Beiträge von Zexion

Rottweil Stein

Ich lächle Sasaki an. "Sag mir: Was häckst du wieder aus? Du willst doch nicht etwa gegen den Willen des HQ handeln?" Ich war im eigentlichen noch nicht fertig. Es gibt da noch etwas, was ich Sasaki sagen will. Doch vielleicht ist es noch zu früh dafür. Aber vielleicht hat er es auch schon bemergt. "Na ja, wenn du schon was verbotenes vor hast, sollten wir Nakashima mit einweihen", steige ich auf Sasakis Hummor ein. "Aber mal kurz Spaß beiseite, wobleibt er? Er wird sich doch nicht velaufen haben oder?", kommt es von mir etwas sorgvoll, gefolgt von einem Blick auf die Tür.

Frühling und Herbst

Ausgeglichene Temperaturen und schöne Blumen.:rice-laugh:

Im Frühjahr kommen die Blätter und im Herbst färben sie sich in den schönsten Farben.:rice-smile-big:

Und zumindest in den letzten Jahren ist es immer schön abwechslungsreich zwischen warmen Sonnenschein und Regen gewesen.

Und der Nebel verleiht der Natur um mich herum immer etwas mystesches:rice-blush-big:

Ich habe noch nie so etwas gespielt, aber ich würde trotzdem gerne mit machen.:rice-smile-big:

Was ein Charakterblatt ist weiß ich (glaube ich jedenfalls) und mit W20 ist vermutlich der Würfel gemeint oder?:rice-blush-big:

Rottweil Stein

"Nein", seufze ich. "Nein, ich sie nicht alle gesehen." Ich tue es meinem Kollegen nach und nehme einen schluck von dem Getränk. "Das Lag aber nicht daran, dass ich wieder von der Krankenstation entlassen worden bin. Ich bin nicht früher wach geworden. Aber ich hätte beim besten Willen nicht erwartet, dass man weiterhin so verzweifelt versucht hat erfolgreich zu sein."

Ich setzte mich gerade hin und schaue Sasaki direkt an. "Es wurden einige als Vermisst gemeldet. Mich würde nur für das Seelenwohl der Hinterbliebenen interessieren, ob das Hauptquatier überhaupt den Anstandt aufgebracht hat nach ihnen zu suchen.", kommt es von mir scharf. Kaum war der Satz jedoch über meine Lippen gekommen bereue ich meinen Aubruch und senke meinen Blick wieder. "Tut mir leid."

Rottweil Stein

Ich nicke auf Sasakis angebot. "Vielen Dank." Ich nehme mir ein Tasse, fülle sie mit dem dunklen Getränk und nehme meinen Platz an der Mitte des Tisches ein. Die Tasse vor mir abgestellt, fallte ich die Hände ineinander und stütze mich mit dem Ellenbogen von der Platte ab. Ich schwieg eine Weile. Dann brach ich die Stille. "Sag mal Sasaki", frage ich monoton mit getrübten Blick, "was ist in der Zwischenzeit eigentlich alles passiert?" Meine Frage beszieht sich auf den Vorfall vom letzten mal, in dem ich kläglich versagt und für eine lange Zeit auf der Krankenstation verbracht hatte.

Rottweil Stein

Ich schaue Sareth mit einem lächeln Kopfschüttelnd hinterher. Möge Gott dich auf deinem weiterm weg schützen denke ich im stillen. Sareth Art, hatte doch seine posetiven als auch negativen Seiten. Aber ich konnte nicht darum hin kommen, dass er manchmal wie ein kleiner Bruder für mich ist. Ich lasse die Bücher die andere Schublade gleiten, schob sie zu und verschloss sie. Dass selbe mache ich mit der Tür als ich das Zimmer verlasse. Nur für den Fall das jemand von den neuen auf dumme Ideen kamen. Ein Kirchenlied vor mich her summend, schlendere ich den Weg zum Besprechungszimmer. Ich unfasse den knauf und öfnne die Tür. "Schönen Tag großer Anführer", grüße ich ich ironisch, "Ihr habt uns her bestellt."

Rotweil Stein

Ich nehme eines der Bücher und ziehes es tadelnd über den Schädel. "Du bist doch auch nicht mehr als ein Frischling", entgegene ich lächelnd mit einer hoch gezogenen Braue, "Du wirst sie schon noch kennen lernen." Ich begutachte kurz die Bücher. "Ich werde die Bücher vorerst selber untersuchen", beschließe ich und begründe meine Entscheidung. Ich hebe das Buch: "Wen diese Bücher wirklich dem Zweck dienen, den du vermutest, finde ich ich es seltsam, dass es so simpel war daran zu kommen. Vielleicht sind sie verflucht oder helfen bei der Ortung."

Ich werfe es zu den anderen Büchern. "Sobald ich damit fertig bin überlasse ich sie wieder dir, wenn du dann noch Lust hast."

Rottweil Stein

Die Rekruten ziehen sich zurück ihr Zimmer. Ich drückte auf mein inwischend pochendes Auge, welches vom Verband verdeckt wird. "Ich ... ziehe mich dann auch mal zurück. Wir sehen uns ja sichlich später alle nochmal", sage ich an Nakashima gewand und laufe, die hand immernoch auf mein rechtes Auge gerückt in den zweiten Stock. Ich gehe in das Zimmer neben dem Bad. Ich lasse die Tür hinter mir ins schloss fallen, gehe zu dem Tisch wo meine ganzen Sachen lagen und lasse mich auf dem Stuhl nieder. Ich öffne das Band meiner Rolltasche in der sich das ganze medizinische Werkzeug befindet. Langsam beginne ich den verband zu lösen.

Die ganze Prozedur brauchte seine Zeit und schließlich hatte ich einen frischen Verband um meinen Kopf. Ich schaue stumm auf die verbrauchten verband mitsammt der eingesuppten Kompresse. Dann höre ich jemanden zwei mal nach mir rufen. War das Sareth?

Ich lasse Verband und Kompresse in die Schublade verschwinden, stehe auf und öffne die Tür. "Komm rein", sage ich mit einem seelenruhigen Lächeln.

Rottweil Stein

Ich nicke dem blonden Mädchen zu und warte auf den letzen der zwei. Hirosuke Shen. Ich bin mir nicht sicher ob ich gerne haben werde und ich hoffe inständig dass er nicht in mein Team kommt. Da ist mir Clare sympatischer, auch wenn sie nicht gerade die Person Mensch war mit denen ich mich umgebe. "Also gut. Die Herren schlafen ganz oben, darunter sind zwei Teamleiter, Die Mädchen schlafen im ersten Stock und im Ergeschoss ist dann nochmal einer von uns. Die Zimmer sind mit allem nötigem eingerichtet und die Badezimmer befinden sich in jedem Stockwerk in der Mitte der Flure", wiederhole ich gelassen. "Die die noch fragen haben dürfen bleiben, der Rest geht in seine Zimmer bis ihr andere Anweisungen von uns erhaltet."

Rotweil Stein

Ich schmunzle. "Nein, die sind nicht zum schlafen. In erster Linie dienen sie zur Beruhigung, was wiederum hilft besser ein zu schlafen. Ihr ahnt ja nicht wie viele hier große Panik bekommen, wenn es sich dem Abend zu neigt. Und in der Nacht kann es noch viel schlimmer werden", erkläre ich ihnen sachlich. "Die Medizin die hier von mir hier bekommt, basiert auf reiner Pflanzenbasis, da wir die andere Form von Medikamenten für wirkliche Notfälle benötigen. Aber glaubt ja nicht dass meine Medizin ungefährlich. Sie ist sehr stark und kann sogar tötlich sein wenn ihr euch nicht an die Verdünnungs- und Einnahmevorschriften haltet", warne ich die Neulinge vor. "Die tropfen bestehe aus Johanneskraut und Baltrianextrakten. Also vollkommen ungefährlich."

Rottweil Stein

Die Rekruten scheinen sich zumindest ein wenig untereinander zu verstehen. War auch besser, als wenn sie sich untereinander die ganze Zeit zanklen würden. Ich werfe ein kurzen Blick über die Schulter und sehe zu frieden, dass die anderen beiden hinter her kommen. Auch wenn der letztere weniger es weniger schnell tut. Das von Pflanzen überwucherte gebäude war innen angenehm kühl und war im gegensatz zu vielen anderen noch sehr gut in Tackt.

"Also dann, ich will eure Zeit nicht all zu lange mit Reden verschwenden", beginne ich lächelnd. Ich hebe den Zeigefinger "Die Zimmer der Mädchen sind im ersten Stock und die Zimmer der Jungs im Dritten. Weches Zimmer ihr nehmt steht euch frei zur verfügung. Die Zimmer von uns Teamleider sind im zweiten und Erdgeschoss. Die Bäder sind jeweils in der Mitte der Flure und die Zimmer sind soweit es geht bereits eingerichtet. Falls ihr Schwierigkeiten beim Einschlafen habt, nehmt die Tropfen von eurem Nachtkästchen und gebt drei Tropfen davon in ein Glas mit Wasser. Bei Sorgen und Fragen stehe ich euch zur verfügung. Und nun ab mit euch."

Rottweil Stein

Die ganze Zeit war ich in gedanken gewesen und hatte in die Vergangenheit geblickt. Seit jenen Ereignis hatte die Zeit sich einfach nicht weiter bewegen wollen und ist nun doch schon wieder vergangen. Erst als Sasaki Masao zu reden beginnt, werde ich in die Gegenwart zurück gerissen. Ich höre mir seine kurze aber dennoch auf den Punkt kommende Rede an. Er scheint zuminest keine Zeit verschwenden zu wollen. Das Vorstellen der Rekruten beginnt zunächst gut, verläuft gegen Ende allerding in einzelne Wortauseinanderesetzungen. Supporter und Tanks scheinen dieses mal schwächer vertreten zu sein.

Sasaki gibt die Anweisung die Neuen auf ihre zimmer zu bringen. Er selbt will sich scheinbar den Mancho und das temperamentvolle Mädel vornehmen. Ich zupfe meinen Kopfverband, der über mein rechtes Auge geht, zurecht, dann lächle ich kurz zu Nakashima ehe ich an die Rekruten gewand sprach: "Dann bitte hier entlang." und mit ihm vorraus gehe.