Beiträge von Zexion

Karma Mato

Größe: 1,77m

Eigenschaften: Er kann zwar nett sein, ist aber die meiste Zeit das, was man als ein totales Arschloch bezeichnen kann. Er hilft, tauscht oder handelt nur dann wenn eine enstprechende Gegenleistgung dabei für ihn heraus springt oder er sich einen Nutzen davon verspricht. Hat so gut wie keine Skrupel.

Rottweil Stein

Sasaki will in den Streit der beiden Angreifen. Aber da ich der Teamleader von den zweien bin, obliegt die Aufgabe der Schlichtung bei mir. Ich Stelle mich ihr in den weg und halte sie auf. Wie erwartet reagiert sie empört und schlägt sogar nach meiner Hand, doch ihren Arm fange ich mit leichtigkeit ab. Ganz schön kräftig die Kleine.

Ich ziehe sie etwas näher an mich heran. "Überleg doch mal" fordere ich sie mit ruhigen Ton auf, "es gibt wesentlich effizientere Methoden ihn eines bessern zu belehren als ihm eine rein zu hauen." Ich lasse sie wieder los und wende mich zu Sareth zu der wieder mit den Büchern anfängt. Ich Stemme eine Arm und die Hüfte und hebe die andere zur Gest. "Das mag schon sein Sareth," antworte ich lächelnd, "aber der Anführer will erst dass du dich Beweist. Zeig das du dich selbstlos eingliedern kannst und er wird dir deine Change geben. Was soll das eigentlich mit der Maske?"

Ich werfe einen Seitenblick auf Hirosuke. Der war doch schon beim letzten mal für die Streiterreihen der Auslöser. Was sind seine Beweggründe?

Rottweil Stein

Gegen Sasakis Argumente konnte ich keine wirklichen Agumente oder Wiedersprüche einwenden. Er hat mit allem recht. Vor allem dass mit Sareth. Ich seufze schwer: "Und ich muss wohl endlich mal lernen größere Gruppen unter Kontrolle zu bringen. Naja, zu Sareth habe ich wohl von uns dreien auch noch die größte Change durch zu dringen Aber ..." er kratze mich am Kopf, "Das mit anderen zweien könnte noch Spannend werden. Aber mit Gottes Hilfe werde ich die nötige Autorität aufbringen um die beiden unter Kontrolle zu bringen." Ich komme vor ihm am ende der Treppe an. "Letzten Endes wir sich erst im Kampf zeigen wie Teamfähig beide Gruppen sind."

Rottweil Stein

"Gar kein Problem. Dann kriege ich alles Wissenswerte über die Racker", kommentiere ich munter. "Wieso sollte ich gegen die Einteilung was haben?" Ich schließe die Augen und lege meine Kopf gemutlich zurück in den Nacken. "Es zeigt mir nur dass du mir vertraust und dass du weißt, dass ich trotz meiner Klasse nicht zu unterschätzen bin. Soll aber auch nur heißen dass ich alles geben werde, um dir Neulinge vor dem Tod zu beschützen." Ich strecke mich kurz. "Allerdings", diesmal schaue ich Sasaki an ", will ich die beiden Streithähne getrennt haben und ich will das Sareth zu dir kommt. Es ist für den Ausgleich nur fair, wenn ein etwas erfahrener Rekrut zu dem kleineren Team gehört. Und das mit Nakashima überlasse ich ganz dir Anführer."

Sasaki beendet die Besprechung, geht zur Tür und öffnet sie. Vor mich hin summend, folge ich ihm.

Rottweil Stein

Ich höre mir Sasakis Meinung und nicke. "Gut, ich habe verstanden. Dann werde ich sie vorerst weiterhin unter verschluss halten." Ebenso wie er stehe ich auf, allerdings um aus dem Fenster zu schauen. "Hoffentlich ist er nicht erkrankt" sagte ich sanft und drehe mich dann zu ihm um, als er mir von der Nachricht des HQs erzählt. Ich lehne mich rücklings an den Tisch, als er mich frägt ob wir die Rekruten mit der Aufgabe betrauen sollen. Ich zucke mit einer Scholter und hebe dabei gestikulierend die Hand. "Spricht nichts dagegen. Aber trozdem.." ich lege meine Hand wieder auf dem Tisch ... "Was kannst du mir über unsere Rekruten, die ja doch ein recht bunter Haufen sind, erzählen und wie hast du dir die Einteilung vorgstellt?"

Ich arbeite unter der Woche von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Auch nur so spät, weil ich auf meinen Junghund aufpassen muss. Also vor und nach dem Diesnt). Ich bin dann so um 19:00 oder 20:00 Uhr 21:30 oder 22 Uhr online

Ab Freitag natürlich länger ;)

Rotweil Stein

"Du hast recht", entschuldige ich mich sarkastisch und lache in mich hinein. "Du bist eine Vorbildfunktion die ihres Gleichen suchst. Jeden Tag den du mit uns verbringst ist eine verschwendung. Es ist ein sichtliches Rätsel warum du nicht schon lange an der Spitze sitzt."

Ich lehne mich aufgeheitert zurück. "Nun gut Spaß bei Seite. Sareth Bairon ist von seiner Mission zurück und hat Bücher mitgebracht die eindeutig nicht irdischen ursprunges sind. Ich werde versuchen sie zu untersuchen. Aber wahrscheinlich werde ich diese Aufgabe schon bald an ihn abtreten. Zumal hat er in solchen Sachen vermutlich mehr Verständins als ich, als auch ein erhöhtes Interesse an dieser Form von Arbeit."

Ich trinke den Rest von meinen Kaffe und schaue aus dem Fenster. "Talete die man selber nicht besitzt sollten gefordert werden. Ich persönlich würde ihm die Change geben zu zeigen was es auch wirklich besitzt. Was meinst du?", frage ich Sasaki und wende mich ihm wieder zu.