RITO PLS DIS SONA SKIN THO LUV LUV ONLY MOAR LUV LUV !!!!11elf!!eins! *Main Sona ab dem Release* See ya Jinx. xD
Beiträge von Complex
-
-
Bestes Spiel was ich je in den Händen gehabt hab. Man kann einfach nur für ne Weile entspannen und Pause machen, bzw. das Spiel hat es nicht eilig. Leider hab ich es schon durch. Ein bisschen zu kurz meiner Meinung nach, aber trotzdem süß. 1000 out of 10 would play again. Unbedingt spielen, man wird nichts bereuen, außer man steht auf Action, Shooter und Zeitdruck.
-
Sieht echt schön aus, aber irgendwie malst du etwas zu kantig. Außerdem könntest du beim 2. die Flecken auch rot machen damit es nicht allzu monoton aussieht. Sonst gefällt es mir.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
You made me like this~
-
GUTEN MORGEN~ Boah.. Saki stell mal deine Farbe um.. ist ja grausam.
-
Same here~
-
WAS ZUM **** HAT JEDER MIT AMENO?!Wow, Ameno.Hatsune Miku - Re:Boot
-
Das Bild ist verbuggt. xD
-
DANN HALT NOCHMAL.
Ich finde den Anime bis jetzt echt gut, schöne Portion Ecchi, Comedy und tolle Story so mag ich meine Mischung~ Aber irgendwie ist mir Stephanie nicht wirklich Geheuer. Sie spielt wiedermal das "hilflose" Mädchen was
wie fast immer eine Tsundere istdie Hilfe von dem Protagonisten braucht.. Insgesamt gefällt mir der Anime sehr. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sakuya Izayoi this fight tho. TOUHOU PLS.
-
Du verleihst Poster?Jap. Ist vielleicht etwas komisch aber wenn sie es wollen.. xD
#Nurwinsindamatchhistorytho
-
Derzeit noch keine Ahnung, hab das Heft an sich, aber die Poster hat sich eine Freundin ausgeliehen undso. Ich weiß nur das es diesmal sogar 4 sein sollen, weil wegen 10 Jahre Koneko.
-
Fate: Da Du die neue Ausgabe schon hast, magst du mir sagen, welche Postermotive enthalten sind? :3
Meinst du die von Februar? Oder die Dezember/Januar?
-
All hail the Posters! *Eren & Armin Poster ftw*
-
-
Die Zeitschrift xD
-
Meine neue Koneko ist endlich da~ :D
-
Willkommen neuer User? :D
-
Normalerweiße stehe ich um 12-16 Uhr auf je nachdem wann ich schlafen gehe, wenn ich überhaupt schlafe. xD
-
WIESO KANN ICH NICHT SCHLAFEN? D: