Last Resistance

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Clare Giffard

    Seiya neigt ihren Kopf zu Seite und fragt mich unschuldig, warum er uns verarscht haben sollte. Von ihrer Art zu fragen, werde ich leicht rot. Ich schaue schnell zur Seite und hoffe, dass sie es nicht gesehen hat. //OH MEIN GOTT! Das war so SÜß!// schwärme ich und lasse mir ein weiteres Mal die Szene von eben durch den Kopf gehen. Nachdem ich mich beruhigt habe, drehe ich mich wieder zu ihr zurück und habe wieder meinen ernsten Gesichtsausdruck. "Er hat doch durch die Lautsprecher gesagt, dass wir uns in der Kantine treffen sollen und in einer Kantine gibt es doch normalerweise immer was zu Essen nicht?" Ich beginne zu überlegen, als mir ein kleiner Geistesblitz auf geht. "Aber vielleicht habe ich das einfach nur gedacht und was zu Essen war gar nicht geplant." Ich schlage auf den Tisch. "Und warum bin ich dann hier, wenn es nichts zu Essen gibt?!" Aufgebraust stehe ich auf und gehe mit schnellen Schritten zur Tür. Ich will sie mit meiner Schulter aufstoßen knalle jedoch volle Kanne dran und stolpere überrascht zu Boden. "Was zum?" ich stehe wieder auf und will versuchen die Tür nochmal zu öffnen, als Kenshin plötzlich sagt, dass er sich was zu Essen holt. "Wo denn?" frage ich mich selbst und schaue in die Richtung in die er läuft. Ein Koch legt gerade Kochschalen in die Theke. "Endlich!" Ich will gerade los sprinten doch halte kurz inne und drehe mich nochmal zur Tür. Ich drücke die Klinke runter doch es passiert nichts. Wutentbrannt renne ich zur Theke vor. "Warum ist die verdammte Tür verschlossen?" brülle ich die Frau an. Anstatt mir zu antworten, gibt sie mir eine Schüssel mit lecker aussehenden Ramen. "Guten Appetit!" gierig nehme ich den Teller und will sie noch einmal anbrüllen, als sie mich anschaut. "Die Antwort wirst du noch früh genug erfahren." sie gibt mir noch eine Flasche Wasser und widmet sich wieder ihrer Arbeit zu. //Komisch.// Leicht verwirrt drehe ich mich zu Seiya. "Komm her! Es gibt essen."


    Sasaki Masao

    Rottweils Antwort überrumpelt mich ein wenig. Anscheinend wurde ich belogen, oder die Übermittler haben falsche Informationen bekommen. Denn ich bin mir sicher, dass mir zu dem Zeitpunkt, als die neuen Verletzten ins Krankenhaus geliefert wurden, gesagt wurde, dass Rottweil schon entlassen wurden sei. Während es in meinem Kopf zu rattern beginnt, spricht Rottweil weiter, wobei er das HQ heftig kritisiert.

    Ich nehme einen weiteren Schluck und stelle dann meine Tasse ab. "Du musst dich nicht entschuldigen. Kann deine Wut sehr gut nachvollziehen." ich drehe mich mit meinem Stuhl zum Fenster. "Ich hatte erst seit kurzem nach einem Update der Mission gebeten. Komischerweise gab man mir die selbe Antwort wie vor einem Monat. Sie halten sie wohl wirklich für tot." Ich balle meine Hände zu Fäusten. "Auch davon, dass du noch im Komma lagst, wurde mir nicht erzählt. Und wenn ich so höre, was du mir erzählst und was ich so erfahren habe lässt mich schließen, dass bei uns echt was schief läuft. Hoffentlich liegt es nur an der kommenden Bedrohung, die alle so in Aufruhr versetzt. Trotzdem ist es verdammt scheiße." Ich drehe mich zurück zu Rottweil. "Was unsere Kammeraden angeht. Die müssen wir anscheinend selber suchen." sage ich etwas humorvoll.

  • Seiya Kanri,


    Clare's reagiert etwas seltsam auf meine Frage. Sie dreht sich weg und wirkte etwas in Gedanken. //War meine Frage etwa dumm?//, überlege ich kurz. Mein Blick geht erneut zu ihr und da blickt sie mich bereits wieder ernst an. Sie erklärt ihre Denkweise und bemerkt dann, dass sie die Ansage wohl falsch verstanden hat. Im Anschluss daran will sie den Raum verlassen. Dabei legt sie sich jedoch mit der falschen Tür an und kürzt zu Boden. Ich muss leicht kichern, weil es so lustig aussah, mache mir aber keine Gedanken wegen der Tür. Ob das an den Tropfen liegt?

    Clare beschwert sich anschließend bei der Küchenfrau, bekommt aber stattdessen was zu Essen. Mein Blick fiel derweil auf den Jungen der bereits Essen hatte und sich an einen Tisch setzt. "Ich will auch.", murmele ich leise vor mich her.

    Clare fordert mich auf herzukommen. Mein Blick wandert sofort zu ihr. "Jawohl Sir.", antworte ich aus Spaß und hole mir ebenfalls eine Portion. "Vielen Dank", entgegne ich der Küchenfrau und nehme den Teller, sowie ein Getränk, an.

    Mit einem Finger zeige ich zum Tisch wo der Junge sitzt. "Zu ihm", fordere ich Clare mit ruhiger Stimme auf und gehe voran. Vor dem Platz gegenüber des DDs bleibe ich stehen. "Hey", grüße ich ihn mit freudigem Gesichtsausdruck. Dabei stelle ich meinen Teller und mein Getränk, eine Flasche stilles Wasser, ab und setze mich hin.

  • Rottweil Stein


    Ich lächle Sasaki an. "Sag mir: Was häckst du wieder aus? Du willst doch nicht etwa gegen den Willen des HQ handeln?" Ich war im eigentlichen noch nicht fertig. Es gibt da noch etwas, was ich Sasaki sagen will. Doch vielleicht ist es noch zu früh dafür. Aber vielleicht hat er es auch schon bemergt. "Na ja, wenn du schon was verbotenes vor hast, sollten wir Nakashima mit einweihen", steige ich auf Sasakis Hummor ein. "Aber mal kurz Spaß beiseite, wobleibt er? Er wird sich doch nicht velaufen haben oder?", kommt es von mir etwas sorgvoll, gefolgt von einem Blick auf die Tür.

  • Kenhin Kitahara

    Während ich gerade den ersten Bissen essen will, höre ich hinter mir Clare brüllen. [Was ist denn jetzt kaputt?] Ich dreh mich um und beobachte sie, wie sie wutentbrannt mit der älteren Dame hinter der Theke spricht. "Wie ist die denn drauf?" murmel ich vor mich hin und wende mich wieder meinem Essen zu. Ich habe bereits die ersten Bissen runter und öffne gerade meine Flasche, als ich neben mir eine deutlich ruhigere Stimme höre, als die von Clare. Ich dreh mich zur Seite und schaue in Seiyas freundlichen Gesichtsausdruck. "Hi." antworte ich ihr freundlich auf ihre Begrüßung. "Alles gut bei Euch?" frage ich sie mit leicht skeptischem Gesichtsausdruck und deute mit einem kleinen unauffälligen Kopfnicken in Richtung von Clare.

  • Clare Giffard

    Seiyas "Jawohl Sir!" bringt mich etwas zum grinsen. Auch sie bekommt ihre Portion und ein Getränk von der Frau und kommt zu mir. Ehe ich fragen kann, wo wir uns hinsetzen wollen, zeigt sie mit ihrem Finger auch schon auf den Tisch, an welchem der Junge, der sich als erstes sein Essen geholt hat, sitzt. Da ich nichts dagegen habe folge ich ihr einfach. Seiya begrüßt ihn und setzt sich sofort hin. Kenshin - sein Name ist mir gerade wieder eingefallen - grüßt sie zurück und fragt ob bei uns alles okay ist. "Wieso sollte uns es nicht gut gehen?" frage ich ihn und setze mich neben Seiya.


    Sasaki Masao

    Rottweil lächelt mich an und fragt mich dann, ob ich etwa schon wieder gegen den Willen des HQ vorgehen will. Bevor ich darauf antworten kann, spricht er Nakashima an, bei dem er meint, dass wir ihn in meine Pläne gleich mit einweihen sollten und fragt gleichzeitig, wo er steckt. "Gute Frage. Ist schon etwas her seitdem ich die Ansage gemacht habe. Ich warte noch paar Minuten, dann schau ich mal nach ihm." Ich nehme den letzten Schluck aus meiner Tasse. "Dennoch bin ich entsetzt, dass du mir solche hinterlistigen Pläne unterstellst Rottweil. Du weist doch ganz genau, dass ich ausschließlich im Willen des HQ handle." sage ich mit nicht gerade wenig Sarkasmus.

  • Seiya Kanri,


    Auf Kenshin's Frage antwortet Clare bereits für mich. Ich muss etwas kichern, weil sie den Blick von ihm und die dazugehörige Intention nicht versteht. Trotzdem will ich da nicht weiter drauf eingehen und lasse Clare's Antwort auch für mich sprechen. Clare wirkt wie zuvor auch etwas trotzig mit ihrer Gegenfrage, doch ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie es oft gar nicht so böse meint. Mit einem stummen Lächeln, starte ich dann zu essen, während ich der Unterhaltung der beiden lausche.

  • Rotweil Stein


    "Du hast recht", entschuldige ich mich sarkastisch und lache in mich hinein. "Du bist eine Vorbildfunktion die ihres Gleichen suchst. Jeden Tag den du mit uns verbringst ist eine verschwendung. Es ist ein sichtliches Rätsel warum du nicht schon lange an der Spitze sitzt."

    Ich lehne mich aufgeheitert zurück. "Nun gut Spaß bei Seite. Sareth Bairon ist von seiner Mission zurück und hat Bücher mitgebracht die eindeutig nicht irdischen ursprunges sind. Ich werde versuchen sie zu untersuchen. Aber wahrscheinlich werde ich diese Aufgabe schon bald an ihn abtreten. Zumal hat er in solchen Sachen vermutlich mehr Verständins als ich, als auch ein erhöhtes Interesse an dieser Form von Arbeit."

    Ich trinke den Rest von meinen Kaffe und schaue aus dem Fenster. "Talete die man selber nicht besitzt sollten gefordert werden. Ich persönlich würde ihm die Change geben zu zeigen was es auch wirklich besitzt. Was meinst du?", frage ich Sasaki und wende mich ihm wieder zu.

  • Sareth Bairon


    Ich betrachte wie die Einzelnen Rekruten, dessen Namen ich nicht kenne anfangen zu essen. [Die Tür ist also verschlossen. Interessant.... ] Ich seufze etwas und bleibe an die Wand gelehnt. Ich würde mich nicht zu den Menschen da setzen, das war nicht meine Art. Außerdem müsste ich dann meine Maske und meine Kapuze ablegen, darauf hatte ich auch keine Lust.

    Ich gehe also zu der netten jungen Frau, die das Essen verteilt und empfange mein Ramen. Immer gibt es hier Ramen, langsam hängt mir das zum Hals hinaus. Ich setze mich bewusst an einen anderen Tisch, mit dem Rücken zu der Gruppe der Rekruten gewendet und beginne zu essen, wobei meine Gedanken die ganze Zeit an diesem Buch festhängen.

    Klar, es war nicht nett es einfach zu behalten. Aber Rottweil hatte halt nicht die Befehlsgewalt hier und demnach könnte es auch ganz gut passieren, dass ich die anderen Bücher gar nicht erst zu lesen bekomme.

    Aber dieses eine Buch...dieses eine Buch hat etwas besonderes an sich. Es zieht mich an... Ob das wohl von der Dämonenmagie kommt? Und ob es interessante Informationen enthält?

    Ich seufzte erneut und lasse die Hälfte meiner Mahlzeit einfach stehen, während ich versuche heraus zu hören, worüber sich die anderen Rekruten so unterhalten.

  • Kenshin Kitahara


    Clare antwortet mir als erste und ich muss ein wenig schmunzeln. "Och, hätte ja seien können." antworte ich und senke meinen Kopf, damit sie das kleine Grinsen in meinem Gesicht nicht sehen kann. [Die ist schon ein bisschen schräg.] Mein Blick geht kurz zu Seiya, die sich bereits einen Löffel von ihrem Essen gönnt und wieder zurück zu Clare. Ich seufze leicht und stecke mir den nächsten Löffel mit Essen in den Mund. [Okay, jetzt sitze ich hier also mit zwei Mädchen, von denen eine eher schüchtern und zurückhaltend wirkt und die andere das komplette Gegenteil zu sein scheint. Und jetzt? Passiert hier heute Abend noch was oder wurden wir alle nur zum Essen im die Kantine zetiert? Wie blöde wäre das denn?] Ich öffne meine Flasche und trinke erstmal einen Schluck. "Naja, aber wenn es Euch gut geht, ist ja alles in bester Ordnung." füge ich noch zu meiner Aussage hinzu und trinke erstmal einen Schluck Fanta.

  • Hirosuke Shen


    [Verwachsenes Gebäude – Kantine]


    Nach kurzer Zeit treffen auch die anderen Rekruten ein, wovon ich aber wenig mitbekomme. Gedankenversunken denke ich an die Zeit zurück, in der ich bei meinem Meister trainiert hatte. Ob es ihm bis zu diesem Tage wohl gut ergangen ist? Der alte Knabe hatte seine beste Momente bereits hinter sich, dennoch müsste er durch seinen starken Willen noch unter uns weilen. Ein dumpfes Geräusch reißt mich schließlich aus meinen Erinnerungen.

    Die hinterste Tür des Raumes öffnet sich und zwei Personen erscheinen. Anscheinend haben sich die Herrschaften endlich dazu erbarmt uns Essen zu bringen. Mein Blick schweift kurz durch die Räumlichkeit und ich bemerke, dass sich bereits alle versammelt hatten und es scheinbar wieder kleine Konflikte gab, wovon ich aber nichts gemerkt habe, da ich in Gedanken verloren war. Außerdem befindet sich eine neue Person unter uns, die ich vorher noch nicht wahrgenommen hatte. Der Kerl trägt eine Maske und einen Mantel mit Kapuze, die er tief ins Gesicht gezogen hatte. Hmph, was für ein lächerliches Erscheinungsbild. Desinteressiert wende ich meinen Blick ab. Kenshin ist der Erste, der sich in Bewegung setzt, um sich von von einer der beiden Personen Nahrung zu beschaffen. In diesem Moment merke ich, dass es sich hierbei um eine ältere Frau und einen Mann in Kochgewand handelt.

    Na dann, mir hängt der Magen in den Kniekehlen. Noch bevor ich mich erheben kann, rast der hysterische Blondschopf an die Theke und schreit die Dame mit harschen Worten an, weshalb die Eingangstür verschlossen sei. Moment mal, die haben uns hier eingeschlossen? Anstatt zu überreagieren, reicht die Frau der Nervensäge einen Teller Ramen und flüstert ihr etwas zu, wovon ich aber nichts verstehe. Seelenruhig beobachte ich das weitere Geschehen.

    Erst nachdem sich der Maskierte nach der Weißhaarigen in Bewegung setzt, schweift mein Blick wieder in Richtung Essensausgabe. Er wendet sich von den anderen ab und setzt sich in die andere Ecke das Raumes an einen Tisch. Nicht beeindruckend, aber dennoch ein komischer Zeitgenosse. Ich erhebe mich von meinem Stuhl, stecke die Hände in meine Hosentaschen und schreite mit langsamen Schritten zur Theke. „Ich nehme einen Teller und etwas Sake, falls ihr welchen da habt.“ Die Dame lächelt mich an und bereitet mir eine Portion Ramen zu. Zu meiner Verwunderung schenkt sie mir tatsächlich ein Gläschen Sake ein. Ohne eine Miene zu verziehen, drehe ich mich um und gehe zurück an meinen Tisch, der sich fast neben den Anderen befand. Ich setze mich und beginne zu essen, während ich sinniere was als Nächstes passieren wird.

  • Seiya Kanri,


    nach meinem ersten Löffel, wird es ein wenig ruhig. Kenshin wirkt etwas unbeholfen versucht aber freundlich zu sein. Meine Aufmerksamkeit liegt jedoch auf dem einen Kerl... Der, der streit bei der Vorstellung mit Clare hatte. Naja... ein Streit war es vielleicht nicht.. aber ich habe das Gefühl da liegen etwas Spannungen in der Luft. Der Kerl holt sich auch was zu Essen und jetzt sich an den benachbarten Tisch.

    Ich lege meinen Löffel nieder, stehe kurz auf und blicke zu ihm. "Wieso setzt du dich nicht zu uns?", frage ich ihn im kindlichen Ton. Mein Blick wandert dann rüber zu Skylar und diesem fremden Typen. Ich winke sie mit einer Handbewegung her. "Was macht ihr denn so alleine dahinten? Setzt euch zu uns.", fordere ich sie im gleichen Ton auf, wie Hirosuke auch.

  • Sareth Bairon


    Ich verstehe ganz genau was die eine Person da hinüber ruft. Das sie mir zu winkt sehe ich aber nicht, da mein Rücken zu denen gedreht ist. Ich seufze nur. [Und wieder hat das mit dem in Ruhe werden nicht geklappt....] Mein Ramen war ohnehin kalt, also.... Ich hadere mit mir selber, während meine Gelben Augen durch die Schlitze der Maske schauen. Vorstellen werde ich mich aber nicht.... denke ich mir und erhebe mich dann, die Arme durchgedrückt um mich umzudrehen. Ich betrachte alle an diesem Tisch und nehme meine Cola mit, die ich noch nicht angerührt habe.

    Ich setze mich auf die gegenüberliegenden Seite von den anderen und betrachte sie erst einmal nur ruhig.... während ich meinen Rucksack weiterhin auf meinem Rücken lasse. Den würde ich für gar kein Geld der Welt abnehmen.

    Also sehe ich auf die Talismane der anderen - oder versuche es zumindest - ehe ich nur kurz und knapp

    "Hi ich bin Sareth." Sage.

    In Ruhe betrachte ich die Cola Flasche [Verdammt, mit ner Maske auf dem Gesicht kann ich die schlecht trinken]. Meine Hand wandert zum Rucksack den ich mir abstreife, um dann die Flasche Cola hinein zu legen. Aber anstatt ihn wieder auf den Rücken zu schnellen, behalte ich ihn nun in meiner Hand. Ebenso meinen Holzstab, den ich an den Stuhl stelle und somit verhindere, dass er sperrig auf meinem Rücken hängt.

  • Clare Giffard

    Kenshins Antwort war nicht das, was ich mir erhofft habe, doch weiter nach-bohren will ich jetzt auch nicht. Dafür sagt mir mein Magen viel zu laut, dass er jetzt endlich den lecker riechenden Ramen bekommen möchte. Somit mach ich es beiden anderen nach und nehme meinen ersten Löffel. //So gut!// denke ich mir, während ich die Nudeln kaue und meine Zunge durch die Brühe ziehe. Ich schlucke und mache den Löffel auch schon wieder voll. Nachdem sich Kenshin wieder zu Wort gemeldet hat, jedoch nur sinnloses Zeug brabbelt, fordert Seiya alle anderen plötzlich auf sich mit zu uns zu setzen. Mein Blick fällt sofort auf den Idioten. //Auf den hab ich aber keinen Bock.// Auch wenn mir leicht mulmig wird, möchte ich Seiya nicht widersprechen. Dafür war sie einfach viel zu süß. Kurz darauf kommt auch schon der komische Typ mit Kapuze und Maske zu uns. Ohne irgendetwas davon abzulegen, setzt er sich und stellt sich als Sareth vor. Nachdem er auch danach keine Anstalten macht sein Gesicht zu zeigen, lehne ich mich zu ihm rüber und streife ihm seine Kapuze ab. "So! Und jetzt auch noch die Maske." sage ich freundlich und lächle ihn drohend an.

  • Kenshin Kitahara

    Während ich esse, beobachte ich einfach was um mich herum passiert. Ich schaue zuerst zu Hirosuke, der sich wie die anderen auch etwas zu Essen holt. Etwas verwundert, bleibt mein Blick an einer Flasche hängen, die nach Sake ausschaut. [Hat er sich gerade Sake bestellt? Und sie gibt ihm auch noch welchen? Es weiß doch jeder, dass sich jeder Tropen Alkohol auf unsere Fähigkeiten auswirkt.] Während Hirosuke den Tresen wieder verlässt, schaue ich noch einen Moment länger zu den beiden am Tresen. Der Kerl, der etwas aussieht wie ein Koch, grinst und die ältere Dame stellt die Flasche mit einem leicht verschmitzten Lächeln wieder zurück in eine Wasserkiste. Ich kann mir ein kurzes Grinsen nicht verkneifen, dreh mich zurück und trinke schnell einen Schluck Fanta aus meiner Flasche. [Was er wohl sagt, wenn er merkt das er nur Wasser bekommen hat?] Ich schmunzel noch ein bisschen, als Seiya meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

    Sie ruft die anderen zu uns und ich schaue kurz in die Richtung der beiden anderen. Der Kerl mit seiner Kapuze setzt sich zu uns rüber und Clare tüdelt direkt an ihm rum. [Wenn sie das bei mir machen würde hätte sie schon im Ansatz so richtig eine hängen. Freche Göre] denke ich mir und werfe einen skeptischen Blick in Richtung des Typen mit der Maske. [Na, was tust Du?]

  • Sareth Bairon


    Ich spüre, wie mir dieses Mädchen dessen Namen ich nicht kenne direkt die Kapuze vom Kopf reißt und dann auch noch so tut als wenn es lustig wäre. Meine gelben Augen verfinstern sich einen Moment lang und ich schaue auf den tisch vor mir. Schweigend. Meine Atmung beschleunigt sich etwas und meine Stimme klingt etwas dumpfer und kälter als eben. "Ich trage sie, damit so Leute wie du nicht auf die schwachsinnige Idee kommen mich anzusehen. Auch wenn ihr scheinbar in dem Gleichen Team seit wie ich, bin ich froh darüber wenn keiner von euch weiß wie ich aussehe." Meine Hand greift nach ihrem Handgelenk und würde ich es erfassen können, so würde sie die Kälte spüren die von meiner ausgeht. Ein ungewollter Nebeneffekt der Eismagie, der dazu führte dass meine Haut immer kalt ist. Und wenn ich wollen würde, könnte ich sie sogar jetzt noch einfrieren. Doch ich beruhige mich kurz und erhebe mich dann, um zu der Tür zu sehen die abgeschlossen ist. ich betrachte dieses Mädchen einen Moment lang durch meine Maske hindurch und ziehe die Kapuze wieder hoch, ehe ich mich von dem Tisch entferne und ans Fenster stelle in der Hoffnung, dass jetzt irgendeiner hinein kommt um mit uns zu besprechen was jetzt Phase ist.

  • Clare Giffard

    Durch die Schlitze seiner Maske, kann ich sehen, wie sich Sareths Augen verfinstern und reflektieren das Licht, dass auf sie scheint. Erst dadurch erkenne ich seine ungewöhnlich gelbe Augenfarbe. Wie zwei Bernsteine, funkeln sie und starren auf den Tisch. Seine Wort sind rau und kalt, als er mir antwortet und dabei den Grund für seine Vermummung nennt. In meinem Bauch fängt es an zu kribbeln. Umso mehr hoffe ich nun, dass er mit seiner Hand, die sich gerade eben leicht bewegt hat, mich zu packen. //Komm! Tu es und lass uns ein bisschen Spaß haben!// Doch anscheinend hat ihn die Vernunft eingeholt. Er schaut zu Tür und wieder zu mir. Nun schauen die Bernsteine genau auf mich. Ich erwarte ein Blick-Duell, werde aber enttäuscht. Denn er zieht sich seine Kapuze wieder über den Kopf und verlässt den Tisch. Enttäuscht lasse ich mich auf meinen Po fallen. "Langweiler." schnaube ich und nehme das Essen wieder auf.


    Sasaki Masao

    Nachdem Rottweil noch ein wenig weiter blödelt, berichtet er mir von Sareth, der von seiner Mission wieder gekommen ist und ein paar interessante Funde mitgebracht hat. "Bin nicht so davon begeistert, dass du ihm das überlassen willst. Zwar muss ich dir Recht geben, dass er in Sachen Entschlüsseln ein Naturtalent ist, aber so wie ihn kenne wird er sich dafür in sein Zimmer verkriechen und sich weniger mit seinem Team beschäftigen. Du weißt ja selbst, dass er eh schon so seine Probleme mit sozialen Kontakten hat und dem müssen wir entgegenwirken, sonst wird das Teamplay unter den Rekruten leiden. Und erst wenn das alles stimmt, können wir ihn gerne an die Bücher ran lassen." Ich stehe auf, gehe zur Tür und öffne sie. Im Gang war keine Spur von Nakashima. "Er scheint wohl nicht zu kommen." sage ich in den Gang und schließe die Tür. "Also was ich eigentlich hier besprechen wollte. Ich habe gerade eine Nachricht vom HQ erhalten, dass ein paar niedere Dämonen vor der Mauer Tumult machen. Was hältst du davon, dass wir das Problem den Rekruten überlassen?" Ich setze mich auf meinen Stuhl zurück

  • Rottweil Stein


    Ich höre mir Sasakis Meinung und nicke. "Gut, ich habe verstanden. Dann werde ich sie vorerst weiterhin unter verschluss halten." Ebenso wie er stehe ich auf, allerdings um aus dem Fenster zu schauen. "Hoffentlich ist er nicht erkrankt" sagte ich sanft und drehe mich dann zu ihm um, als er mir von der Nachricht des HQs erzählt. Ich lehne mich rücklings an den Tisch, als er mich frägt ob wir die Rekruten mit der Aufgabe betrauen sollen. Ich zucke mit einer Scholter und hebe dabei gestikulierend die Hand. "Spricht nichts dagegen. Aber trozdem.." ich lege meine Hand wieder auf dem Tisch ... "Was kannst du mir über unsere Rekruten, die ja doch ein recht bunter Haufen sind, erzählen und wie hast du dir die Einteilung vorgstellt?"

  • "Oh, verdammt, verdammt!" Laut hallen meine Schritte im Flur wider. "So was blödes aber auch! Yumi, du bist so ein Idiot!", sagte ich mir selbst, während ich in Richtung der Kantine hetze. Erst habe ich nicht nur die Zeremonie und die anschließende Busfahrt verpasst, sondern nun auch noch fast die Essenspause. "Ein ganz, ganz toller Start in dein neues Leben! Du solltest dich schämen, ist das peinlich." Kurz vor der Türe, die in die Kantine führt, bleibe ich stehen und atme tief durch. Noch immer macht sich das kleine Gefühl von Unsicherheit in meinem Kopf breit, das ich schnell mit einem Lächeln zu verdrängen versuche. "Was soll's.", sage ich mir selbst, "Passiert ist immerhin passiert. Also dann..." Mit Schwung reiße ich die Türe auf. "Hallo~!" Überschwänglich schallt meine Begrüßung durch den Raum, der sogleich von mehreren Personen wahrgenommen wird, die mich allesamt ansehen. Selbstbewusst grinse ich ihnen zu, bevor ich wie selbstverständlich zur Theke gehe, um mir mein Essen zu bestellen. //Na, das war doch gar nicht so schlimm.// Dankend nehme ich meine Schüssel Ramen entgegen und drehe mich um, um mich endlich zu setzen und meine erste Mahlzeit an diesem Tag zu mir zu nehmen.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Hirosuke Shen


    [Verwachsenes Gebäude – Kantine]


    Gedankenverloren verzehre ich das Essen, welches unerwartet gut schmeckt. Das man so etwas in so einer heruntergekommenen Einrichtung bekommt hätte ich mir nie träumen lassen.

    Plötzlich erhebt sich das weißhaarige Mädchen und stört mich abermals bei meinem ruhigen Moment. Sie fragt mich, wieso ich mich nicht zu ihr und den Anderen geselle und klingt dabei wie ein Kleinkind, dem man seine Süßigkeiten geklaut hat. Die gleichen Worte richtet sie an den mysteriösen Typen und die Ausländerin, welche sich beide etwas weiter weg niedergelassen hatten. „Kein Interesse.“, entgegne ich emotionslos und würdige sie keines Blickes, während ich weiterhin meine Nudelsuppe zu mir nehme. Der Maskierte Kerl hingegen erhebt sich kurz daraufhin und bewegt sich in Richtung des Tisches, an dem die Anderen saßen. So geheimnisvoll ist der scheinbar doch nicht, wenn der jetzt schon Kontakt aufnimmt.

    Desinteressiert versetze ich mich wieder zurück in meinen Ruhepol. Wenn ich nach dem Essen immer noch keine sinnvolle Aufgabe von den Teamleitern bekomme, breche ich dieses Projekt ab. Schließlich bin ich hier hergekommen um meine Talente gegen Dämonen auszutesten und nicht um meine wertvolle Zeit mit irgendwelchen Leuten zu verschwenden.

    Wie aus dem Nichts öffnet sich abrupt die Eingangstür der Kantine. Mit eiskaltem Blick erkenne ich eine Person, die sich mit einem schallenden „Hallo“ ankündigt. In der Tür steht ein Mädchen mit pinken Haaren, das einen grünen Trenchcoat mit verschiedenen Patches trägt. Grinsend und ohne weitere Reaktion schreitet sie zur Essensausgabe und setzt sich daraufhin an den freien Tisch neben mir. Ich öffne meinen Zopf und stecke das Band in meine Hosentasche.

    „Hmph.“ Ohne Hast streiche ich mir die offenen Haare aus dem Gesicht und widme mich wieder meinen Ramen. Wieder eine neue Person, die ich noch nie gesehen habe, geschweige denn kenne. Wenn sich jedenfalls in den nächsten Minuten niemand von den Leitern blicken lässt und die ganze Situation hier aufklärt, werde ich mich wortlos verziehen und meinen eigenen Weg gehen.

  • Sareth Bairon


    Ich betrachte weiterhin die Gegend durch das Fenster. Das die Tür abgeschlossen ist habe ich mittlerweile auch festgestellt. Ich betrachte diese dumme Kuh, die der Meinung war mir meine Kapuze vom Kopf zu ziehen. [Ja gut... aber mal ganz ehrlich Sareth, das ist schon bisschen komisch...]

    Mein Blick wandert danach zu der Tür, als ein weiteres Mitglied dieser tollen Truppe eintrifft. Ich betrachte sie mit meinen gelben Augen. Mein Blick bleibt die ganze Zeit an ihr heften, während sie zur Ausgabe geht, sich hinsetzt und anfängt zu essen. [Fast so interessant wie das Buch das ich bei mir habe...Apropos Buch...] Ich nehme den Rucksack von meinem RÜcken und nehme das Buch heraus. Die erste Seite kann ich nicht entziffern, so blätter ich Seite für Seite in dem Buch herum.... Mein Atem beschleunigt sich, während ich nach und nach feststelle, dass ich absolut gar nichts in diesem Buch lesen kann. JA für einen kurzen Moment werde ich sogar zornig, sodass meine Fähigkeit, eher ungewollt dafür sorgt, dass das komplette Buch vereist.

    Ich atme aus und wieder ein. [Hoffentlich hat das niemand gesehen...] Mein Blick geht im Raum umher und ich beschließe, dass Buch, welches ich nicht lesen kann erst einmal wieder in meinen Rucksack zu packen. Auch wenn es komplett vereist ist. Meine Hand greift nach meinem Stab und leise murmle ich unverständliche Dinge, die vermutlich eh niemand versteht.

    [Verdammt, verdammt verdammt...wieso kann ich es nicht lesen?! Ich sollte es doch lesen können... Was soll das? Bin ich so schwach? Bin ich so schwach, dass ich es nicht lesen kann? Verdammte Scheiße...] Es fällt mir schwer mich zu beruhigen und ich lege die Hände nachdenklich an meine Maske. Irgendwie muss ich dieses Buch doch lesen können....

    Ich muss mit Rottweil sprechen. Das kann so nicht sein. Irgendwas stimmt damit nicht. Da bin ich mir sicher...