Clare Giffard
Seiya neigt ihren Kopf zu Seite und fragt mich unschuldig, warum er uns verarscht haben sollte. Von ihrer Art zu fragen, werde ich leicht rot. Ich schaue schnell zur Seite und hoffe, dass sie es nicht gesehen hat. //OH MEIN GOTT! Das war so SÜß!// schwärme ich und lasse mir ein weiteres Mal die Szene von eben durch den Kopf gehen. Nachdem ich mich beruhigt habe, drehe ich mich wieder zu ihr zurück und habe wieder meinen ernsten Gesichtsausdruck. "Er hat doch durch die Lautsprecher gesagt, dass wir uns in der Kantine treffen sollen und in einer Kantine gibt es doch normalerweise immer was zu Essen nicht?" Ich beginne zu überlegen, als mir ein kleiner Geistesblitz auf geht. "Aber vielleicht habe ich das einfach nur gedacht und was zu Essen war gar nicht geplant." Ich schlage auf den Tisch. "Und warum bin ich dann hier, wenn es nichts zu Essen gibt?!" Aufgebraust stehe ich auf und gehe mit schnellen Schritten zur Tür. Ich will sie mit meiner Schulter aufstoßen knalle jedoch volle Kanne dran und stolpere überrascht zu Boden. "Was zum?" ich stehe wieder auf und will versuchen die Tür nochmal zu öffnen, als Kenshin plötzlich sagt, dass er sich was zu Essen holt. "Wo denn?" frage ich mich selbst und schaue in die Richtung in die er läuft. Ein Koch legt gerade Kochschalen in die Theke. "Endlich!" Ich will gerade los sprinten doch halte kurz inne und drehe mich nochmal zur Tür. Ich drücke die Klinke runter doch es passiert nichts. Wutentbrannt renne ich zur Theke vor. "Warum ist die verdammte Tür verschlossen?" brülle ich die Frau an. Anstatt mir zu antworten, gibt sie mir eine Schüssel mit lecker aussehenden Ramen. "Guten Appetit!" gierig nehme ich den Teller und will sie noch einmal anbrüllen, als sie mich anschaut. "Die Antwort wirst du noch früh genug erfahren." sie gibt mir noch eine Flasche Wasser und widmet sich wieder ihrer Arbeit zu. //Komisch.// Leicht verwirrt drehe ich mich zu Seiya. "Komm her! Es gibt essen."
Sasaki Masao
Rottweils Antwort überrumpelt mich ein wenig. Anscheinend wurde ich belogen, oder die Übermittler haben falsche Informationen bekommen. Denn ich bin mir sicher, dass mir zu dem Zeitpunkt, als die neuen Verletzten ins Krankenhaus geliefert wurden, gesagt wurde, dass Rottweil schon entlassen wurden sei. Während es in meinem Kopf zu rattern beginnt, spricht Rottweil weiter, wobei er das HQ heftig kritisiert.
Ich nehme einen weiteren Schluck und stelle dann meine Tasse ab. "Du musst dich nicht entschuldigen. Kann deine Wut sehr gut nachvollziehen." ich drehe mich mit meinem Stuhl zum Fenster. "Ich hatte erst seit kurzem nach einem Update der Mission gebeten. Komischerweise gab man mir die selbe Antwort wie vor einem Monat. Sie halten sie wohl wirklich für tot." Ich balle meine Hände zu Fäusten. "Auch davon, dass du noch im Komma lagst, wurde mir nicht erzählt. Und wenn ich so höre, was du mir erzählst und was ich so erfahren habe lässt mich schließen, dass bei uns echt was schief läuft. Hoffentlich liegt es nur an der kommenden Bedrohung, die alle so in Aufruhr versetzt. Trotzdem ist es verdammt scheiße." Ich drehe mich zurück zu Rottweil. "Was unsere Kammeraden angeht. Die müssen wir anscheinend selber suchen." sage ich etwas humorvoll.