Ich freue mich schon auf das Treffen, allerdings weiß ich nicht ob ich den ganzen Tag Gesundheitlich durchziehen kann. Ist gerade sehr schwankend bei mir
Beiträge von Zexion
-
-
Wäre cool, dann geht's zumindest mal weiter
Macht mehr Spaß, wenn alle Chars gespielt werden
-
nothing. Erläuter doch mal die Situation genauer ^^
-
Vermutlich wird die kleine die Bowlingkugel jagen :D
-
Dann kucke ich mal ob ich was finde :)
Sind Haustiere erlaubt :S
-
Einzige Frage die sich mir noch stellt ist wie man die bunte Truppe erkennt :D
Ich kenne ja niemanden
-
Bin seit dem Frühsommer, vermutlich schon früher, wieder Single
-
Ich würde auch schauen ob ich vorbei kommen kann
Ist nur eine Stunde Fahrt mit dem Auto.
Nur Parkplätze am Nürnberger Hauptbahnhof sind so gut wie gar nicht vorhanden
-
Rottweil Stein
Ich blase bei Sasakis kommentar schmollend die Backen auf. Der Anführer sollte mal lieber dankbar sein, dass ich ihn nicht mit einem Lauskamm durch die Gegend jage um ihn den Filz aus den Haaren zu kämmen.
Ich schaue zu dem Mädchen Duo und bin bei dem Anblick von Yumis kampfanzug und Waffen ganz geschockt. Sie sieht genau wie das aus, vor dem man in einem Horrorfilm normalerweise davon läuft.
Nakashima kommt zeitgleich mit Sareth aus dem Haus. Der Supporter ist zu meinem erger immernoch maskiert, aber darum werde ich mich später kümmern. Naka gesellt sich gleich zu uns und stützt sich mit seiner Elle auf meiner Schulter ab. Ich gehe einen Schritt zurück und lasse ihn auf den Boden plumsen. Er rappelt sich schnelll wieder auf und gibt mir einen freundschaftlichen Schupser, den ich mit einem stummen Lachen über mich ergehehn lasse.
Sasaki macht uns zwei auf Kenshin aufmerksam, der sich gegen Hauswand lehnt, und lädt ihn dazu zu ein sich zu uns un den anderen zu gesellen. Naka gibt sarkastisch zu bedenken, dass die beiden motivierteseten Rekruten, seltsamerweiße als letztes kommen würden. Mir enfährt ein glucksen. Aber wo er nun mal recht hat.
-
@Icy_Mist wie sieht es bei dir so aus? :)
-
Rottweil Stein
Ich sammle alle notwenigen medizinischen Gegenstände zusammen, die ich für diese Mission für notwendig erachte ein. Ich öffne kurz das fenster und zupfe mir zwei kleine Triebe der Kletterplanze ein, die fast die ganze Ausenfasate des Gebäudes eingenommen hat und schließe es wieder. Den einen Trieb stecke ich mir in den Ärmel, den anderem gehe ich zu meinem Tisch in dem ich die Bücher verstaut habe. Mit einem Lauten klacken öffnet sich das Schloss der Schublade. Ich öffne sie und lege zu Sareth Büchern den zweiten Trieb der Kletterpflanze. So! Wenn wir zurück sind, werden wir ja sehen was es mit euch auf sich hat.Erneut klackte das Schloss und sie war wieder verschlossen.
Aus dem Spint hole ich meine Beiden Sicheln, die wie ich zugeben muss, nicht gerade im besten Zustand sind. Nun, ja ... es hat sich ja auch über lange Zeit keienr mehr um sie gekümmert. Aber was wäre ich für ein Teamleader, wenn ich mich von so etwas aufhalten lassen würde. Ich schnalle mir den gürtel mit den Waffen um, verlasse das Gebäude und geselle mich zu Sasaki. "Ich wünschte mein Schutzhelm wäre nicht zerstört worden. Ohne ihn, finde ich, sieht der rest meiner Schutzuniform ein wenig lächerlich aus", gebe ich Nachdenklich zu bedenken. "Anderer Seits wäre er gerade wo ich Sareth dazu bringen will, sich nicht zu maskieren wiederum kontraproduktiv", ergänze ich dann noch überlegend.
-
Karma Mato
Auf den Kommentar von dem Kerl entfährnt mir nur ein süffisantes "Pfff!" Das von einem der mit einem Feuerlöscher um sich schlägt wei ein Besoffener. Ich halte mich mit kleiner Distanz in seiner Nähe. Wenn er immer so leicht zu provozieren ist, wird er für mich noch ein nützliches Spielzeug sein. Ich schnappe mir den zu Boden geschlagenen Zombie und ramme ihn mit dem Kopf voraus in das nächste Autofenster. Einem anderen rammte ich eine Lange Scherbe rein und stieß in zurück in die Untote Menge. Vielleicht sollte ich den zweiten Molotov einsetzten. Der Erste schien eine gute Wirkung gehabt zu haben. Und die, die nicht sofort drauf gegangen waren zünden sogar noch andere an. Aber was wenn ich ihn später noch brauchen wurde? Schließlich wollte ich meine Vorräte nicht für immer auf geben, die ich gerade wegen diesen Vollversagern zurück lassen musste.
Auch wenn es mich nicht wirklich kümmert schaue ich kurz über die Schulter um zu sehen ob die anderen gut nach kommen. Zumindest die, die sich nicht wie die Taben auf den Bus verkrochen hatten. Dann nehme ich wieder den anschluss auf.
-
10/10 Macht auf jeden Fall viel Laune :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Akihito Also gut ich habe es etwas ab geändert. Sollte jetzt passen :)
-
Ich werde es ändern und ja ich habe damit Benji und Jun gemeint;) Akihito
-
Karma Mato
Ein gewaltiger Knall lässt mich aus dem Schlaf fast direkt Kerzengerade aus dem Schlaf auf schrecken. Woha! Was was dass denn gerade? Schlafdrunken lehne ich mich über die Rücksitzbank und schaue aus dem Heckfenster. Da war ein Bus in ein anderes Fahrzeugrein gefahren. Aber wieso ist es mit dem hinteren Teil voran da rein gesegelt? Ich blinzle verwirrt und raffe die Komplette Situation nicht, bis mir ein unangenehmes Geräusch eine naheliegende Antwort gab. "Nnnnrrrrr, NA TOLL", knurre ich, lasse mich flach von den Rücksitzen auf den Boden Rollen und schnappe mir meinen Rucksack von der Beifahrerseite. Wärend die Zomies an meinem Auto vorbei rennen überprüfe ich, bedacht darauf keine Aufmerksamkeit zu erregen, den Inhalt. Ich wusste zwar dass da nur die für mich weniger wichtigernen Sachen drinnen sind, aber vielleicht finde ich ja etwas mir bei dieser scheiß Situation doch weiterhelfen kann. Ich erspühre das Verbandszeug, die weiße Flasche mit der komichen Flüssigkeit, das Fernglas, das Seil und das Zelt. Wieso habe ich eigentlich noch dieses scheiß Zellt!!!
Ich seufze genervt. Ich habe zwar noch ein Feuerzeug in der Hosentasche und ein Messer um mein Gürtel, aber das half mir auch nicht. Ein paar Zomies rumpeln gegen mein versteck und bringen es zum Wackeln. Dadurch höre ich wie Glasflaschen gegeneinander stoßen. Ich drehe meinen Kopf nach links und sehe die zwei braune und was noch wichtiger ist leere Bierflaschen. Ich schließle die Augen. Das zeug in der weißen Flasche stinkt. Trinkbar konnte man es nach dem neulichen Versuch offenkundig auch nicht. Mein Gedanken schwingen noch ein weile hin und her dann öffne ich die Augen wieder. Also gut! Also gut! Also Gut! Also gut! ALSO GUUUUUT! Schreie ich in Gedanken. Wenn ich nichts tue ist es nur eine Frage der Zeit bis mich diese Monster finden und fressen und wenn es nicht funktionieren sollte ist es dass selbe Resultat nur früher.
Ich nehme die weiße Flasche sowie das Verbandszeug aus dem Rücksack, ziehe die leeren Glasflaschen unter dem Sitz hervor und zücke mein goldenes Messer. Die Klinge durchtrennt zwei lange Bahnen von der ersten Verbandsrolle. Diese bekommen in der Mitte einen dicken Knoten. Die Flüssigkeit wirt kommplet in ungefähr gleichen Mengen in die beiden Glasflaschen gefüllt und mit den verbänden gestopft, die sich mit dem stinkenden Zeug voll saugen. Den ersten Molotowcocktail stecke ich in die Seitentasche meines Rucksackes. Den Zweiten halte ich fest in meiner Hand.
Ich atme noch mal tief durch. Dann rappel ich mich wieder auf die Rücksitzbank und trete die Tür auf. Einer er Zomies bekamm sie ab und ging zu Boden. Einer seiner Freunde stolperte über ihn und wirft dabei die Tür zu die ich mit einem erneuten Tritt wieder in die andere Richtung bevördere. Diesmal erwischt sie den zweiten am Kopf und brach ihm das Genick. Ich springe aus dem Auto und kalle mit voller Kraft die Tür zu und zertrümere dabei den Schädel des ersten Zomies der sich wieder aufrappeln wollte. Ich kletter auf das nächste Auto und sprinte von dort über die nächsten drei Farhrzeug. Beim Letzten angekommen zünde ich den Molotowcocktail an und schmettere ihn in eine Gruppe von Zombies die sich um den Bus verdammelt haben. Die Wirkung ist stärker als erwarte, doch höre ich nur den Knall. Ich springe auf die Straße und spurte weiter bis zu einem Pärchen, das von einer Schar Zombies aufgehalten wurde.
"Los, lauf weiter du Dachschaden!" brülle ich dem größeren der beiden zu, womit ich jedoch auch die Aufmerksamkeit der Falschen Partei erwecke. "Scheiße!" ich bleibe etwas abseits von den beiden stehen und ziehe mein Messer. Ich hatte jetzt nicht vor mit den Typen hier zu verrecken. Denen ihr Unfall hat mir echt den Tag versaut!
-
Ich überlege mir bis morgen was :)
-
So jetzt wo ich meinen Charakterbrief gestern nun entgültig vervollständigt habe, schaue ich mal wann ich meinen Char im RPG auftauchen lasse
-
So, jetzt seid ihr dann :D
-
Rottweil Stein
Ich gehe zwischen Hirosuke und Sareth. "Ihr habt den Anfürhrer gehört. Holt, falls ihr noch was benötigt, eure Sachen und dann ab an Arbeit", unterbreche ich höflich. Die drei hatten mehr als genug Zeit sich am Essenstisch zu Unterhalten. Ich drehe ich mich zu Sareth und will ihm die Maske ab nehmen. Da sich dieser jedoch wehrt drück ich meine Hand grob auf sein maskiertes gesicht und ziehen ihn mit sanfter Gewalt mit mir mit. "Wir treffen uns bei den anderen draußen", rufe ich den dem dunkelhaarigen und Clare zu. Ehe ich mit dem zappelnden Supporter durch die Kantinetür verschwinde. Ich lasse von ihn ab und schaue ihn streng an. "Halte dich ein wenig mehr zurück. Über deine Maskiererei und Vermummungen vor den anderen reden wir noch. Jetzt hol dein Zeug und dann los", sage ich im strengen Tonfall und laufe dann selber noch Mal los in mein Zimmer.