Sareth Bairon
Ich blicke Stein an und atme erleichtert aus. [Wenigstens er und kein anderer von diesen Rekruten. Die würden einiges komplizierter machen. Zumal ich auch einfach keine Lust auf sie habe...]
Meine Hand wandert zu meinem Rucksack und ich öffne diesen, während ich in das Zimmer von Stein eintrete. ich blicke mich um und wende mich direkt in seine Richtung. Meine gelben Augen wirken etwas müde und auch die gesamte Mission an sich scheint mir den letzten Reiz genommen zu haben. Doch auch merkt man, dass ich Durchhaltefähig bin... Ich hole die Bücher heraus die ich gefunden habe und beginne damit, zu berichten was ich gesehen habe.
"Also...Die Stadt Tokio ist stellenweise noch belebt. Ob die Bürger unserem Schutz vertrauen? Ich glaube nicht. Viele von den Stadtbewohnern mögen und alleine vom Namen her kaum. Und wieder andere, vergöttern uns...aber das wusstest du ja schon.
Was wesentlich interessanter ist ... * ich hole meine Brille aus der Tasche heraus und öffne eines der Bücher* Nicht einmal ich kann diese magischen Symbole entziffern.
Für mich wirken sie wie dämonische Siegel..vielleicht werden sie benutzt um die Adligen zu beschwören? Oder andere Wesen von denen wir nur träumen können?" Ich seufzte etwas und lege die Bücher auf seinen Schreibtisch.
"Ich kann mich dran machen, das zu entziffern. Aber das wird dauern. Sehr lange vermutlich... Apropos...wie sind die neuen Rekruten so? Hast du sie schon kämpfen sehen? Ich hoffe, dass sie zu gebrauchen sind und ich meine Fähigkeiten nicht unnötig oft nutzen muss." Ich lächle Stein an und lasse ihm letztlich endlich das Wort....