Wir haben noch keinen sterben lassen. ;)
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Wir haben noch keinen sterben lassen. ;)
Du kennst mich xD ich vergesse schnell. Aber ich glau Sai oder wie der Typ hieß ist gestorben der NPC
-
Ich weiß. :D
Ja, der hat sich selbst erschossen im Bus. ;) (Wenn Du den alten Char von Hiso meinst.)
-
Ich weiß. :D
Ja, der hat sich selbst erschossen im Bus. ;) (Wenn Du den alten Char von Hiso meinst.)
Ne den Typ der in der Scheune an der Leiter angefressen wurde xD Der Sakura angebaggert hatte.
Also sind Kim und Zexion erlaubt ja?
-
-
Mal was zu Übersicht.
Ich wäre dafür einen neuen Charakterthread erstellen, um einen besseren Überblick über die aktiven und existenten Chars zu bekommen. Den alten würde ich schließen lassen. Was denkt ihr?
-
schon wieder ein neuen o:? ich hab erst überarbeitet xD
-
schon wieder ein neuen o:? ich hab erst überarbeitet xD
Kannst ja einfach kopieren. ;)
In dem alten steht nur so viel Schrott drin.
-
Kann man nicht einfachdie alten Charaktäre löschen?
-
Hab das jetzt mal machen lassen. Die Chars, die noch bespielt werden können sind ja noch da.
Hoffe es nimmt mir jetzt keiner übel.
Man kann ja einen Post machen, in dem man alle NSC nennt, die noch da sind, bevor wir uns von denen trennen, sie töten oder wie auch immer.
-
Sorry, ich habe ein bisschen verpeilt zu schreiben, dass ich die anderen absichtlich habe aufs Dach klettern lassen, damit es einfacher ist, den ersten Teil der Leute weg zu kriegen. Ob wir sie killen oder trennen ist ja auch egal, hab ich mir so gedacht. Danke SevenSlayer für den Post. :) Hab mich tatsächlich selbst gefragt, wieso denn aufs Dach, wer klettert denn darauf? Bin ein bisschen verrotzt, Stress, bla bla und hab nicht so alles auf dem Schirm gerade. :( Ich denke gerade auch nicht an alles. Hab Chiaki, Tamamo und Sakura vergessen. Sorry!! Vielleicht kann einer von Euch sie noch erwähnen oder so. Sakura spielst Du doch noch, oder? Sammy
-
Noch lebt Sakura noch. Sie wird mit ihrem Bogen ein paar Zombies abschießen :)
-
-
-
Das Bild, was ich im TS geschickt habe, bei dem Urazoe Iona meinte, wieso ihn das jetzt nicht wundert, dass mir das gefällt. :D
Ich kann es leider nicht schicken, weil ich den Namen nicht mehr weiß.
-
Ich kann beim nächsten RPG oder Charakter, gerne etwas in dieser Richtung erstellt
Ist sicher lustig
-
So jetzt wo ich meinen Charakterbrief gestern nun entgültig vervollständigt habe, schaue ich mal wann ich meinen Char im RPG auftauchen lasse
-
Wie wäre es mit jetzt?! ^^
-
Ich überlege mir bis morgen was :)
-