Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich werde es ändern und ja ich habe damit Benji und Jun gemeint;) Akihito
Danke schön. :)
-
-
Hey Leute ich bin es ZeroRei (was einige mich auch als Kuko kannten).
Sorry das ich einfach abgehauen bin.
Aber das liegt daran, dass es mir in den letzte Zeiten scheiße geht wegen Depression denn ich habe.
Aber jetzt geht es so langsam wieder besser.
Vondaher wäre ich hier wieder dabei, wenn es für euch in Ordnung ist.
Und hoffe ihr habt meine Charaktere (Haruma, Edwin, Jayson, Mizuki, Haruto) am leben gelassen.
-
Zero! Da bist Du ja.
Meinetwegen kannst Du gern wieder mitspielen. Natürlich leben Deine Chars noch. ;) Und noch sind sie quasi noch bei der Gruppe.
-
Ok, danke XD
Wegen die Steckbriefe werde ich es erst wieder neu machen, wenn ich zuhause bin.
Jetzt bin noch in den Arbeit und werde erst ab 16 Uhr zu Hause sein.
-
Wollen wir hier eigentlich auch die Regeln von Floof anwenden?
-
ehm gute Frage
-
Ich fände es sinnig
-
Ich auch. Sonst denke ich warten wir noch massiv lange.
-
Wollen wir hier eigentlich auch die Regeln von Floof anwenden?
Was sind den die regeln?
-
-
Für Undead können wir es ja auch zB auf 14 Tage gehen. Läuft ja eh insgesamt langsamer.
Bei mir ist die Woche etwas Käse. :( Sorry!!!
Aber ab Morgen wird's wieder besser, dann hab ich wieder mehr Zeit zum Schreiben.
-
Zitat
Für Undead können wir es ja auch zB auf 14 Tage gehen. Läuft ja eh insgesamt langsamer.
Bei mir ist die Woche etwas Käse. :( Sorry!!!
Aber ab Morgen wird's wieder besser, dann hab ich wieder mehr Zeit zum Schreiben.
Dito
-
Also wie wärs denn mal mit so nem Statusupdate:
Verschollen
Refina
Auf der Suche nach Refina
Akira
Yussei (tot)
Gruppe, die am Bus getrennt wurde
Edea
Tamamo
Kenishi (NPC)
Sonstige NPCs die ich nicht erwähnt habe
Hauptgruppe im Wald
Benjiro
Shuusei
Jun
Takeru
Sakura
Inyong (NPC)
Hiko,
Haruma und Bekanntschaft xD
(neu dazugekommen)
Sam
Ash
Ausgemachter Treffpunkt: in 2 Tagen in Nagoya
Ich würde mal vorschlagen, da wir an dem Tag schon ziemlich viel erlebt haben "spulen" wir bisschen vor. Mein Vorschlag wäre wir laufen ein wenig durch den Wald 2, 3, vllt 4 Stunden (kann man ja überspringen), machen dann eine kleine Szene wo man sich ein kleines Lager baut (würde sagen auch im Wald) und überspringen dann die Nacht und gehen zum nächsten Morgen über?
Dann kämen wir bisschen voran.
-
Du hast noch vergessen, dass diese Gruppe noch mit Auto unterwegs sind. XD
Shin
Matsuri
Ayumi
Mizuki
Haruto
Bei den müssten man auch schauen, dass es voran kommt.
Sonst würde man machen, dass die nach wenige Stunden doch ein Haus gefunden haben, wo die dort sicher übernachten können.
Allerdings ist es so, dass Auto fahren auch den Sprit ausgehe kann, und deshalb auch an ein Tankstelle brauchen um zu tanken.
-
Ich finde die Idee gut ein bisschen zu "spulen". Vielleicht kann man ja eine kleine Zusammenfassung schreiben für den Weg oder so. Wer wo wie und mit wem da durch den Wald latscht. Muss ja nix großes sein.
Ich glaube fast, die Gruppe im Auto nicht zu erwähnen war Absicht. Da fände ich einen Zeitsprung auch gut, nur im Auto sitzen und quatschen ist auf Dauer schon ein bisschen schwer.
PS: Du hast Yuusei getötet SevenSlayer :D
-
Akihitos hat recht. Ich hab sie absichtlich nicht erwähnt, weil ich keine Ahnung hatte wie genau es dort bei denen aussieht. Und ich dachte mir schon, dass jmd die ergänzen würde :D
Ach Yuusei war doch eh nur ein mehr gespielter Npc
-
-
(Zeitsprung?)
Von mir aus können wir Zeitsprung machen.