also das erste bild ist bei mir verbuggt (der erste Spoiler) das zweite sieht sich ohne probleme
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ach sieh mal einer an, es sind zwei Spoiler. Tätärätä D:
Also ja, das erste ist futsch.Gute Nacht allerseits
/ viel Erfolg mit den eventuell für morgen anstehenden Prüfungen. -
Auf jeden Fall habe ich es geschafft zu verdrängen, dass ich deswegen früh schlafen gehen muss.
Aber wer braucht schon Schlaf, meine Augenringe haben mittlerweile die Größe meiner Augen, aber das ist okay.Danke und dir auch einen gute Nacht. =)
-
Guten Morgen alle zusammen
-
Guten Morgen Nooookiiii
-
MOOOOONIIIIIIIIIEEEE Guten Morgen
Wie gehts?
-
Gut gehts XD und dir?
-
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen~! :3
-
Es ist doch schon fast mittag ^_^
-
Eh, ich kenne sehr viele, die noch schlafen. xD Ich selbst musste heute um 8:30 aufstehen... Okay, ich bin um die Zeit sowieso immer wach, aber eben zu müde und zu faul zum Aufstehen. ;3
-
@ Moonie eigentlich ganz gut, hab nur mega Stress auf arbeit
-
GUTEN MORGEN~ Boah.. Saki stell mal deine Farbe um.. ist ja grausam.
-
Schon gemacht. *sorry* :'D In einem anderen Forum schreibe ich ständig rosa, deshalb überkam es mich einfach... xD
-
RITO PLS DIS SONA SKIN THO LUV LUV ONLY MOAR LUV LUV !!!!11elf!!eins! *Main Sona ab dem Release* See ya Jinx. xD
-
Lol xD
Und hi und so o.ö
-
Hi.
Na läuft alles rund? -
Läuft alles gut und sehr ruhig und ich fühl mich froh im neuen Zuhause sowie anderen Forum :3.
-
Abbend an alle :) endlich ein guten Lappy für mich gefunden, hat jemand von euch ein Thinkpad?
-
das is ja ... traurig
Zitatanderen Forum
*dich fesselt*
edit: Bloody klar, geschenkt immer doch :P... alo na, nicht mehr solange ich student bin denke ich. Mein Laptop soll noch mind. 3 Jahre halten....
-
Hallo, hallo~ :3