Alles klar
bin mal gespannt wer sich als erstes traut XD
Alles klar
Alles klar
Na du wenn du schon so fragst xD
Wie gesagt wird mein erstes RPG also werde ich bestimmt n paar Fehler machen. :D Nicht bös sein
Wie gesagt wird mein erstes RPG also werde ich bestimmt n paar Fehler machen. :D Nicht bös sein
Hier im Forum habe ich zu erste mal auch RPG gemacht, aber das war schon lange her. :D
Weil Sasaki zu einem Mädchen sagt, Du bist die nächste. ;)
Du hast das falsch aufgefasst Akihito
Alles klar
Das sollte heißen wer sich als erstes traut seinen Char zu ärgern.
Du hast das sicher so verstanden, dass gemeint ist wer sich als erstes in der Story traut zu antworten :3
Weil Sasaki zu einem Mädchen sagt, Du bist die nächste. ;)
Zexions Char ist doch Rottweil. ;) SevenSlayer ist dran.
Edit: Ups, da hab ich auch was falsch verstanden xD
Haha. Ich habs beim ersten lesen auch so verstanden. Aber war nur eben ein wenig zweideutig :3
Soooo ZODIACin308 ist dran (=
Skylar (Sareth)
Seiya Hirosuke Clare Kenshin
(Vorn)
So ist jetzt die Aufstellung.
Ok gut zu wissen
Öhm, wie soll das nu von Statten gehen? o_0
Posten alle wild durcheinander, was nen bisschen doof wäre oder gibt es ne feste Reihenfolge?
Bzw. Ich Perspektive oder Erzähler Perspektive? ^^"
Ich würde am Anfang jetzt einfach in der Reihenfolge schreiben, in der die Charaktere da stehen.
Idfc war ja schon dran. Jetzt Du, Hattori, meiner einer und dann Zero. Ich denke, danach wird der Teamleiter wieder was sagen. Dann schauen wir mal.
Generell wäre mein Vorschlag, dass zwischen unseren Post bei Kämpfen oder ähnlichem immer zwei Posts dazwischen liegen sollten. Eine Ausnahme wären Gespräche zwischen zwei Leuten. Wenn man dann warten muss, ist es schwer ein Gespräch aufzubauen. Und ich denke, wir achten einfach alle ein wenig darauf, dass jeder die Zeit bekommt zu reagieren, ohne Seitenweise wichtigen Text lesen zu müssen. Kleine Gespräche zwischen einzelnen sind wieder eine Ausnahme, weil der Text eh nur für anwesende Personen wichtig ist und andere diesen einfach überspringen können.
All right, bin ich mit einverstanden ^^"
Ich poste dann in den nächsten Minuten, wenn ich was zusammengeschrieben habe
Kein Stress. :)
Ist das genehmigt, wenn ich nen kleinen Prolog vorher mache? ^^"
Vielleicht lasse ich es auch weg, aber bevor das nich passen sollte, frag ich mal nach ^^"
Ich sehe da kein Problem drin.
Er betrifft ja nur Deinen Char. Oder an was für einen Art Prolog hast Du gedacht?
Jop, nen Prolog zu meinem Charakter, ich kann mich ja schlecht mit nem anderen beschäftigen ^^"
Na denn hau rein. ;) :)