Sasaki Masao
Gegen meinen Vorschlag hat Rottweil nichts einzuwenden; stattdessen fragt er mich ob ich ihm etwas über die Rekruten erzählen kann und wie wir es mit der Teamaufstellungen handhaben werden. „Ich werde dir die Steckbriefe zu jeden einzelnen zukommen lassen. Habe jetzt keine Lust jeden einzelnen vorzustellen. Hoffe das ist okay.“ Ich stelle mich neben ihm und schaue an der Mauer entlang. Je weiter ich an ihr entlang schaue um so mehr beginnt sie sich zu wölben. Eine fantastische Konstruktion, die viele unter Einsatz ihres Lebens erbaut haben. „Bei der Teamaufstellungen habe ich daran gedacht, dass du eine Gruppe aus 4 Mann, in dem auch der einzige Tank von den Rekruten sein wird, übernehmen wirst und ich werde die restlichen Drei als Tank unterstützen.“ Ich drehe mich zu ihm. „Wenn du was dagegen hast, kannst du gerne was sagen. Bin offen für neue Ideen. Und um Nakashima werden wir uns nach der Mission kümmern. Will die Rekruten nicht zu lang warten lassen.“ Ich gehe zur Tür, öffne sie und warte auf Rottweil.
Clare Giffard
Während ich die letzten Nudeln meines Ramens schlürfe platzt die Kantinentür auf einmal auf und ein Mädchen mit pinken Haaren wirft ein munteres „Hallo“ in den Saal. Flink läuft sie zur Essensausgabe und holt sich ihren Ramen ab. Ich hebe meine Schüssel an und trinke die übrig gebliebene Brühe. Als ich dann wieder zu ihr schaue, sitzt sie schon an einem Tisch. „Sei gegrüßt!“ rufe ich zu ihr und warte auf eine Reaktion.