen. Prost.
ich nem nen Doppelten
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten. ok
hahaha ^^ dabei ist sie voller Inhalt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe die Szene
-
wow, *Brustwarzen am chillen* 2 Seiten cybermobbing? ist das nicht ein neuer Rekord?
Und.... wenn sich jemand von Cybermobbing halt angesprochen fühlt, soll er halt gehen... ist ja ''nur'' das Internet. Genießt die frische Luft ihr 11 JährigenIch bin 22
Danke @Shu den Weg hier raus hab ich auch ohne deine nette Empfehlung schon gefunden.
-
Cool sunny du hast es ernsthaft geschafft dass ich mich mal ausgekotzt hab :(
Und gut dass es mir mal wer ins Gesicht gesagt hat dass ich hier weniger erwünscht bin
Sayounara
-
Ich will gar nicht wissen wer da alles beteiligt war vielleicht will ich den Mist auch gar nicht lesen...
Muss jetzt eh arbeiten gehen.
Man sieht sich
oder auch nicht
-
ok Reiko bin auch dafür
-
jap das ist es hab es auch gefunden ^^ die Melodie erinnert mich auch so an as andere Video...

-
das ist auch ganz nett... Ich liebe die Musik oO wo kommt das denn her?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
findest du mein Angel Beans OP etwas nicht toll q......................q *weint*
nicht so wie mein verschollenes AMV :(
-
Hat nicht jemand was Produktives dazu beizutragen? T_____________T
Ich suche es echt jetzt quasi schon seit Tagen...

-
Hallo,
ich weiß ich suche eigentlich die Nadel im Heuhaufen, aber:
Kennt jemand ein AMV das richtig powerful und episch ist und bei dem relativ am Anfang eine Art Frau/Mädchen im Fokus ist und wie so eine Art schrei loslässt, und dann geht von ihr eine Art helller (gelber?) Schein aus?
Ich habe ein so gut gemachtes AMV vor ein/zwei Jahren mal gesehen und ich vermute es war zu Courtesy Call von Thousand Foot Krutch weil mich dieses "heeeeeey yoooooo" am Anfang des Songs so an die Szene sucht die ich so dringend finden will. Es war glaube ich aus verschiedenen ANime zusammengeschnitten und ich meine jemand aus dem Forum hätte mich damals zu diesem AMV gebracht.
Es passte zu 100% auf die ausgesuchten Szenen von Beginn des Songs bis zum Ende. Ich hab nie mehr ein so gutes AMV gefunden und diese Szene am ANfang brachte mir immer Gänsehaut.
Ich kam vor kurzem nochmal darauf als ich es jemandem zeigen wollte und ich finde es einfach nicht mehr...
Danke für jede Hilfe!