Last Resistance

  • Sasaki Masao

    Gegen meinen Vorschlag hat Rottweil nichts einzuwenden; stattdessen fragt er mich ob ich ihm etwas über die Rekruten erzählen kann und wie wir es mit der Teamaufstellungen handhaben werden. „Ich werde dir die Steckbriefe zu jeden einzelnen zukommen lassen. Habe jetzt keine Lust jeden einzelnen vorzustellen. Hoffe das ist okay.“ Ich stelle mich neben ihm und schaue an der Mauer entlang. Je weiter ich an ihr entlang schaue um so mehr beginnt sie sich zu wölben. Eine fantastische Konstruktion, die viele unter Einsatz ihres Lebens erbaut haben. „Bei der Teamaufstellungen habe ich daran gedacht, dass du eine Gruppe aus 4 Mann, in dem auch der einzige Tank von den Rekruten sein wird, übernehmen wirst und ich werde die restlichen Drei als Tank unterstützen.“ Ich drehe mich zu ihm. „Wenn du was dagegen hast, kannst du gerne was sagen. Bin offen für neue Ideen. Und um Nakashima werden wir uns nach der Mission kümmern. Will die Rekruten nicht zu lang warten lassen.“ Ich gehe zur Tür, öffne sie und warte auf Rottweil.


    Clare Giffard

    Während ich die letzten Nudeln meines Ramens schlürfe platzt die Kantinentür auf einmal auf und ein Mädchen mit pinken Haaren wirft ein munteres „Hallo“ in den Saal. Flink läuft sie zur Essensausgabe und holt sich ihren Ramen ab. Ich hebe meine Schüssel an und trinke die übrig gebliebene Brühe. Als ich dann wieder zu ihr schaue, sitzt sie schon an einem Tisch. „Sei gegrüßt!“ rufe ich zu ihr und warte auf eine Reaktion.

  • Seiya Kanri,


    Hirosuke schien gar nicht auf meine Forderung einzugehen. Der andere Kerl hingegen kam zu uns. Doch Clare schien ihn mit ihrer forschen Art dann doch etwas zu verschrecken.. //Schade...//, denke ich mir und setze mich wieder. Als bereits ein neues Mädchen durch die Tür reinplatzt. Sie scheint sehr aufgeweckt zu sein und holt sich auch etwas zu essen. Da mein Versuch die anderen zusammenzubringen gescheitert ist, setze ich mich leise wieder hin und esse mein Essen weiter. //Hoffentlich ändert sich das noch//

  • Rottweil Stein


    "Gar kein Problem. Dann kriege ich alles Wissenswerte über die Racker", kommentiere ich munter. "Wieso sollte ich gegen die Einteilung was haben?" Ich schließe die Augen und lege meine Kopf gemutlich zurück in den Nacken. "Es zeigt mir nur dass du mir vertraust und dass du weißt, dass ich trotz meiner Klasse nicht zu unterschätzen bin. Soll aber auch nur heißen dass ich alles geben werde, um dir Neulinge vor dem Tod zu beschützen." Ich strecke mich kurz. "Allerdings", diesmal schaue ich Sasaki an ", will ich die beiden Streithähne getrennt haben und ich will das Sareth zu dir kommt. Es ist für den Ausgleich nur fair, wenn ein etwas erfahrener Rekrut zu dem kleineren Team gehört. Und das mit Nakashima überlasse ich ganz dir Anführer."

    Sasaki beendet die Besprechung, geht zur Tür und öffnet sie. Vor mich hin summend, folge ich ihm.

  • Sasaki Masao

    Während Rottweil an mir vorbei in den Gang geht, denke ich kurz über seinen Vorschlag nach. Ich lasse die Tür langsam in die Angeln fallen und gehe mit Rottweil zusammen in Richtung Treppe. „Deine Idee ist zwar nicht schlecht, aber du solltest mal bisschen bildender denken. Erstens muss ich klar stellen, dass Sareth nicht viel besser als die neuen Rekruten ist. Zwar haben wir ihn mit einer besonderen Aufgabe betreut dennoch stehen ihm die anderen definitiv in Nichts hinterher. Und du kennst Sareth doch; gerade er müsste in das größere Team kommen um seine Teamfähigkeit zu steigern. Das gilt aber genauso für unsere beiden Streithähne. Ein Team, dass nur aus Sturköpfen besteht, ist gezwungen zu lernen als Team zu agieren und steht somit nur sich selbst im Weg anstatt Anderen, die ernsthaft versuchen zusammen zu arbeiten.“ Wir sind mittlerweile an der Treppe angekommen und steigen die ersten Stufen hinab. „Nakashima würde ich mit bei mir als Unterstützung nich einbringen. Vorausgesetzt, dass wir ihn nochmal über den Weg laufen.“

  • Kenshin Kitahara

    Nachdem Sareth nicht gerade begeistert auf Clare reagiert, teilt er uns mit, warum er seine Maske trägt und setzt sich weg. [Damit wir nicht wissen, wie er aussieht? Wie albern.] Ich zucke kurz mit den Schultern, während Clare schnaubend ein "Langweiler" von sich gibt. Ich schüttel meinen Kopf und esse den Rest meiner Nudeln. Von all den Theater scheint Hirosuke ziemlich unbeeindruckt und beschäftigt sich weiter mit sich selbst.

    Nicht mal einen Moment später stürmt eine weiter Person mit einem "Hallo" durch die Kantinentür. [Wer ist sie denn?] Ich kaue zu Ende und grüße sie mit einer leichten Bewegung meiner Fanta in ihre Richtung. Clare feuert ihr direkt ein "Sei gegrüßt" entgegen und schaut sie erwartungsvoll an. [Sie scheint recht neugierig zu sein.] Ich trinke einen Schluck aus meiner Fanta und sehe zur Tür. [Die lassen ziemlich lange auf sich warten.] Ich schiebe meinen Teller von mir weg, während Seiya sich ohne eine weiteres Wort wieder hinsetzt. Mein Blick wandert nochmal von einem zum anderen, ich lege meine Ellenbogen auf den Tisch und stütze meinen Kopf auf meine Hände. [Wirkliches Interesse an den anderen scheinen die beiden Typen ja nicht zu haben. Was das wohl wird?] Ich seufze leicht, während mein Blick wieder zur Tür wandert. [Ist das öde...] Ich lehne mich noch etwas mehr auf meine Hände, während ich darauf warte, dass sich an der Tür etwas bewegt. "Passiert hier noch was oder war's das jetzt?" murmel ich gelangweilt vor mich hin.

  • Rottweil Stein


    Gegen Sasakis Argumente konnte ich keine wirklichen Agumente oder Wiedersprüche einwenden. Er hat mit allem recht. Vor allem dass mit Sareth. Ich seufze schwer: "Und ich muss wohl endlich mal lernen größere Gruppen unter Kontrolle zu bringen. Naja, zu Sareth habe ich wohl von uns dreien auch noch die größte Change durch zu dringen Aber ..." er kratze mich am Kopf, "Das mit anderen zweien könnte noch Spannend werden. Aber mit Gottes Hilfe werde ich die nötige Autorität aufbringen um die beiden unter Kontrolle zu bringen." Ich komme vor ihm am ende der Treppe an. "Letzten Endes wir sich erst im Kampf zeigen wie Teamfähig beide Gruppen sind."

  • [Yumi Nakamura]

    Nachdem ich mir einen Tisch gesucht und meine Schüssel vor mir abgestellt habe, werde ich gleich von einem blondhaarigen Mädchen angesprochen. "Sei gegrüßt!", ruft sie mir zu, was mir sogleich ein herzliches Lächeln entlockt. Kurz werfe ich einen Blick durch den Raum. Niemand hier scheint sonderlich gut gelaunt. Die meisten schauen ziemlich genervt drein und irgendwie habe ich das Gefühl, dass vor meiner Ankunft etwas passiert sein muss, das für schlechte Laune untereinander gesorgt hat. //Na, die scheinen sich ja nicht sonderlich gut zu verstehen.// Ich unterdrücke ein leises Seufzen. //Hoffentlich ändert sich das noch.// Erst dann fällt mir ein, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe, während sich alle anderen wohl nach der Zeremonie kennengelernt haben müssen. Ich räuspere mich kurz, bevor ich meine Stimme erhebe. "Oh, ähm, ich bin übrigens Yumi Nakamura, 19 Jahre alt und Damage Dealer!", lasse ich die anderen mit fröhlicher Stimme wissen, ehe ich mich endgültig meiner Schüssel zuwende.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Sasaki Masao

    Rottweil reflektiert sich ein wenig selbst, bevor er am Ende der Treppe ankommt und abschließend sagt, dass die wahren Fähigkeiten der Teams erst im Kampf zu sehen sind. „Da hast du absolut recht.“ sage ich und gehe an ihm vorbei und weiter zur Kantine. „Dennoch kann man das eine oder andere schon ein wenig voraussehen.“ Wir kommen an der Kantinentür an und Nakashima stößt zu uns. „Besser später als nie.“ sage ich kurz und öffne auch schon die Tür. Ich verschaffe mir zuerst einen schnellen Überblick. Sareth, Hirosuke, Skylar und Yumi, die ich die ganze Zeit noch erwartet habe, sitzen einzeln, während Clare, Seiya und Kenshin zusammen an einem Tisch sitzen. Ich laufe ein Stück weiter in den Saal und bleibe an einer zentralen Stelle stehen. „Ich hoffe ihr habt ausgiebig zu Abend gegessen. Denn eure Kraft wird jetzt benötigt. Vor der Mauer macht eine Gruppe von niederen Dämonen krach und das HQ hat uns den Auftrag erteilt diese zu beseitigen. Ihr werdet in zwei Teams aufgeteilt. Das erste steht unter Leitung von Rottweil und besteht aus Clare als Tank, Hiosuke und Skylare als DD‘s und Sareht als Supporter. Team Zwei werde ich übernehmen und besteht aus mir selbst als Tank, Yumi und Kenshin als DD‘s und Seiya also Supporter. Rottweil und Nakashime werden Team 1, im Gegensatz zu mir, nur als Aushilfe und Leiter agieren.“ ich mache eine kurze Pause und schaue in einzelne Gesichter. Darunter Clare, Sareth, Hirosuke und Kenshin „Wenn es keine weiteren Fragen gibt, treffen wir uns in 10 Minuten auf dem Platz.“


    Clafe Giffard

    Der Rotschopf stellt sich uns als Yumi Nakamura vor. Sie ist 19 und ein DD. //So viele DD‘s. Bin glaube der einzige Tank oder?// Doch bevor ich mir diese Frahe beantworten konnte öffnet sich die Kantinentür und Sasaki als auch Rottweil treten ein. Sasaki informiert uns über unsere erste Mission. Mein Gesicht beginnt auf zu leuchten, schläft jedoch sofort wieder ein, nachdem Sasaki die anderen Mitglieder meines Teams aufgesagt hat. //Wieso mit denen?// Ich schaue Sateth und Hirosuke beide grimmig an. //Ich will viel liber mit der süßen Seiya in ein Team sein.// Etwa verzweifelt lasse ich meinen Kopf in meine Arme fallen. Sasaki kommt zum Schluss und lässt, nach einer kurzen Pause, in welcher er mir kurz direkt in die Augen schaut, Platz für ein paar Fragen. Von seinem plötzlichen Blick bin ich viel zu irritiert um eine Frage in meinem Kopf zu formulieren, weswegen ich erstmal auf die anderen warte.

  • Kenshin Kitahara

    Ich lehne nach wie vor mit den Ellenbogen auf dem Tisch und meinen Kopf auf meine Hände gestützt, während ich die anderen beobachte. Die Neue stellt sich mit Yumi Nakamura vor und teil uns mit, dass sie ein Damage Dealer ist. [Sie ist noch kleiner als ich. Vielleicht nimmt mich jetzt endlich mal jemand ernst ohne, dass ich mich aufregen muss.] Ein ganz kleines Lächeln huscht über mein Gesicht, als mein Blick wieder zu Tür wandert und in diesem Moment die Teamleiter den Raum betreten. [Na endlich.] Direkt geht meine Aufmerksamkeit wieder zu Sasaki. [Was für ein Kerl.] Ich höre ihm mit leichter Bewunderung zu und als er die Teameinteilung verkündet, ist meine Motivation direkt wieder da. [Sauber, besser hätte es nicht laufen können.] Sasaki schaut uns nach einander an und als er zu mir rüber schaut, dreh ich meinen Kopf automatisch kurz zur Seite. [Unerreichbar] Ich seufze leicht und widme mich gedanklich dann wieder der Teameinteilung. [Zwei DD pro Team und nur ein Tank. Eigentlich Mist.] Ich setz mich gerade hin und schaue Sasaki direkt an. "Ich habe eine Frage zur Teameinteilung." Sasaki nickt mir zu und ich fahre fort. "Wird der Damage Dealer, der als Tank aushelfen muss, auch eingeteilt oder passiert das spontan und Teamintern?"

  • Hirosuke Shen


    [Verwachsenes Gebäude – Kantine]


    Nachdem sich die Neue gesetzt hat, wird sie lautstark von dem aufbrausenden Blondschopf begrüßt.

    Ohne eine Reaktion nehme ich den Rest der Ramen zu mir und stelle den leeren Teller zur Seite. Gegen schlechte Laune hilft bekanntlich immer ein bisschen Alkohol.

    Ich greife nach meinem Sake, den ich bisher noch nicht angerührt hatte und trinke den ersten Schluck davon. Das ist... Wasser?! „Oi, Kantinenlady. Das hier ist definitiv kein Sake.“

    Genervt schiebe ich das Glas an den Rand des Tisches. Kurioserweise hatte ich mich vorhin an der Theke schon gewundert, wieso mir hier ohne Probleme Alkohol ausgeschenkt wird.

    Hmph, so eine Frechheit mir Wasser als Sake anzudrehen. Währenddessen beginnt das Mädchen mit den pinken Haaren sich vorzustellen, was ich aber durch die Reiswein Aktion ignoriere.

    Als ich mich von meiner Sitzgelegenheit erheben will, öffnet sich plötzlich die Kantinentür und der Teamleiter mitsamt seiner Stellvertreter betreten den Raum. Nach ein paar Schritten verkündet er, dass sich draußen schwache Dämonen aufhalten und wir dagegen in Teams vorgehen sollen.

    Ein diabolisches Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Darauf habe ich gewartet. Das bisschen Kleinvieh sollte schnell beseitigt sein. Das der Typ mich aber mit dieser Nervensäge und dem Maskierten zusammen einteilt, will mir weniger gefallen. Als der Leiter mich nach seinem Prolog mustert, drehe ich mich von ihm weg und wende mich den anderen beiden zu.

    „Oi, ihr da. Ihr werdet in dem Kampf nichts zu tun haben.“, verkünde ich ernst in monotoner Stimme. Während Kenshin bereits die erste Frage stellt, erhebe ich mich von meinem Stuhl, was ich vorher schon tun wollte und gehe mit langsamen Schritten zum nächstgelegenen Fenster. Könnte hier doch noch ein bisschen spannend werden.

  • Seiya Kanri,


    Der Teamleiter tritt ein und verkündet die Teams. Mein Team besteht aus dem neuen Mädchen, Kenshin und dem Teamleiter selbst. Klingt erstmal ganz harmonisch. Ich blicke den Teamleiter an und sehe dann zu Kenshin als er seine Frage stellt.

  • Sasaki Masao

    Kenshin ist der erste und wie es scheint einzige, der Fragen hat. Er möchte wissen, wie die Auswahl des Off-Tanks gehandhabt wird. "Das wird Teamintern entschieden. Denn ihr sollt einschätzen, wer von euch für die Rolle am geeignetsten ist." Während ich Kenshins Frage beantworte, meldet sich Hirosuke zu Wort. Mit seiner hochnäsigen Art teilt er seinen Teammitgliedern mit, dass sie während der Mission nichts machen müssen und verschwindet an das nächste Fenster. Es dauert auch nicht lange, da springt Clare wutentbrannt auf und will auf Hirosuke losgehen. Ich will sie gerade aufhalten, als Rottweil mir zuvor kommt. Clare beschwert sich lautstark, was das denn werden soll. Leicht genervt drehe ich mich zu den anderen zurück. "Noch weitere Fragen?"


    Clare Giffard

    Kenshin ist der Erste, der eine Frage hat und möchte genaueres zu der Wahl des Off-Tanks haben. Währenddessen regt sich auch mein Lieblingspartner Hirosuke und teilt uns total selbstverliebt mit, dass wir während der Mission nichts zu tun haben werden. "Was hast du gesagt?" brülle ich ihm auf seinem Weg zum Fenster hinterher. "Du Verdammter!" ich stehe auf und will zu ihm gehen um ihn eine zu verpassen, doch Rottweil hält mich fest. "Hey! Was soll das!" brülle ich ihn empört an und versuche mit meinem Arm seine Hand wegzuschlagen, diesen er mit Leichtigkeit abwehrt.

  • Kenshin Kitahara

    Hirosuke meldet sich direkt nach mir zu Wort. Ich kann auf seine Reaktion hin einfach nur den Kopf schütteln. [Der leidet doch an Selbstüberschätzung. Ohne die anderen hätte er wohl wie jeder hier nicht wirklich eine Chance.] Wie nicht anders zu erwarten war, springt Clare direkt auf seine Aussage an. "Ob das mit den beiden gut geht?" murmel ich leise vor mich hin, während Rottweil Clare aufhält Hirosuke an den Hals zu gehen. [Was für eine dumme Furie.] Ich schau mir das kurz an, bevor ich mich wieder zu Sasaki umdrehe und seine Antwort höre. Mein Blick geht kurz zu Yumi rüber, bevor ich Sasaki einmal dankend zunicke. "Noch weitere Fragen?" fragt er dann leicht genervt in die Runde. Ich schüttel meinen Kopf und warte ab, ob die anderen noch etwas wissen wollen.

  • Seiya Kanri,


    Ich beobachte die Situation weiter. Clare scheint sich ganz schön aufzuregen. Dabei empfinde ich Hirosuke's Aussage eher amüsant. Ich muss ein wenig lächeln. Doch meine Aufmerksamkeit bekommt schnell wieder der Teamleiter. //Wir dürfen also selbst entscheiden, wer off-Tank wird.//

    Ich bin leicht überrascht über die Freiheit, die er uns lässt, dennoch überlege ich kurz, ob das wirklich sinnvoll ist. //Vermutlich ist das doch nur ein Test.//

    Meine Überlegungen nehmen ein Ende, als der Teamleiter nach weiteren Fragen fragt. Es scheint so als wolle sich keiner mehr melden.


    Ich gehe an Kenshin vorbei und ziehe ihn am Ärmel leicht mit mir mit. Wir gehen weiter zu Yumi. Mit einem freundlichen Lächeln blicke ich ihr in die Augen. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Seiya Kanri. Auf gute Zusammenarbeit."

    Mein Blick wandert zu Kenshin rüber. Mit der Erwartung, dass er sich nun auch vorstellt, blicke ich ihn lächelnd an.

  • Kenshin Kitahara

    Als Seiya aufsteht wundere ich mich erst ein bisschen, wo sie denn wohl hin will. Sie zieht mich am Ärmel und obwohl ich etwas skeptisch bin, gehe ich erstmal mit. Vor Yumi bleibt sie stehen und stellt sich ihr mit vollem Namen von. Dann schaut sie mich erwartungsvoll an. [Na denn.] Ich wende mich an Yumi und schaue sie ebenfalls freundlich an. "Hey. Ich heiße Kenshin Kitahara und bin auch ein DD." sage ich kurz und überlege, ob ich noch was sagen sollte. "Auf gute Zusammenarbeit." füge ich dann, wie Seiya es sagte, noch hinzu.

  • [Yumi Nakamura]

    //Uff, da habe ich wohl noch einmal Glück gehabt.// Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Auf gute Zusammenarbeit!", stimme ich ihnen fröhlich zu, kann meine Besorgnis jedoch nicht gänzlich verbergen. Mein Blick wandert zu den beiden Streithähnen, die also das andere Team bilden. "Da haben wir wirklich noch einmal Glück gehabt.", widerhole ich meinen Gedanken laut, aber gleichermaßen nur so leise, dass Kenshin und Seiya mich hören können. "Ich hänge nämlich ja doch ein wenig an meinem Leben, und so wird das sicher nichts."

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Sareth Bairon


    Ich blicke weiter aus dem Fenster als die Leitung dieser ganzen Operation verkündet wer mit wem im Team ist. Ich drehe meinen Kopf dann Richtung Clare und der andere, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Wobei, er hat sich mir ja auch nicht vorgestellt. Ich schaue die beiden an und muss nur kurz schmunzeln zu der Bemerkung von dem Typen. //Wir werden sehen wer dich heilt, wenn du doch noch getroffen wirst...// Ich betrachte das andere Team, welches wesentlich harmonischer zu sein scheint.

    Ich kann das Buch also nicht lesen und werde jetzt auch noch mit solchen Leuten in ein Team gesteckt. Das macht er doch mit Absicht. Vermutlich darf ich nicht einmal die Bücher durchblättern, die ICH besorgt habe. Das ist ungerecht.... Ich spüre wie mein Zorn lodert und seufzte kurz, ehe ich laut genug, dass meine Team Mitglieder das hören sage " Eine gute Zusammenarbeit zu wünschen erachte ich in dieser Situation als nicht zielführend." meine Stimme ist durch die Maske etwas gedämpft und meine gelben Augen betrachten die beiden. ICh schaue sie weiter an und meine dann " Aber machen wir das Beste draus und sorgen dafür, dass das andere Team uns nicht als völlige Volltrottel sieht. Ich bin euer Supporter wie es aussieht. Und ich habe auch vor euch beide lebend da raus zu bringen." Ich grinse unter der Maske. Ja das hatte ich in der Tat vor. Und solange niemand wusste, was eigentlich meine Spezialität war war das auch gut so.

    Doch dann drehe ich meinen Kopf zu Sasaki.

    "Was ist mit meinen Büchern? Ich habe sie euch besorgt. Ich will sie lesen." //Auch weil ich mir dadurch erhoffe, dass ich das Buch in meinem Rucksack entziffern kann.//

    Doch ehe Sasaki antworten kann blicke ich zu Rottweil und meine " Denk daran, du hast es versprochen." Ehe ich mich dann zu meinem Team geselle und den Stab locker flockig auf meiner Schulter lege.

    //Wie es meiner Schwester wohl gerade geht?//


    "Wer von euch beiden ist der Offtank?" Ich sehe sie an. Ich musste es wissen, damit ich meine Priorisierung hatte. Komischerweise war ich gerade einmal sehr teamfähig, was auch sicherlich der Führung auffallen würde.

  • Seiya Kanri,


    Kenshin und Yumi scheinen zufrieden mit der Aufteilung zu sein, obwohl ich mir wohl ein wenig sorgen um die anderen mache. Ich grinse, als beide ebenfalls 'Auf gute Zusammenarbeit' sagen. Mich freut es ehrlich, dass sie als Team arbeiten wollen und meine Angst von vorhin ist bereits wieder verschwunden. Das liegt vermutlich nicht nur an den Tabletten...


    Ich blicke kurz zum anderen und winke ihnen. "Viel Glück und streitet nicht zu viel.", rufe ich ihnen grinsend zu. Mein Blick wandert kurz darauf zu Clare, die ich anlächele, bevor ich mich wieder an Kenshin und Yumi wende.

    "Dann lasst uns unsere Sachen holen... " Mein Blick geht zu Yumi. "...Hast du eigentlich schon ein Zimmer?", frage ich sie, während wir bereits losgehen.

  • Kenshin Kitahara

    Yumis Äußerungen bringen mich ein wenig zum Schmunzeln. Mein Blick geht kurz zu den anderen rüber, als Sareth anfängt irgendetwas von einem Buch zu sabbeln. [Ist das jetzt gerade wichtig?... Was für ein Kindergarten.] Ich schüttel leicht meinen Kopf und wende mich wieder an Seiya und Yumi. Ich kann mein Grinsen nicht verbergen, als Seiya den anderen viel Glück wünscht. [So einen Spruch hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Aber unter den gegebenen Umständen werden die anderen wohl genau dieses Glück brauchen.] Kurz vor der Tür, auf die wir zulaufen, um unsere Sachen zu holen, bleibe ich stehen. "Wartet mal kurz." sage ich schnell, bevor Yumi auf Seiya antworten kann. "Die Tür ging doch vorhin gar nicht mehr auf." Ich gehe einen Schritt nach vorne und drücke die Tür am Griff nach außen. Wie zuvor bei Clare passiert nichts. "Wir würden ja gerne unsere Sachen holen, aber wenn wir hier eingesperrt sind, wird das schwierig." sage ich dann laut in Richtung der Teamleiter und deute auf die Tür.

  • Rottweil Stein


    Sasaki will in den Streit der beiden Angreifen. Aber da ich der Teamleader von den zweien bin, obliegt die Aufgabe der Schlichtung bei mir. Ich Stelle mich ihr in den weg und halte sie auf. Wie erwartet reagiert sie empört und schlägt sogar nach meiner Hand, doch ihren Arm fange ich mit leichtigkeit ab. Ganz schön kräftig die Kleine.

    Ich ziehe sie etwas näher an mich heran. "Überleg doch mal" fordere ich sie mit ruhigen Ton auf, "es gibt wesentlich effizientere Methoden ihn eines bessern zu belehren als ihm eine rein zu hauen." Ich lasse sie wieder los und wende mich zu Sareth zu der wieder mit den Büchern anfängt. Ich Stemme eine Arm und die Hüfte und hebe die andere zur Gest. "Das mag schon sein Sareth," antworte ich lächelnd, "aber der Anführer will erst dass du dich Beweist. Zeig das du dich selbstlos eingliedern kannst und er wird dir deine Change geben. Was soll das eigentlich mit der Maske?"

    Ich werfe einen Seitenblick auf Hirosuke. Der war doch schon beim letzten mal für die Streiterreihen der Auslöser. Was sind seine Beweggründe?