achso hi, Sakumi und Eve
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Hallo~ :3 Ich kann dazu nicht viel sagen, bin seit gestern die Neue. ;D
-
Hi willkommen^-^
ja ich kann auch nicht viel sagen, war lange nicht mehr drinne x'D ^^
-
na dann Herzliches Willkommen ^^
-
Dankeschön, ihr Zwei. ^_^v
-
Meine neue Koneko ist endlich da~ :D
-
Meinst du mich oder die Zeitschrift ? xD
-
Die Zeitschrift xD
-
Geb sie her *^* Die ist echt toll xD
-
Ich find sie scheiße x'D
-
NIEMALS.
-
Da sind voll die tollen Poster drinne *^*/
*hab eine Postersucht glaube ich xD*
und die Text sind sogar mal informativ und unterhaltsam xD
Du musst sie ja nicht lesen xD -
Die neue Koneko erscheint am 11. Februar, oder? Ich finde, das ist das beste Magazin, das es hier in Deutschland gibt, gefolgt von der Animania. *-*
-
Da bin deiner Meinung *-* ja, ich glaub das datum passt ich hoffe die ist nicht wieder weggekauft ._.
-
Abend
Gott bin ich fertig :x
-
Konban-wa
-
Guten Abend~ :3
-
Hey
-
Hallo.~ :3
-
Ich habe mir damals die Peach und die J-Beat gekauft (jewails nur eine Ausgabe, da beide Magazine darauf in die Koneko mit eingeflossen sind - der größte Mist sowieso)
Mal davon abgesehen war nur in der J-Beat Poster drinne, die mich angesprochen haben, aber dort waren mit total unpassenden Schriften die Bandnamen draufgeklatscht, anstatt einfach das Logo zu nehmen - NO GO
Darüber hinaus waren auf jeder Seite Fehler über Fehler, ich kann euch gerne ein Bild davon schießen, wo 3 Interpreten vorgestellt werden (MYV, Hikaru irgendwer und yui) und bei allen steht das Gleiche:Genre: R&B
Akt. Single: Get a Life ~Again~
Akt. Album: PROGRESS
Label: Rythm Zoneehm Sorry, aber wenn ich bei Miyavi R&B lese und Alben, die er nie herausgebracht hat, dann hört da irgendwo der Spaß auf.
Copy & PasteIn einer späteren Ausgabe der Koneko ist ein Bild von einem viel früheren Miyavi, das total offensichtlich aus DeviantArt geklaut wurde.. ich habs dort mal gesehen, es mag wie ein Foto aussehen, ist aber keins, man sieht leider keine Quellen und gar nichts
Und am Schluss noch die Fotos von schlechten Cosplayern und Steckbriefe, von Leuten, die offensichtlich keine Freunde haben.. oh mein Gott.